Was ist an den Vorwürfen dran?

L
Hallo,
ich wollte mal Fragen wie ihr Menschen beschreiben würdet, bei denen alles nach ihrer Nase tanzen muss und die sich alles zurechtdrehen?

Ich hab das jetzt schon in den letzten Beziehungen gehört - wie ich finde zu unrecht.

Hoffe ihr könnt mir dazu mal ein Feedback geben

LG
Lori

11.01.2015 23:18 • #1


H
Hallo
Wie wir die beschreiben würden?

Das ist eine komische Frage.

Kannst du dich präziser ausdrücken?

11.01.2015 23:25 • #2


A


Was ist an den Vorwürfen dran?

x 3


Primavera
Hallo,

du müsstest schon genauer beschreiben um was es geht,
vielleicht anhand einer Situation...
Egoistische Charakterzüge könnten sich definitiv dahinter
verstecken.

LG

12.01.2015 00:35 • #3


L
Es ist einfach so das mir immer von jedem meiner ex-freunde gesagt wurde, dass alles nur nach meiner Nase tanzen müsste, ich nur Ruhe geben würd wenn ich recht bekomme.
Aber ich finde das stimmt nicht. Ich habe immer darum gebeten es gut sein zu lassen wenn es wieder merkbar zu streit kommen würde. Ich habe immer vermieden etwas zu sagen was sie bewusst verletzen würde auch wenns nur aus Spaß gemeint war in dem moment, mit dem wir uns manchmal aufgezogen haben. Ich habe nie gelogen wenn ich von einer Situation erzählte, denn ich kann Kritik vertragen und Fehler einsehen und mich entschuldigen.
Aber warum sagen sie dann sowas? Alle meine Freunde oder familienmitglieder sagen, dass sie mich nicht so sehen und auch nicht verstehen wie die darauf kommen...

Wie sind also solche Menschen mit denen ich auf gleiche Ebene gestellt werde? Ich denke mir wird das fälschlicherweise vorgeworfen damit ich schlecht dastehe..

12.01.2015 00:36 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag