14

Sie hat mir komplett den Boden unter den Füßen gezogen?

D
Ich habe zu vor schon mal einen Beitrag gepostet indem man mir nette Antworten gab.

Allerdings,hatte ich da die Hoffnung,dass sich meine Ex bei mir melden wird und sich alles zum guten wenden wird.
Da ich sie liebe und das,was man mir erzählte,nie von ihr erwartet hätte.

Nach gut 2 Wochen der Trennung und ihrer spielereien,wo ich keine Antworten auf meine Fragen bekam,die man jemanden eigentlich geben kann,habe ich jetzt auf andere Wege erfahren was für ein Mensch sie wirklich ist.

Da ich auf meine Fragen von ihr keine Antworten bekam,machte ich mich auf andere Wege selber schlau und schrieb einer damaligen Mitbewohnerin und Freundin an.

Diese schrieb mir,dass sie dachte,dass sie mir alles was sie zuvor tat erzählte und ich darüber bescheid wüsste.

Meine Ex,war so eine die gerne mit anderen ins Bett hüpfte.Die in wildfremde Autos stieg und 2 Kerle mit nachhause nahm und die Nacht mit ihnen verbrachte.
Sie sagte mir auch,dass seitdem sie sie kennt,was noch nicht lange war,ziemlich viele Kerle hatte.

Das zog mir alles den Boden unter den Füßen weg.

Meine Ex hat mir Monatelang etwas vorgemacht,mich angelogen und mich für alles was eskalierte verantwortlich gemacht.
Ich habe ständig die Fehler bei mir gesucht,obwohl ich ihr immer Loyal,ehrlich und Freu war.
Stattdessen,hat sie mich immer so behandelt,als sei ich so jemand der tausend andere Frauen hätte.Sie nur verarschte etc. dies sagte sie ständig aus Wut,so dachte ich es.Deshalb nahm ich es ihr nicht so böse.
Wenn ich jetzt daran denke,dass sie so ekelhaft war,mich immer anlog und sich dennoch das Recht nahm,mich fertig zu machen oder als etwas abzustempeln was ich nicht bin,wird mir schlecht.

Diese damalige Freundin,konnte auch bestätigen,dass sie auch bei ihr,ständig beleidigend wurde,die Fehler immer bei ihr suchte,Hauptsache sie stand im Rampenlicht.

Ich schrieb dieser Freundin dann,wieso man denn 6 Stunden und das echt jede Woche,zu mir fährt soviel Zeit mit mir verbringt,meine Familie kennenlernen will und sie mir ihre vorstellt,mit mir fast zusammenzieht und am Ende mich,meine Familie in den Dreck zog ?

Da antwortete die Freundin,dass ich mir wegen der Fahrerei nicht so viel denken soll,dies tat sie oft.Hat Männer treffen wollen,und nahm sich dafür gar ein Hotelzimmer.


Ich verstehe die Welt nicht mehr ?
Wie kann ein Mensch soviel in Kauf nehmen,und an Ende wissen,dass man soviel Dreck am stecken hat ?
Wie kann man ständig den Partner als sonst etwas verurteilen,wenn man weiß,dass sie mir so viel verbirgt ?
Wie kann man so ehrenlos sein,und so eine Maske meiner Familie gegenüber aufsetzen und wissen,dass man in soviel log?

Es ist kein Wunder, dass ich nach der Trennung blockiert wurde,keine Antworten bekam und ständig fertig gemacht wurde,wenn ich dran denke,was sie mir alles verheimlichte.

Sie sprach von Familie,Zukunft und sagte dies selbst zu ihren Eltern ?

Womit verdient man so etwas ?
Wie soll ich so was verkraften? Ich habe für sie alles aufgegeben. ich habe mein Vertrag beim Fussball gekündigt,alles was ich machte,beendete ich,um mit ihr wo neu anfangen zu können.Am Ende hat sie mich mit samt Sachen vor die Tür gestellt.600 km von meiner Familie entfernt.

