Kontakt komplett abbrechen oder erst Recht dran bleiben

Stefan1986
Zitat von simoneoo1:
sorry aber tickst du nicht mehr richtig! dümmer geht es wirklich nicht mehr! sag mal bist du dir nichts wert? wie oft hat man es dir versucht zu erklären?! Wieso läufst du jemanden hinterher und wirst dabei nur benutzt und verletzt! Sei dir selbst was wert! Du bist das Wichtigste auf der Welt und wenn sie dich wirklich so mögen wurde, dann wurde sie nicht so eine schei... abziehen! Sorry aber ich halte von dieser Frau absolut gar nichts! Wach endlich auf Stefan! Tut mir leid für die harten Worte aber ich glaube du brauchst sie mal wirklich


Ich habe ihr geschrieben das ich jeglichen Kontakt nicht mehr möchte.
Was ist daran verkehrt?

19.01.2014 14:09 • #31


S
Das du Kontakt nicht mehr willst, das wurde auch mal zeit! Und halte bitte die Kontaktsperre! Du hast wirklich eine tolle Frau verdient, die nicht mit dir solche Spielchen spielt und die wird irgendwann mal auftauchen!

Alles Gute

19.01.2014 14:11 • #32


A


Kontakt komplett abbrechen oder erst Recht dran bleiben

x 3


Stefan1986
Zitat von simoneoo1:
Das du Kontakt nicht mehr willst, das wurde auch mal zeit! Und halte bitte die Kontaktsperre! Du hast wirklich eine tolle Frau verdient, die nicht mit dir solche Spielchen spielt und die wird irgendwann mal auftauchen!

Alles Gute


Ich denke das hat jeder verdient. Einen Partner an seiner Seite, der voll und ganz zu einem steht.

Werde mich auch nicht mehr melden bei ihr, sie hat mir zwar geantwortet das sie es schade findet und gerne weiterhin Kontakt hätte, aber ich habe nicht darauf reagiert. So schwer es mir fällt und so leid es mir um sie tut, aber das ist nun meine Entscheidung und nun muss ich stark bleiben. Egal was kommt.

Habe ihr nun auch im Internet alle Möglichkeiten verwehrt, etwas über mich zu erfahren. Facebook alles eingeschränkt, und bei WhattsApp erstmal auf die BlackList gesetzt.
Nun müssen nur noch die gemeinsamen Freunde mitspielen, und ihr nicht alles von mir zutragen.

19.01.2014 19:38 • #33


Stefan1986
Hi
Habe die KS bisher weiter aufrecht erhalten.

Heute kam das von ihr:
Wieso reagierst nicht auf meine Nachrichten u anrufe
Stefan dass nervt mich
Entweder du willst noch Kontakt oder du laesst es

Wie soll ich da reagieren?
Würde gerne folgendes schreiben:
Was soll ich lassen? Ich habe es akzeptiert und lebe nun mein Leben. Ich halte mich aus deinem völlig raus. So wie du es wolltest.

Oder einfach garnicht reagieren?

07.02.2014 02:57 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag