71

Er lügt über sein Alter Kontakt abbrechen?

M
Zitat von fishship1:
Wir haben übrigens Kontakt abgebrochen jetzt.



Aus purer Neugierde hätte mich schon interessiert, was hinter seinem Verhalten steckt.
Weil man aber nicht weiß, ob von ihm eine Gefahr ausgeht, ist zügiger Kontaktabbruch
vermutlich die sicherste Variante.
Allerdings würde ich mich bei solchen Exemplaren an Deiner Stelle auch nicht wundern,
wenn sie sich irgendwann DOCH (durch die Hintertür) wieder bei Dir melden,
vor Deiner Tür stehen oder Ähnliches. -Sei gewarnt!

14.02.2024 16:25 • x 1 #31


M
Zitat von fishship1:
bei ihm war mein Bauchgefühl negativ und ich habe an seinem Gesichtsausdruck gemerkt, dass er wegen dem Alter lügt.

Bauchgefühl sagt meist mehr aus als das, was wir bewusst wahrnehmen. Denn bewusste Wahrnehmung wischen wir auch mal beiseite, wenn es in den eigenen Kram passt. Da sagt man sich, der schaute zwar irgendwie seltsam, wirkte betreten, aber wahrscheinlich täusche ich mich.
Aber die unbewusste Wahrnehmung kommt noch dazu und die ist oftmals umfassender als die bewusste. Aus irgendeinem Grund hattest Du ein schlechtes Bauchgefühl. Das kann aus Wahrnehmungen wie Gesichtsausdruck, Körperhaltung, Sprechfärbung, unbewussten Gesten oder Blicken des Gegenübers entstehen. Und erst weil Du ein seltsames Bauchgefühl hattest, das Dir sagte, er wirkt, als verbirgt er etwas, hast Du mal bei Google nachgesehen.

Gut, dass der Kontakt abgebrochen ist. Wäre eh nichts gewesen und ruft nicht nach Wiederholung.

14.02.2024 16:39 • x 2 #32


A


Er lügt über sein Alter Kontakt abbrechen?

x 3


F
@Multiversum Glaube nicht, dass er gefährlich derzeitig ist, weil wir auch erst 6 Dates hatten und er wohl emotional eh nicht wirklich involviert war, aber man weiss ja nie... . Glaube ging ihm einfach darum, mit mir ab und zu abzuhängen, vielleicht hat er noch ne Freundin woanders, und vertreibt sich hier die Zeit mit mir, deswegen ist er wohl auch nicht ehrlich mit seinem Alter gewesen, weil er wohl eh nicht Festes gesucht hat, das ist meine Theorie, aber ja, hätte seine auch gerne gehört, ist aber jetzt zu spät...

14.02.2024 16:44 • x 1 #33


F
@Margerite Stimmt! Schon spannend, dass man sich auf sein Unterbewusstsein so verlassen kann! Hatte schon beim ersten Date das Gefühl, dass das nicht gut enden wird, der war zu gut um wahr zu sein Ach, bin so enttäuscht...

14.02.2024 16:47 • x 1 #34


M
Zitat von fishship1:
Ach, bin so enttäuscht...



Hauptsache Du hast keinen Schaden genommen! -Das ist das Wichtigste!

14.02.2024 16:53 • x 2 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag