Ellinora30
Gast
ich bitte um Hilfe!
Mein Freund und ich haben uns nun schon zweiten mal getrennt und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich bin in unserer ersten Trennung (7Monate) bereits schon durch die Hölle gegangen, dann kamen wir wieder
zusammen es hielt 3 Monate und dann ist es erneut zerbrochen, statt das wir diese zweite Chance nutzen die
ich über alles wollte.
Der Schmerz der erneuten Trennung nimmt mir die komplette Luft zum Atmen und raubt mir jegliche Kraft. Ich bin nur noch ein Haufen Elend und zu rein gar nichts mehr fähig. Mein Tagesinhalt besteht nur noch daraus mich in die Arbeit zu schleppen und danach heim zu gehen und zu schlafen, in der Hoffnung zu vergessen und dann trifft es mich doppelt so hart wenn ich wieder aufwache.
Ich kann 24 Stunden lang nur an ihn denken. Ich schreibe ihm nach wie vor noch über WhatsApp in der Hoffnung den Kontakt aufrecht zu erhalten und das er es sich noch einmal anders überlegt. Jedes mal wenn ich sehe er ändert wieder sein Profilbild und scheint glücklich zu sein versetzt es mir einen Stich. Ihm zu schreiben gleicht wie einem Abhängiger der sich einen Schuss setzt. Dann geht es mir wieder gut und ich bin voller Hoffnung und Tatendrang, aber es ist nie von langer Dauer und ich liege wieder komplett am Boden.
Ich weiß einfach nicht wie ich da jemals wieder rauskommen soll! Ich kann einfach nicht loslassen! Wenn ich seine Nummer lösche und alles abbreche, habe ich Angst ihn komplett zu verlieren, ich habe Angst jegliche Hoffnung zu zerstören. Ich habe das Gefühl nie wieder Glücklich zu werden, bin voll von Selbstzweifeln und Mitschuld an der Trennung. Ich wünsche mir nichts mehr als das er zurückkommt und alles wieder gut ist! Ich schaffe das einfach nicht alleine!