Swen1977
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 161
Ich würde gerne eure Meinung zu meiner Geschichte hören.
Ich habe vor ca.5 Wochen eine Frau kennengelernt.
Wir hatten mehrere Dates die wirklich sehr schön waren.
Von beiden Seiten fühlte es sich super, insgesamt total vertraut.
Deswegen haben wir am dritten Date auch etwas geknutscht.
Es war sehr schön.
Zwischendurch hatten wir die ganze Zeit recht viel Kontakt. Abends haben wir oft noch telefoniert.
Sie ist nach 12 Jähriger Ehe seit zwei Jahren getrennt und hat einen Sohn daraus hervorgebracht.
Die Trennung ist durch sie angestoßen worden, ihr Mann konnte das ganze nicht verstehen.
Als unsere Geschichte losging hat er sofort gemerkt das bei irgendetwas anders ist und sie trotz neuer Freundin an seiner Seite mit Nachrichten bombardiert so das sie ihn blockiert hat.
Ich habe am Kontakt zu ihr gemerkt das es sie sehr stark belastet.
Es wurde langsam weniger.
Sie hatte mir vorher schon erzählt das ihr Ex-Mann es nicht haben kann wenn es ihr gut geht.
Am Wochenende haben wir uns wieder getroffen. Es war ein sehr schöner witziger Tag. Mein Gefühl sagte mir da hat heute alles gepasst.
Für sie war es allerdings anders.
Sie sagte mir in den letzten Tagen wäre ihr Bauchgefühl Richtung unserer beginnenden Beziehung nicht mehr so in Ordnung gewesen.
Sie hätte sich das gerne anders gewünscht, aber es wäre momentan nicht möglich.
Darauf hin haben wir uns freundlich von einander verabschiedet und das wars es für mich.
Am selben Abend erreichte mich noch einen Gute Nacht Gruß von ihr, Tags drauf eine Einladung zum Kaffee.
Sie schrieb mir das sie gerne weiterhin Kontakt zu mir haben möchte.
Ich weiß irgendwie nicht so richtig wo ich dran bin.
Einerseits glaube ich das sie ihre Trennung noch nicht richtig verarbeitet hat und deswegen aus Angst und Unsicherheit solch ein Bauchgefühl entwickelt hat.
Ich hätte mir mit ihr wirklich eine Zukunft vorstellen können, bin mir aber nicht sicher ob dieses Kontakt halten etwas bringt.