145

Beziehung aufgeben, dran bleiben, Erfahrung gesucht

D
Zitat von Anacapri:
@Manuäl wer so abwertend über deutsche Frauen spricht, dem wünsche ich, dass er mit seiner ukrainischen Schn...e kräftig auf die Schnauze fliegt.

Das hat aber nichts mit Frauenhass zu tun, denn Frauenhass bezieht sich aufs Geschlecht und nicht die Werte, Nationaltät usw.

Heute 13:31 • #31

GreenTara
Wenn der TE jetzt noch genauer auf die Vorzüge der Dame eingeht, handelt es sich um Peter, oder einen Nachfolgepeter.

Heute 13:32 • x 7 #32

A

Beziehung aufgeben, dran bleiben, Erfahrung gesucht

x 3

D
Zitat von HeavyDreamy:
Witzig finde ich - es wird so über Ausländer geschimpft, aber ausländische Frauen sind gerne gesehen - Wieso is das so? Wieso sind wir deutsche Frauen nicht mehr so bei Männern gefragt? Mittlerweile lese ich hier echt oft, dass sich Männer zu ausländischen Frauen mehr hingezogen fühlen - was machen wir deutsche ...

Hat er ja geschrieben, weil die deutsche Frau zu viel diskutiert, zu schlecht in der Kiste ist und nichts aus sich macht.

seine Worte, nicht MEINE.

Heute 13:32 • x 1 #33

D
Zitat von GreenTara:
Wenn der TE jetzt noch genauer auf die Vorzüge der Dame eingeht, handelt es sich um Peter, oder einen Nachfolgepeter.

Darauf wollte ich hinaus, es gibt tausende, hunderte, dieser Threads.

Heute 13:33 • x 1 #34

HeavyDreamy
Zitat von Der_Raujus:
Hat er ja geschrieben, weil die deutsche Frau zu viel diskutiert, zu schlecht in der Kiste ist und nichts aus sich macht.

seine Worte, nicht MEINE.

Heute 13:34 • #35

I
Zitat von Der_Raujus:
Hat er ja geschrieben, weil die deutsche Frau zu viel diskutiert, zu schlecht in der Kiste ist und nichts aus sich macht. seine Worte, nicht MEINE.

Fehlt nur noch dass der TE sagt, dass deutsche Frauen viel zu sehr auf Verhütung achten

Heute 13:34 • x 4 #36

GreenTara
@Der_Raujus
So geben sich die Peters einander die Türklinke in die Hand, und nutzen das selbe Bettlaken und Handtuch.

Heute 13:35 • x 3 #37

I
Lieber @Manuäl, ich würde das Thema ändern in Beziehung aufgeben, drin bleiben, Erfahrung gesucht

Heute 13:36 • x 2 #38

D
Zitat von ImErnst12:
Fehlt nur noch dass der TE sagt, dass deutsche Frauen viel zu sehr auf Verhütung achten

Ich glaube das wäre für mich der Hauptpunkt zu sagen: Er hat seinen Verstand an der Bettkante abgegeben, ich würde niemals unsafe mit so einer Frau irgendwas anfangen, aber jeder wie er meint. Wer übrigens dann noch denkt, es handele sich hier um eine exklusive Affäre, im Übrigen ist es nichts Anderes, der spinnt. Sorry.

Heute 13:37 • x 2 #39

I
Zitat von Der_Raujus:
Ich glaube das wäre für mich der Hauptpunkt zu sagen: Er hat seinen Verstand an der Bettkante abgegeben, ich würde niemals unsafe mit so einer Frau irgendwas anfangen, aber jeder wie er meint. Wer übrigens dann noch denkt, es handele sich hier um eine exklusive Affäre, im Übrigen ist es nichts Anderes, der ...

Also wenn der TE das am laufen hält, würde ich den nächsten Schritt machen. Ich würde die Dame fragen, was Ihr Nochfreund arbeitet und ob er noch Überstunden hat und wenn ja wie viele.

Heute 13:41 • x 2 #40

D
Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass die Dame so ihre Probleme löst. Wenn der Typ so furchtbar ist, trennt man sich. Wenn sie ihn finanziell ausnutzt, bleibt man dran. Also für mich ist diese Dame charakterlich eine Note 6- und leider der TE genauso, weil er die Dame und somit dieses System bedient. Zu diesen Spielchen gehören immer zwei.

Heute 13:44 • x 3 #41

A
Zitat von Manuäl:
Guten Tag an Alle, Ich bin ziemlich lange Single gewesen, drei Jahre, davor auch nur eher von kürzerer Zeit geprägte Aktionen. Obwohl ich ...

Ich denke, das wird von deiner finanziellen Situation abhängen…

Heute 13:45 • x 1 #42

Cagy
Guten Tag Manuäl ,
Zitat von Manuäl:
Sie fürchtete, dass sie schwanger war damals, meinte sie. Das hätte gut auch von mir sein können, da wir unsafe sind.

Zitat von Manuäl:
Familie möchte ich nicht gründen, sie hat bereits ein Kind.

Dann würde ich mir das unsafe mal überlegen.
Zitat von Manuäl:
....meine Ansprüche an Optik und auch mein eigenes Leben will ich nicht aufgeben. I

Ansprüche an die Optik..aha..

Du schläfst mit einer Frau (die ihren *Freund* betrügt) in deren gemeinsamen Bett , weisst das ER wenige Zeit nach dir deinen Platz dort einnimmt und hoffst : ..*..das SIE sich für dich entscheidet*..?

Zitat von Manuäl:
.... ich bin auch trotz der ganzen stressigen Situation ziemlich energiegeladen, deutlich mehr als ich es je als Single war...

Ich denke du bist von ihrer *ansprechenden Optik* und ihren Künsten im Bett derartig benebelt, daß du gar nicht merkst in welche Situation du da gerätst. Wenn sie von dir schwanger wird ,wird aus dem gut F... schnell eine GANZ andere Nummer und zwar für IMMER..
Du WIRST dein eigenes Leben aufgeben denn solche Frauen machen nichts *umsonst*.
Überdenke nochmal gut auf was du dich da einlassen willst.
Alles Gute dir.

Heute 14:22 • x 1 #43

D
Zitat von Cagy:
Wenn sie von dir schwanger wird ,wird aus dem gut F... schnell eine GANZ andere Nummer und zwar für IMMER..

das Kind wird sie ihren LP unter Schieben, ich kenne keine Affäre wo der LP sich beim Heim kommen noch ins warme Bett legt, das ist schon eine andere Qualität

Heute 14:37 • x 1 #44

I
@Dudo da sind doch noch zwei Stunden dazwischen. Wenn man das Fenster aufmacht, kuehlt das doch wieder runter

Heute 14:40 • #45

A

x 4