fishship1
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
Sein echter Name und Nachname stimmt aber, es stimmt auch alles andere was er gesagt hat, nur jetzt kommt. Nachdem ich über die Namenswahl etwas stutzig geworden bin, hatte ich ja die anderen Sachen auch checken wollen, alles stimmt soweit, also seine Ausbildung usw. aber anscheinend ist er nicht 34, wie auf der App angegeben, sondern 38/39. Er kommt aus Kanada und arbeitet für das Militär hier. Ich habe einen Zeitungsartikel mit Bild von ihm dabei über ihn gefunden, wo drin steht "Der 28 jährige. ". Der Zeitungsartikel ist von 2013 und erzählt über seine Auslandsaufenthalte im Militär, das würde ihn 39 machen? Es steht auch ein Essay von ihm im Netz, wo drin steht, born on 12 May 1985, was mit den 39 Jahren ja übereinstimmen würde. Ich bin mir sicher, dass wir von unserem Geburtsdatum gesprochen haben und er hatte mir erzählt, dass er 87 oder 88 geboren ist, eins von beiden, bin mir nicht mehr sicher, was er von den beiden gesagt hat, aber ganz bestimmt nicht 1985.
Es gibt Bilder von ihm mit Militärurkunde wo deutlich sein voller Name drauf steht, inklusive dem zweiten Namen Raymond, nichts von Alex stimmt.
Ich bin mir gerade etwas unEr sicher, was ich machen soll. Ihn konfrontieren? Ich bin 28 und finde, wenn er 39 ist, das ja gar nicht schlimm, aber er hätte es doch mit mir kommunizieren können? Und warum lügt er über seinen zweiten Namen? Es stimmt ja sonst alles, sein echter 1. Name und Nachname stimmt, sein Werdegang stimmt, warum lügt er über das Alter und zweiten Namen.
Würdet ihr das erstmal ansprechen oder Kontakt abbrechen? Wir sind nun auf 6 Dates gewesen und kennen uns seit einen Monat. Er lässt es langsam angehen und will auch nicht so schnell physisch mit mir werden, er sagt, dass er es ernst meint und wir uns Zeit lassen sollen, also wenn er mich verarscht, dann nicht für Sex. Ich kann es mir einfach nicht erklären.