Zitat von Manuäl: Nur frage ich mich natürlich mit Blick auf das neue Jahr, ob das lange so weitergehen kann, ich glaube, es kriselt gewaltig bei ihr in der Beziehung und ich hoffe, dass sie sich für mich entscheidet, würde mich daher freuen,
Um Himmelswillen, diese Frau mag garantiert ihre Vorzüge haben, aber ich denke nicht, dass dieser Typ Frau etwas für eine feste ernsthafte Beziehung ist.
Nun mal ehrlich, sie betrügt ihren Freund und ist dabei sehr abgezockt, hat auch keine Probleme dabei sich dann noch einen Urlaub in Australien von ihm finanzieren zu lassen.
Eins muss man ihr lassen, sie weiß was sie will und bekommt es anscheinend auch.
Wenn du mit dieser Frau eine feste Beziehung eingehst, dann musst du verdammt auf Zack sein, fühlst du dich dem gewachsen?
Der Status jetzt ist doch nicht so schlecht, du genießt ihre Vorzüge und hast keinerlei Verpflichtungen, warum willst du das so zwingend verändern, in einer festen Beziehung, da fangen die Probleme doch an und sie wird dir garantiert einiges abverlangen, gerade was Aufmerksamkeit und Geld betrifft.