Dennisvr
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Allerdings,hatte ich da die Hoffnung,dass sich meine Ex bei mir melden wird und sich alles zum guten wenden wird.
Da ich sie liebe und das,was man mir erzählte,nie von ihr erwartet hätte.
Nach gut 2 Wochen der Trennung und ihrer spielereien,wo ich keine Antworten auf meine Fragen bekam,die man jemanden eigentlich geben kann,habe ich jetzt auf andere Wege erfahren was für ein Mensch sie wirklich ist.
Da ich auf meine Fragen von ihr keine Antworten bekam,machte ich mich auf andere Wege selber schlau und schrieb einer damaligen Mitbewohnerin und Freundin an.
Diese schrieb mir,dass sie dachte,dass sie mir alles was sie zuvor tat erzählte und ich darüber bescheid wüsste.
Meine Ex,war so eine die gerne mit anderen ins Bett hüpfte.Die in wildfremde Autos stieg und 2 Kerle mit nachhause nahm und die Nacht mit ihnen verbrachte.
Sie sagte mir auch,dass seitdem sie sie kennt,was noch nicht lange war,ziemlich viele Kerle hatte.
Das zog mir alles den Boden unter den Füßen weg.
Meine Ex hat mir Monatelang etwas vorgemacht,mich angelogen und mich für alles was eskalierte verantwortlich gemacht.
Ich habe ständig die Fehler bei mir gesucht,obwohl ich ihr immer Loyal,ehrlich und Freu war.
Stattdessen,hat sie mich immer so behandelt,als sei ich so jemand der tausend andere Frauen hätte.Sie nur verarschte etc. dies sagte sie ständig aus Wut,so dachte ich es.Deshalb nahm ich es ihr nicht so böse.
Wenn ich jetzt daran denke,dass sie so ekelhaft war,mich immer anlog und sich dennoch das Recht nahm,mich fertig zu machen oder als etwas abzustempeln was ich nicht bin,wird mir schlecht.
Diese damalige Freundin,konnte auch bestätigen,dass sie auch bei ihr,ständig beleidigend wurde,die Fehler immer bei ihr suchte,Hauptsache sie stand im Rampenlicht.
Ich schrieb dieser Freundin dann,wieso man denn 6 Stunden und das echt jede Woche,zu mir fährt soviel Zeit mit mir verbringt,meine Familie kennenlernen will und sie mir ihre vorstellt,mit mir fast zusammenzieht und am Ende mich,meine Familie in den Dreck zog ?
Da antwortete die Freundin,dass ich mir wegen der Fahrerei nicht so viel denken soll,dies tat sie oft.Hat Männer treffen wollen,und nahm sich dafür gar ein Hotelzimmer.
Ich verstehe die Welt nicht mehr ?
Wie kann ein Mensch soviel in Kauf nehmen,und an Ende wissen,dass man soviel Dreck am stecken hat ?
Wie kann man ständig den Partner als sonst etwas verurteilen,wenn man weiß,dass sie mir so viel verbirgt ?
Wie kann man so ehrenlos sein,und so eine Maske meiner Familie gegenüber aufsetzen und wissen,dass man in soviel log?
Es ist kein Wunder, dass ich nach der Trennung blockiert wurde,keine Antworten bekam und ständig fertig gemacht wurde,wenn ich dran denke,was sie mir alles verheimlichte.
Sie sprach von Familie,Zukunft und sagte dies selbst zu ihren Eltern ?
Womit verdient man so etwas ?
Wie soll ich so was verkraften? Ich habe für sie alles aufgegeben. ich habe mein Vertrag beim Fussball gekündigt,alles was ich machte,beendete ich,um mit ihr wo neu anfangen zu können.Am Ende hat sie mich mit samt Sachen vor die Tür gestellt.600 km von meiner Familie entfernt.
Wieso ausgerechnet ich ? Eine die mich verarschte,reichte doch. jetzt war die 2 noch schlimmer. wobei ich dachte,dass ich die perfekte Frau gefunden hatte.
Jetzt sitzt man hier,hat alles im Leben verloren.Mein Job,Fußball,womit ich Geld verdiente und und und. und jetzt habe ich mich zur Lachnummer gemacht.
Ich kann nichts tun,ich kann kein Fußball spielen,schäme mich vor diesen Leuten zu treten.Bin für Monate gesperrt und sie lachte sich am Ende den Ar. ab.