Der_Raujus
- 228
- 1
- 430
Der_Raujus
Zitat von Anacapri:@Manuäl wer so abwertend über deutsche Frauen spricht, dem wünsche ich, dass er mit seiner ukrainischen Schn...e kräftig auf die Schnauze fliegt.
GreenTara
Der_Raujus
Zitat von HeavyDreamy:Witzig finde ich - es wird so über Ausländer geschimpft, aber ausländische Frauen sind gerne gesehen - Wieso is das so? Wieso sind wir deutsche Frauen nicht mehr so bei Männern gefragt? Mittlerweile lese ich hier echt oft, dass sich Männer zu ausländischen Frauen mehr hingezogen fühlen - was machen wir deutsche ...
Der_Raujus
Zitat von GreenTara:Wenn der TE jetzt noch genauer auf die Vorzüge der Dame eingeht, handelt es sich um Peter, oder einen Nachfolgepeter.
HeavyDreamy
Zitat von Der_Raujus:Hat er ja geschrieben, weil die deutsche Frau zu viel diskutiert, zu schlecht in der Kiste ist und nichts aus sich macht.
seine Worte, nicht MEINE.
ImErnst12
Zitat von Der_Raujus:Hat er ja geschrieben, weil die deutsche Frau zu viel diskutiert, zu schlecht in der Kiste ist und nichts aus sich macht. seine Worte, nicht MEINE.
GreenTara
ImErnst12
Der_Raujus
Zitat von ImErnst12:Fehlt nur noch dass der TE sagt, dass deutsche Frauen viel zu sehr auf Verhütung achten
ImErnst12
Zitat von Der_Raujus:Ich glaube das wäre für mich der Hauptpunkt zu sagen: Er hat seinen Verstand an der Bettkante abgegeben, ich würde niemals unsafe mit so einer Frau irgendwas anfangen, aber jeder wie er meint. Wer übrigens dann noch denkt, es handele sich hier um eine exklusive Affäre, im Übrigen ist es nichts Anderes, der ...
Der_Raujus
Arnika
Zitat von Manuäl:Guten Tag an Alle, Ich bin ziemlich lange Single gewesen, drei Jahre, davor auch nur eher von kürzerer Zeit geprägte Aktionen. Obwohl ich ...
Cagy
Zitat von Manuäl:Sie fürchtete, dass sie schwanger war damals, meinte sie. Das hätte gut auch von mir sein können, da wir unsafe sind.
Zitat von Manuäl:Familie möchte ich nicht gründen, sie hat bereits ein Kind.
Zitat von Manuäl:....meine Ansprüche an Optik und auch mein eigenes Leben will ich nicht aufgeben. I
Zitat von Manuäl:.... ich bin auch trotz der ganzen stressigen Situation ziemlich energiegeladen, deutlich mehr als ich es je als Single war...
Dudo
Zitat von Cagy:Wenn sie von dir schwanger wird ,wird aus dem gut F... schnell eine GANZ andere Nummer und zwar für IMMER..
ImErnst12