142

Beziehung aufgeben, dran bleiben, Erfahrung gesucht

D
Zitat von merretich:
Wenn ich mir das durchlese...dass Du Frauen Noten im Bett und für ihren Körperbau gibst...und es ihnen übel nimmst, dass sie Dir mitteilen, wie sie sich Beziehung vorstellen...dann ist die Ukrainerin Dein kleinstes Problem. ich würde sagen, ihr habt Euch verdient viel Spaß aneinander

Naja.....das tun Frauen auch. So ist es nicht. Da wird auch gern die Geldbörse und vieles mehr bewertet. Ich denke da tun sich Männer und Frauen nicht viel. Gibt solche und andere.

Heute 13:20 • #16

B
Zitat von Manuäl:
Familie möchte ich nicht gründen, sie hat bereits ein Kind.

Deshalb habt ihr ungeschützten S.? Hej, jetzt mal ehrlich. Dass du mit den erlittenen Enttäuschungen nicht resilient und souverän umgehen kannst und dich deshalb auf Äußerlichkeiten fokussierst, geschenkt, dein Leben, wenn die 10/10 im Bett das ihren Freund betrügend mitmacht. Aber warum um Himmelswillen ohne Verhütung? Brauchst du den Thrill, hast du zuviel Kohle, Hirn runter gerutscht?
Zitat von ImErnst12:
OK, die Geschichte klingt wie ein Lehrbuch für The RED FLAG Guide.

Nö. Klingt wie der typische rage bait. Und auch wieder die Ukrainerin mitten drin.

Heute 13:20 • x 3 #17

A

Beziehung aufgeben, dran bleiben, Erfahrung gesucht

x 3

GreenTara
@Manuäl
Du möchtest nur bisschen polarisieren, gell

Heute 13:21 • x 6 #18

D
Zitat von Worrior:
@Manuäl Warum lässt Du Dich mit Frauen ein die Dir nicht gefallen, Drama und Gedöhns in Dein Leben bringen? Weiterhin ist die Frage wie sie mit Dir verfahren wird, wenn ihr das zu langweilig ist?

Naja, er hat sie 1 Monat gedated, ich finde das ist jetzt nicht unbedingt ein Einlassen. Und er lässt sich ja eben nicht auf diese Frauen ein, sondern bevorzugt die Ukrainerin mit ihrer Art, nicht zu diskutieren.

Heute 13:22 • #19

D
Zitat von GreenTara:
@Manuäl Du möchtest nur bisschen polarisieren, gell

Womit, solche Storys liest man doch seit dem Ukraine Konflikt am laufenden Band.

Heute 13:23 • #20

FloraVita
Zitat von Manuäl:
Nur frage ich mich natürlich mit Blick auf das neue Jahr, ob das lange so weitergehen kann, ich glaube, es kriselt gewaltig bei ihr in der Beziehung und ich hoffe, dass sie sich für mich entscheidet, würde mich daher freuen, ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt?

Also ich wünsche dir sehr dass ihr baldmöglichst zusammenkommt....

Heute 13:23 • x 2 #21

HeavyDreamy
Witzig finde ich - es wird so über Ausländer geschimpft, aber ausländische Frauen sind gerne gesehen - Wieso is das so?

Wieso sind wir deutsche Frauen nicht mehr so bei Männern gefragt?
Mittlerweile lese ich hier echt oft, dass sich Männer zu ausländischen Frauen mehr hingezogen fühlen - was machen wir deutsche Frauen denn falsch?

Es meckert doch nich jede deutsche Frau und es gibt doch deutsche Frauen, die genauso toll aussehen und im Bett offen für alles mögliche sind?

Heute 13:24 • x 1 #22

M
Zitat von Der_Raujus:
Naja.....das tun Frauen auch. So ist es nicht. Da wird auch gern die Geldbörse und vieles mehr bewertet. Ich denke da tun sich Männer und Frauen nicht viel. Gibt solche und andere.

Wird nicht besser dadurch. Ich möchte sagen der TE hat kein Problem mit der Frau.
Er hat ein Problem mit seinem Frauenbild. Seine Posts triefen vor Misogynie und Hass.
Und er hat keine Werte, verurteilt es aber bei anderen.
Natürlich ist es nicht schön, betrogen zu werden.
Aber offensichtlich hat er auch kein Problem, selbst am Betrug beteiligt zu sein.
Und die Aussage, unehrlich sind sie alle, dann nehm ich wenigstens die unehrlichen hübschen
ist so, dass ich Therapie empfehlen würde, statt daten
(Übrigens gibt es Frauen die hübsch, ehrlich UND gut im Bett sind...ich war immer treu zum
Beispiel)

Für den TE sind Frauen offensichtlich keine Menschen, sondern Spielzeug.
Offensichtlich ein ziemlich verhasstes Spielzeug.
Es täte ihm gut, sich damit auseinander zu setzen, wie ER sich Beziehung wünscht (was ist mit Werten wie Respekt und Ehrlichkeit) anstatt die Frauen dafür zu verurteilen.
Nach dem motto: Mache Dir eine Liste wie Dein Partner sein soll. Und dann sei selber dieser Mensch.
Davon ist er Lichtjahre entfernt. Und wer weiss, welche Noten die Ukrainerin ihm im Bett gibt

Heute 13:25 • x 1 #23

GreenTara
@Der_Raujus
Wie, womit? Er suhlt sich dann in den Empörungen, die ihm entgegenschlagen.
Fast so gut wie ein F. mit seiner Freundin.

Heute 13:25 • x 1 #24

D
Zitat von merretich:
Wird nicht besser dadurch. Ich möchte sagen der TE hat kein Problem mit der Frau. Er hat ein Problem mit seinem Frauenbild. Seine Posts triefen vor Misogynie und Hass. Und er hat keine Werte, verurteilt es aber bei anderen. Natürlich ist es nicht schön, betrogen zu werden. Aber offensichtlich hat er auch kein ...

Hass? Er ist total verknallt in die Frau. Also ich lese hier keinerlei Hass heraus, sondern die hell getönte rosarote Brille. Er kann seiner Schilderung nach halt nichts mit westlich geprägten Frauen anfangen, das ist meiner Ansicht nach aber kein Frauenhass, sondern eher eine Art Geschmack.

Heute 13:27 • x 2 #25

Sonnenschein85
Tja. Was soll ich sagen. Es wird sich wahrscheinlich nichts ändern und du machst mit weil sie hübsch , unkompliziert und gut im Bett ist.

Das ist keine Basis für mehr als etwas lockeres. Wie soll man vertrauen aufbauen und finden wenn die Frau wie selbstverständlich zweigleisig fährt.

Heute 13:28 • x 2 #26

M
Zitat von Der_Raujus:
Hass? Er ist total verknallt in die Frau. Also ich lese hier keinerlei Hass heraus, sondern die hell getönte rosarote Brille. Er kann seiner Schilderung nach halt nichts mit westlich geprägten Frauen anfangen, das ist meiner Ansicht nach aber kein Frauenhass, sondern eher eine Art Geschmack.

Nein, nicht auf die Ukrainerin. Hass deutschen Frauen gegenüber (alle hässlich, schlecht gebaut, schlecht im Bett, untreu und diskutieren zuviel). Selten sowas unreflektiertes gelesen.

Heute 13:29 • #27

HeavyDreamy
@Manuäl Ach so, wollte noch darauf hinweisen, dass du in der Überschrift das Wort Beziehung stehen hast.

Nun, du hast keine Beziehung mit ihr, sondern eine Affäre
Klar, kann man auch als Beziehung sehen, aber ja, fest ist sie mit dir ja nicht zusammen, sondern offiziell mit ihrem Noch-Freund

Will damit weiterhin sagen: Wach bitte auf und denk Mal nicht an ihre Schönheit mit der Note 1, sondern eher an ihren Charakter, der dir womöglich auch irgendwann um die Ohren schlägt, sollte sie bei dir irgendwelche Fehler finden.

Heute 13:29 • x 1 #28

A
@Manuäl wer so abwertend über deutsche Frauen spricht, dem wünsche ich, dass er mit seiner ukrainischen Schn...e kräftig auf die Schnauze fliegt.

Heute 13:30 • #29

D
Zitat von GreenTara:
@Der_Raujus Wie, womit? Er suhlt sich dann in den Empörungen, die ihm entgegenschlagen. Fast so gut wie ein F. mit seiner Freundin.

hmm also bei mir löst das keinerlei Ansatz von Emörung aus. Wieso? Weil lange bekannt ist, dass sich viele Deutsche oder Westeuropäer gern von Osteuropäischen Frauen um den Finger wickeln lassen und die genau wissen, was Mann gern sieht, gern hat usw. Das ist jetzt für mich kalter Kaffee von vorgestern und war auch lange vor dem Krieg schon bekannt. Nur kamen viele vor dem Krieg nicht mit Ukrainischen Frauen in Kontakt, wenn sie nicht gezielt hingereist sind.

Ich finde das ziemlichen Standard um ehrlich zu sein, die meisten versuchen hier das maximale rauszuholen und bieten dafür halt genau das, was Männer gerne mögen. Sie sind halt auch finanziell voll abhängig, viele deutsche Frauen nicht. Das ist wahrscheinlich ein entscheidender Unterschied. Die Damen lassen bei vielen Männern nochmal die 60er Jahre aufblühen, zumindest im ersten Moment, solange sie noch nicht sesshaft sind hier im Land.

Heute 13:31 • x 1 #30

A

x 4