Wieso ausgerechnet ich ? Eine die mich verarschte,reichte doch. jetzt war die 2 noch schlimmer. wobei ich dachte,dass ich die perfekte Frau gefunden hatte.

Jetzt sitzt man hier,hat alles im Leben verloren.Mein Job,Fußball,womit ich Geld verdiente und und und. und jetzt habe ich mich zur Lachnummer gemacht.

Ich kann nichts tun,ich kann kein Fußball spielen,schäme mich vor diesen Leuten zu treten.Bin für Monate gesperrt und sie lachte sich am Ende den Ar. ab.

24.08.2018 01:20 • x 2 #1


S
Hey, hab gerade gesehen, dass du so alt bist wie ich und ich verstehe dich. Gehe gerade auch eine Trennung durch, letzte Woche einfach irgendwie verlassen worden und seitdem kein Lebenszeichen.. Ich hatte auch gehofft, dass er sich melden würde, dass es sich vielleicht alles zum Guten wendet weil ich dachte wir LIEBEN uns doch und es wäre etwas besonderes für beide.. Tja, nein leider gibt es Menschen wie auch in deinem Fall die all das eiskalt in die Tonne treten. Dir einen Schlag in die Fresse geben. Sorry für die Formulierung aber so hat es sich für mich angefühlt.

Ich möchte dir dazu etwas sagen was mein Opa mir direkt am nächsten Tag sagte und irgendwie denke ich die ganze Zeit über diese Worte nach: Na? Hat er dir ( sie, bei dir ) das wahre Gesicht gezeigt?

24.08.2018 01:37 • x 2 #2


A


Sie hat mir komplett den Boden unter den Füßen gezogen?

x 3


D
Guten Abend !
Danke erstmal für deine nette Antwort.Ich habe diesen Beitrag jetzt so schnell geschrieben,dass es vielleicht nicht ganz sachlich rüber kam.


Ja,ich finde es sehr traurig wie man mit mir umging,während man aber wusste,was sie für Sachen trieb.

Es Turbine leid,dass du dies auch so im ähnlichen durchmachen musst.
Das Gefühl Ist echt mies !

Das einfache aussetzen und sich dann so zu verhalten,hat mir ja schon ziemlich weh getan.Zwar habe ich in den 2 Wochen ihr geschrieben,weil ich es nicht wahrhaben konnte.Erhielt aber darauf nur blödes gerede ich liebe dich und du bist mein Traumann,noch immer ! Und sich aber dann in jeder weiteren Nachricht verabschiedete.

Sie gab mir immer die Schuld an allem.Sah nie ihre Fehler ein ! Was mich im Streit halt immer aufregte !
Aber mir so ins Gesicht zu lügen,und zu wissen,was man Hinterkopfs alles verbirgt,ist Das letzte.Zumal sie mir diese Sachen unterstellte.Und am Ende, sah man,wer was zu verbergen hatte.


Als wäre das nicht schön schlimm genug,habe ich hier alles verloren.Ich war so im Leben drinnen.Und durch einen Menschen stehe ich bei Null.

Weil mein Herz mir sagte,dass sie alles wert ist.

24.08.2018 01:46 • x 1 #3


S
Das verstehe ich gut. Ich bin auch plötzlich bei Null und weiß nicht weiter. Aber so etwas hat niemand verdient! Das hast du nicht verdient, dass man so mit dir umgeht.

Glaub mir, lass sie gehen. Vielleicht bemerkt sie eines Tages was sie an dir hatte. Ich als Frau verstehe nicht wie man so etwas tun kann. Ich kann die andere Person einfach nicht betrügen oder hintergehen wenn ich sie WIRKLICH liebe.

Dann hat sie dich leider nie geliebt so hart es ist. Ach, ich weiß nicht mal was ich noch zu allem sagen, tut mir leid ich bin entsetzt wie viele Menschen leiden und ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages wieder hier bin und verlassen worden bin..

