Zitat von Swen1977: Sie schrieb mir das sie gerne weiterhin Kontakt zu mir haben möchte.
Zitat von Swen1977: Ich weiß irgendwie nicht so richtig wo ich dran bin.
Das hatte sie Dir klar gesagt:
Zitat von Swen1977: Sie sagte mir in den letzten Tagen wäre ihr Bauchgefühl Richtung unserer beginnenden Beziehung nicht mehr so in Ordnung gewesen.
Sie hätte sich das gerne anders gewünscht, aber es wäre momentan nicht möglich.
Zitat von Swen1977: Momentan wäre mir eine Freundschaft definitiv zu wenig.
Genau darauf hat sie sich aber hinausgewunden. Wobei das eigentlich auch keine richtige Freundschaft ist, wenn man dann doch immer wieder mal was miteinander anfängt, bzw. den anderen als Egopusher benutzt. Und danach sieht es leider aus.
Zitat von Swen1977: Heute morgen noch kurz geschrieben und dann ruft sie etwas später mit zitternder Stimme bei mir an.
Sie schafft das nicht.
Es hat wohl wieder Stress mit ihrem EX gegeben.
Sie sagte mir, im Moment könne sie keine Beziehung mit mir führen.
Wenn ich schon dieses im Moment lese...
Du bist doch keine Puppe, die man in den Schrank stellen und immer mal wieder zum Spielen herausnehmen kann, wenn einem
im Moment gerade mal danach ist...
Ich würde Ihr an Deiner Stelle entweder sagen oder schreiben, daß Du eine Partnerin-im-Werden und keinen neuen Kumpel suchst. Nachdem nun schon der zweite Anlauf in der Friendzone gelandet sei, wünschst Du ihr alles Gute für die Zukunft, aber bist dann mal weg. Danach würde ich sie blockieren, um meine Ruhe zu haben. Denn so wie sich das liest, kommt die sonst immer wieder nach ein paar Wochen bei Dir an, um Drama zu fabrizieren.
Oder willst Du etwa mit so einem Wackelpudding zusammen sein?