Sonnenschein85
- 3315
- 6645
Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:@Manuäl Ach so, wollte noch darauf hinweisen, dass du in der Überschrift das Wort Beziehung stehen hast. Nun, du hast keine Beziehung ...
alleswirdbesser
Zitat von Manuäl:da wir unsafe sind.
Zitat:Familie möchte ich nicht gründen, sie hat bereits ein Kind.
Dudo
Zitat von Anacapri:wer so abwertend über deutsche Frauen spricht, dem wünsche ich, dass er mit seiner ukrainischen Schn...e kräftig auf die Schnauze fliegt.
Dudo
alleswirdbesser
Zitat von ImErnst12:@Dudo da sind doch noch zwei Stunden dazwischen. Wenn man das Fenster aufmacht, kuehlt das doch wieder runter
ImErnst12
Zitat von alleswirdbesser:Und die Flecken?
alleswirdbesser
Zitat von ImErnst12:Joghurt
ImErnst12
Zitat von alleswirdbesser:Hätte man mit Gummis verhindern können
E-Claire
Zitat von Manuäl:Ich sage es mal umgekehrt. Ich glaube, ich würde an seiner Stelle merken, wenn sie das mit mir abziehen würde. Sie trifft ihn 4-5 Tage und an den übrigen Tagen trifft sie mich, also umgekehrt würde ich sowas spüren.
mokka_23
Akelei76
Zitat von Manuäl:ch hoffe, dass sie sich für mich entscheidet,
DasLeben
Zitat von ElGatoRojo:Tja - du bist in einem Spiel für Erwachsene. Gewisse Risiken lauern im Ungewissen. Aber wenn es Spaß macht .....
Ich mein: Du solltest wissen, was du machst und nicht nachher ankommen, dass du beschummelt wurdest oder so.
Dracarys
Wurstmopped
Zitat von Manuäl:Nur frage ich mich natürlich mit Blick auf das neue Jahr, ob das lange so weitergehen kann, ich glaube, es kriselt gewaltig bei ihr in der Beziehung und ich hoffe, dass sie sich für mich entscheidet, würde mich daher freuen,
Worrior