Luna49
Mitglied
- 2
ich hoffe, dass es mir gut tun wird hier mal meine Geschichte aufzuschreiben und eure Antworten zu lesen.
Ich habe mit 45 noch einmal geheiratet. Es war wirklich die große Liebe. Wir waren vor der Hochzeit nur 1 Jahr zusammen, aber wir waren beide überzeugt davon, dass es für immer sein könnte.
Kurz nach unserer Hochzeit fingen die Probleme an. Er wechselte vom Fernverkehr zum Nahverkehr und war jeden Abend zu Hause, was ich toll fand. Zu dem Zeitpunkt lebte nur noch mein 19 Jähriger Sohn bei uns. Aber es gab ständig Ärger. Ständig ärgerte er sich über meinen Sohn und über mich und eigentlich über viele Kleinigkeiten. Das hat mich sehr belastet. Oft habe ich mich gewehrt, dann habe ich versucht es auszusitzen, habe versucht tausende Male in Ruhe mit ihm zu sprechen. Aber es gab auch viele gute Phasen, aber er hat auch echt, für mich, schlimme verletzende Dinge getan. Nach 1 1/2 Jahren Ehe hat er sich auf einer Party, bei der ich nicht dabei war mit einer anderen Frau rumgeknutscht. Das wäre für mich, hätte er es mir gleich gesagt, nicht das Schlimmste gewesen, aber Wochen später bekam ich mit, dass er sich mit ihr treffen wollte und das war für mich der Hammer. Ich bat ihn vorübergehend auszuziehen, damit ich erst einmal mit meiner Wut und Enttäuschung fertig werden konnte. Seit dem leben wir getrennt, er wollte nicht mehr zurück kommen, aber wir waren weiterhin ein Paar.
Vor einigen Wochen haben wir uns endgültig getrennt, denn ich wünschte mir die ganzen Jahre eine Ehe mit zusammen leben etc. und kamm mit dem getrennt wohnen einfach nicht mehr klar.
Leider musste ich nun feststellen, dass er mit trotzdem unglaublich fehlt! Er hat seit 2 Monaten eine neue "beste Freundin" mit der er viel Freizeit verbringt, ruft mich aber trotzdem täglich an und kommt vorbei etc . (nur freundschaftlich). Allerdings wenn er mit ihr die Zeit verbringt schaltet er sein Internet aus, damit er keine Whatsapp Nachrichten empfangen kann und geht auch nicht ans Telefon. Wenn er mit mir zusammen ist, macht er das Gleiche. Ich vermute mal, so möchte er verhindern, dass wir mitbekommen dass er mit mir, bzw. mit ihr in Kontakt ist. Wenn er seine Abende mit mir verbringt gehe ich durch die Hölle. Ich leide wie ein Hund. Ich liebe ihn immer noch und für mich ist das die Hölle. Wenn ich mit ihm darüber spreche und sage, dass ich vielleicht den Kontakt abbrechen müsste, sagte er nur "das musst du machen wie du es für Richtig hälst, aber ich hätte schon gern, dass wir Freunde bleiben". Was kann ich tun um nicht mehr so zu leiden? Wäre Kontaktabbruch doch die beste Lösung? Aber dann würde ich ihn ohne Ende vermissen und so leide ich ohne Ende.....
Tut mir leid, ist sehr lang geworden! Ich bedanke mich schon mal für´s lesen.
bifi07