24.08.2018 01:52 • x 2 #4


N
Mann kann im leben alles wieder neu aufbauen und schämen brauchst du dich nicht du hast noch dein ganzes leben vor dir

Würde mit dir tauschen wenn ich könnte

Es geht immer weiter lasst den kopf nicht hängen weil es sich nicht lohnt......

Für solche menschen schon gar nicht

24.08.2018 01:54 • x 1 #5


D
Zitat von scherbenherz:
Das verstehe ich gut. Ich bin auch plötzlich bei Null und weiß nicht weiter. Aber so etwas hat niemand verdient! Das hast du nicht verdient, dass man so mit dir umgeht.

Glaub mir, lass sie gehen. Vielleicht bemerkt sie eines Tages was sie an dir hatte. Ich als Frau verstehe nicht wie man so etwas tun kann. Ich kann die andere Person einfach nicht betrügen oder hintergehen wenn ich sie WIRKLICH liebe.

Dann hat sie dich leider nie geliebt so hart es ist. Ach, ich weiß nicht mal was ich noch zu allem sagen, tut mir leid ich bin entsetzt wie viele Menschen leiden und ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages wieder hier bin und verlassen worden bin..


Ich werde echt nie verstehen,wie ein Mensch so sein kann.
Dabei hätte ich es verdient,wenn ich daran denke,was ich für sie alles aufgab und machte.

Es tut mir leid,dass du da auch durchgehen musst.
Das wünscht man niemanden.
Ich hoffe,dass bei solchen Menschen,irgendwann das Schicksaal mal zuschlägt und dafür bestraft werden,für das was sie mit anderen Menschen machten.

Ob dies jemals geschieht,weiß ich nicht.Aber das wäre mein größter.Wahrscheinlich hört sich das jetzt blöd an,aber ich würde ihr so gerne eine Ohrfeige verpassen,allein schon dadurch das sie nicht nur mich,sondern auch meine Blinde Mutter und den Rest verarschte.

24.08.2018 02:05 • #6


D
Zitat von Nadinenado:
Mann kann im leben alles wieder neu aufbauen und schämen brauchst du dich nicht du hast noch dein ganzes leben vor dir

Würde mit dir tauschen wenn ich könnte

Es geht immer weiter lasst den kopf nicht hängen weil es sich nicht lohnt......

Für solche menschen schon gar nicht


Danke für die aufbauenden Worte !

Ach Quatsch,auch wenn das gehen würde,würde ich das niemals zulassen.

Man lernt bekanntlich aus den Fehlern,aber das sagte ich mir bei der vorherigen auch.Aber liebe lässt ein echt manchmal blind gucken obwohl die taten und Beweise direkt vor einem lagen.

Aber mein Vertrauen gegenüber Frauen ist komplett weg.Ich habe ihr von vorne rein erzählt,was man mit mir zuvor machte und ich dachte mir,dass diese Frau mir das niemals antun würde.

Ganz ehrlich,da bleib ich für den Rest meines Lebens single,und gehe alleine ins Grab,als sie ständig Angst haben zu müssen,dass man vielleicht jemanden an der Seite hat,der einem etwas vorspielt.

Deshalb respektiere ich die ältere Generation so sehr ! Da wussten die Menschen noch,was es heisst,jemanden ich liebe dich zu sagen
Da wurden Sätze nicht nur geschrieben,sondern auch bewiesen.

Aber ich verstehe einfach nicht,wieso ich immer der bin,der sowaa abkriegt.

Ich bin von Haus aus gut erzogen.Gehe nicht feiern,habe nie geraucht und trinke kein Alk..Habe noch nie Dro. konsumiert und packe im Haushalt auch an.Die diviese Frau macht Haushalt gibt es bei mir nicht.

Normalerweise könnte man sagen,dass es das ist,was Frauen eigentlich zu schätzen wüssten,und das ist am Ende der dann dafür.

