10

Den Kontakt aufrecht erhalten oder abbrechen

Nico2017
Das Ironische ist, dass ich beim Schreiben daran denken muss, welches Affentheater ich aufgeführt habe. Und dann wird einem bewusst, dass es Leute gibt, die davon Ahnung haben, die Bücher schreiben oder auch hier schreiben und man will es in den ersten Wochen nicht wahr haben (oder kann es nicht umsetzen), aber man kommt drauf, wie recht diese Leute haben!
Ich musste auch erst gewaltig gegen die Wand fahren und habe die gesamte Palette an Peinlichkeiten abgespielt, aber jetzt sehe ich die Dinge klarer (2 Monate nach der Trennung) und dafür bin ich dankbar (ist auch eine Quelle des Glück ) und ich weiß genau, dass meine nächste Partnerschaft, wann immer die kommen wird, davon enorm profitieren wird!
Und das gibt mir wesentlich mehr Auftrieb und Befriedigung, als sie jetzt eifersüchtig zu machen, indem ich mit der nächstbesten B. auf einem Foto posiere
(kleiner Seitenhieb auf den Wurstsemmelverkäufer, falls du hier ja doch mitliest. Anm.d.Red. )

09.03.2017 14:22 • x 1 #31


C
Hallo,

ich kann dich gut verstehen aber es gibt nur eins das wirklich hilft. Du musst die Nummer von ihm löschen. Jetzt sofort.

Lese Dir mal das durch

Das Spagat zwischen Loslassen und der Angst, den Partner ganz zu verlieren

Hilfe/loslassen.html

Es wird dir helfen!

10.03.2017 10:09 • #32


A


Den Kontakt aufrecht erhalten oder abbrechen

x 3


Kleinerzwerg
Hallo ...ja die angst ihn ganz zu verlieren wenn man keinen Kontakt mehr hat kenne ich auch ...aber für mich War es besser alles zu löschen was mit ihm zu tun hat ...nur in meinem Kopf geht das halt leider nicht so ...man wird nach ein paar tagen ruhiger ..und man wird auch wieder etwas stolz auf sich selber was dann auch gut tut ..und wenn es zusehr weh tut ..schreib ihm einen Brief schick ihn ab oder lass es ..aber lass das kontrollieren von was er macht nicht dein gefühlsleben so sehr beeinflussen ..wünsche dir ganz viel Kraft

16.04.2017 07:07 • #33


E
Also : du hast es schon einmal geschafft. Also schaffst du es nochmal.
Nimm dir einfach Eine neue tel Nr und geh aus den Internet seiten raus.
Dann bleiben nur noch zufällige treffen.

Wieso willst du eigentlich zurück? Was waren das für Probleme? Anscheinend hats dir da nicht besonders gefallen sonst hätte es keine Probleme gegeben.
Willst du wirklich so weitermachen? Nochmal dieselben Streitigkeiten?
Oder brauchst du einfach Drama?
Manche Menschen können einfach nicht miteinander. Was nützt es zusammen zu sein um sich nur rum zuargern.
Du kannst es natürlich nochmal mit deinem Drama probieren. Er knickt bestimmt nochmal ein. Aber macht das Sinn ?

16.04.2017 08:27 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag