142

Beziehung aufgeben, dran bleiben, Erfahrung gesucht

Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:
@Manuäl Ach so, wollte noch darauf hinweisen, dass du in der Überschrift das Wort Beziehung stehen hast. Nun, du hast keine Beziehung ...

Stimmt eine Beziehung ist es weniger. Eine Affäre. Er kann dran bleiben aber ändern wird sich nichts wahrscheinlich. Wird so weiter laufen. Vielleicht wird sie es auch irgendwann beenden weil es ihr zu anstrengend wird zweigleisig.

Heute 14:44 • #46

alleswirdbesser
Zitat von Manuäl:
da wir unsafe sind.

Zitat:
Familie möchte ich nicht gründen, sie hat bereits ein Kind.

Logisch! Dann weiter nicht verhüten, klappt schon. Nicht umsonst lässt sie zwei Kerle schichtweise bei sich schlafen Lauter Deutsche nehme ich an?

Heute 14:52 • x 3 #47

A

Beziehung aufgeben, dran bleiben, Erfahrung gesucht

x 3

D
Zitat von Anacapri:
wer so abwertend über deutsche Frauen spricht, dem wünsche ich, dass er mit seiner ukrainischen Schn...e kräftig auf die Schnauze fliegt.

schon mal dran gedacht das er bis jetzt damit immer auf die Schnauze geflogen ist.

ich kann aus eigener Erfahrung sagen, was sich manche Vorstellen ist Unterirdisch und hat mit Augenhöhe nichts mehr zu tun,

Heute 14:52 • #48

D
@ImErnst12

ich habe leider nicht den ganzen Tag Zeit um ihn im Forum zu Verbringen

Heute 14:54 • #49

alleswirdbesser
Zitat von ImErnst12:
@Dudo da sind doch noch zwei Stunden dazwischen. Wenn man das Fenster aufmacht, kuehlt das doch wieder runter

Und die Flecken?

Heute 14:58 • x 1 #50

I
Zitat von alleswirdbesser:
Und die Flecken?

Joghurt

Heute 15:02 • x 1 #51

alleswirdbesser
Zitat von ImErnst12:
Joghurt

Hätte man mit Gummis verhindern können

Heute 15:04 • x 1 #52

I
Zitat von alleswirdbesser:
Hätte man mit Gummis verhindern können

Wieso, ist doch nicht das Bett vom TE

Heute 15:06 • #53

E-Claire
Zitat von Manuäl:
Ich sage es mal umgekehrt. Ich glaube, ich würde an seiner Stelle merken, wenn sie das mit mir abziehen würde. Sie trifft ihn 4-5 Tage und an den übrigen Tagen trifft sie mich, also umgekehrt würde ich sowas spüren.

So dala, markiere ich für mich mal diesen Satz und schaue in vier, fünf Monaten dann, ob das Oberwasser gehalten hat.

Ansonsten als de facto deutsche Frau ist meine Meinung hier ja eher unter diskutiert direkt verbuchbar. Daher viel Glück und Reisende kann man nicht aufhalten.

Heute 15:26 • x 1 #54

mokka_23
@Manuäl Ich finde, du solltest unbedingt dran bleiben. Die Frau passt perfekt zu dir.

Heute 15:33 • x 4 #55

A
Zitat von Manuäl:
ch hoffe, dass sie sich für mich entscheidet,

Ja, sie ist ein echter Hauptgewinn. Lügt, betrügt, hat ungeschützten Sechs mit mehreren Männern. Aber Hauptsache, sie sieht top aus und kann dir das Gefühl vermitteln (nein nicht die Realität) sie wäre DA.

Pass nur gut auf dann, sonst ist dein Bett auch noch irgendwann warm von dem Typen vor dir.

Heute 15:45 • x 4 #56

D
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - du bist in einem Spiel für Erwachsene. Gewisse Risiken lauern im Ungewissen. Aber wenn es Spaß macht .....

Ich mein: Du solltest wissen, was du machst und nicht nachher ankommen, dass du beschummelt wurdest oder so.

Touche

Heute 15:49 • x 1 #57

D
Hättest Du Häuser, volle Konten und wärst Privatier, läge sie schon seelig lächelnd neben Dir und würde (auf Deine Kosten) die nächste Reise planen.
Den Verstand im Bett weg bum.sen kann man einer Frau nun mal nicht, das geht , wie man an Dir unschwer erkennt, nur anders herum.
Du wirst also, wenn es an Kohle mangelt und der S. nicht zieht, andere Tricks probieren müssen, damit sie warm zu Dir wechselt.
Rosen, heisse Schwüre, Schmuck und Schampus kannst Du schon mal als Maßnahme vergessen.
Bleibt eigentlich nur noch das, was ich aus meinen Krimis kenne.

Heute 16:19 • x 2 #58

Wurstmopped
Zitat von Manuäl:
Nur frage ich mich natürlich mit Blick auf das neue Jahr, ob das lange so weitergehen kann, ich glaube, es kriselt gewaltig bei ihr in der Beziehung und ich hoffe, dass sie sich für mich entscheidet, würde mich daher freuen,

Um Himmelswillen, diese Frau mag garantiert ihre Vorzüge haben, aber ich denke nicht, dass dieser Typ Frau etwas für eine feste ernsthafte Beziehung ist.
Nun mal ehrlich, sie betrügt ihren Freund und ist dabei sehr abgezockt, hat auch keine Probleme dabei sich dann noch einen Urlaub in Australien von ihm finanzieren zu lassen.
Eins muss man ihr lassen, sie weiß was sie will und bekommt es anscheinend auch.
Wenn du mit dieser Frau eine feste Beziehung eingehst, dann musst du verdammt auf Zack sein, fühlst du dich dem gewachsen?
Der Status jetzt ist doch nicht so schlecht, du genießt ihre Vorzüge und hast keinerlei Verpflichtungen, warum willst du das so zwingend verändern, in einer festen Beziehung, da fangen die Probleme doch an und sie wird dir garantiert einiges abverlangen, gerade was Aufmerksamkeit und Geld betrifft.

Heute 16:23 • x 1 #59

Worrior
Wir diskutieren hier auch.
Sind wir unehrlich?

Heute 17:08 • #60

A

x 4