Der_Raujus
- 228
- 1
- 430
Der_Raujus
Zitat von merretich:Wenn ich mir das durchlese...dass Du Frauen Noten im Bett und für ihren Körperbau gibst...und es ihnen übel nimmst, dass sie Dir mitteilen, wie sie sich Beziehung vorstellen...dann ist die Ukrainerin Dein kleinstes Problem. ich würde sagen, ihr habt Euch verdient viel Spaß aneinander
Brightness2
Zitat von Manuäl:Familie möchte ich nicht gründen, sie hat bereits ein Kind.
Zitat von ImErnst12:OK, die Geschichte klingt wie ein Lehrbuch für The RED FLAG Guide.
GreenTara
Der_Raujus
Zitat von Worrior:@Manuäl Warum lässt Du Dich mit Frauen ein die Dir nicht gefallen, Drama und Gedöhns in Dein Leben bringen? Weiterhin ist die Frage wie sie mit Dir verfahren wird, wenn ihr das zu langweilig ist?
Der_Raujus
Zitat von GreenTara:@Manuäl Du möchtest nur bisschen polarisieren, gell
FloraVita
Zitat von Manuäl:Nur frage ich mich natürlich mit Blick auf das neue Jahr, ob das lange so weitergehen kann, ich glaube, es kriselt gewaltig bei ihr in der Beziehung und ich hoffe, dass sie sich für mich entscheidet, würde mich daher freuen, ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt?
HeavyDreamy
merretich
Zitat von Der_Raujus:Naja.....das tun Frauen auch. So ist es nicht. Da wird auch gern die Geldbörse und vieles mehr bewertet. Ich denke da tun sich Männer und Frauen nicht viel. Gibt solche und andere.
GreenTara
Der_Raujus
Zitat von merretich:Wird nicht besser dadurch. Ich möchte sagen der TE hat kein Problem mit der Frau. Er hat ein Problem mit seinem Frauenbild. Seine Posts triefen vor Misogynie und Hass. Und er hat keine Werte, verurteilt es aber bei anderen. Natürlich ist es nicht schön, betrogen zu werden. Aber offensichtlich hat er auch kein ...
Sonnenschein85
merretich
Zitat von Der_Raujus:Hass? Er ist total verknallt in die Frau. Also ich lese hier keinerlei Hass heraus, sondern die hell getönte rosarote Brille. Er kann seiner Schilderung nach halt nichts mit westlich geprägten Frauen anfangen, das ist meiner Ansicht nach aber kein Frauenhass, sondern eher eine Art Geschmack.
HeavyDreamy
Anacapri
Der_Raujus
Zitat von GreenTara:@Der_Raujus Wie, womit? Er suhlt sich dann in den Empörungen, die ihm entgegenschlagen. Fast so gut wie ein F. mit seiner Freundin.