Und das macht mich umso mehr trauriger

24.08.2018 02:11 • x 1 #7


N
Biste Sternzeichen krebs hahah kommt mir alles sehr bekannt vor

Naja so alt bin ich nun auch nicht

Mir geht's auch nicht besser tröste dich

24.08.2018 02:14 • #8


D
Zitat von Nadinenado:
Biste Sternzeichen krebs hahah kommt mir alles sehr bekannt vor

Naja so alt bin ich nun auch nicht

Mir geht's auch nicht besser tröste dich

Ohje,machst du auch was durch ?
Echt ekelhaft,dass Leute nicht zu ihren Worten stehen können.

Aber reden ist einfacher wie etwas zu beweisen.Denke ich mal..

Ja,ich bin Krebs.

In mir brodelt es wie sonst was,und es ist schade,dass ich weiß,dass ich ihr nicht mal kräftig die Meinung sagen kann

24.08.2018 03:29 • #9


N
Da ich auch sternzeichen krebs bin ist es sehr ähnlich weil wir zu gutmütig sind und viel zu viel mit uns machen lassen.....
Ja ich mach so einiges durch kannst ja mal lesen wenn es dich interessiert in meinen beiträgen....

24.08.2018 03:48 • #10


I
Kommt mir bekannt vor.Untersellungen man würde sie nicht lieben verarschen andere Frauen v.....Und man würde sie anlügen absolute eifersuchtsanfalle .azu stellte sie sich auf ein moralisches Podest redete schlecht über andere.Ich könnte noch lange aufzählen,erkennstDu dich wieder?

24.08.2018 03:58 • x 1 #11


D
Echt? Das wusste ich nicht so..habe mich dafür nie interessiert.Aber das passt ja.

Ich habe deine Beiträge endlich gefunden und das mit der Spielsucht entdeckt

Das ist ja echt traurig,wenn man das so mitließt,vorallen da da noch ein Kind im Spiel ist.Ich verstehe nicht,wieso man als Mann und Vater des kindes,nicht die Notbremse zieht.. wovon habe ich mehr,von meiner Frau und Kind oder vom spielen?

Für mich wäre die Antwort da klar.Ich finde,dass das gar nicht geht.

Machst ja mehr mit wie ich und mir geht es schon beschissen..

24.08.2018 04:04 • x 1 #12


I
Meintest Du mich ?Spielsucht da musst du was verwechselt haben

24.08.2018 04:07 • x 1 #13


D
Zitat von Istleiderso:
Kommt mir bekannt vor.Untersellungen man würde sie nicht lieben verarschen andere Frauen v.....Und man würde sie anlügen absolute eifersuchtsanfalle .azu stellte sie sich auf ein moralisches Podest redete schlecht über andere.Ich könnte noch lange aufzählen,erkennstDu dich wieder?


Und wie leider..

Aber ich werde nie verstehen geschweige woh denn eine Antwort bekommen,wieso Menschen so etwas tun.
Das man sich nicht dabei schlecht fühlt,wie man sieht,dass der eigentlich starke Kerl,dann vor ihr mit Tränen in den Augen steht und man so weiterspielt.

Ich schäme mich echt Tränen vergossen zu haben,auch wenn ich zugeben muss,dass ich vorhin wieder kurz musste.

Man hat halt auch die schönen Momente im Kopf,wo man sich dann direkt die Frage stellt,wie man so spielen kann.

Und dann so feige sein und mich blockieren.

Aber ihr Spiel weiter machte,Traummann ich liebe dich und dann verabschiedet..und wahrscheinlich hatte meine Mutter recht.. ihr gefiel es,dass ich sie nach dem Streit immer anschrieb und nicht zappeln ließ.

24.08.2018 04:09 • x 1 #14


I
Meine war auch die erste Frau vor der ich ein 2 mal geheult habe ;War auch on Off Beziehung wo ich den Fehler gemacht habe nach Eskalationen einfach für 2- 3Tage gegangen bin .Ich konnte nicht anders was sie abgezogen hat obwohl wir düber geredet hatten macht sie immer die gleichen Respektlosigkeiten .

24.08.2018 04:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag