Desire1981
Gast
Braucht er wirklich so lange um abzuwägen, ob er sich emotional auf mich einlassen möchte?!?!
Ich muss dazu sagen, dass unsere 5 Treffen innerhalb eines Zeitfensters von fünf Wochen stattgefunden haben, wie haben noch nie telefoniert, und die Textnachrichten fallen auch nur sehr sporadisch und knapp aus... Vor zwei Tagen habe ich mir vorgenommen, dass Spiel nach seinen Regeln zu spielen und mich auch verdeckt zu halten und habe mich einfach mal zwei Tage gar nicht mehr gemeldet... und dann kam plötzlich von ihm die Frage, ob bei mir "alles ok?" wäre!
Aha! - "Mach dich rar, sei der Star!" gefällt ihm also ... aber brauche ich mit MItte 30 und einer überstandenen Scheidung (ich) und Anfang 40 (Er) tatsächlich noch solche Spielchen?
Ich habe das Gefühl er laugt mich aus... aber andererseits fühle ich mich gerade wie ein Teenie der zum ersten Mal verknallt ist und allein das ist schon ein Wunder, dass ich so etwas noch erleben darf... Ich bin verzweifelt...
(Vielleicht hat er noch Altlasten? Ich werde wohl nicht drumherum kommen ihn direkt zu fragen) Aber ich habe solche Angst davor, dass er sich ertappt fühlt, oder denkt, ich wäre irre ... Vielleicht will er es einfach nur ganz entspannt angehen.. ich meine, jeder Mensch tickt da nunmal anders... Und gerade Männer mögen es ja in der Regel nicht so in die Enge getrieben zu werden... Was soll ich bloß tun... ?! Dran bleiben, oder ihn doch einfach ziehen lassen? Ich möchte mir keine falschen Hoffnungen machen... (hah... schon passiert...)