Joe28
Mitglied
- 1
Also ich habe vor ca 8 Wochen auf twitter jemanden kennen gelernt, ihr name is Kelly und kommt aus England. Wir haben erst ganz belanglos geredet und es wurde halt
mehr. Irgednwann kamm dann halt das I love you und wir wollten die Fernbeziehung durchziehen.
Es hat auch ales wunderbar funktioniert wir habe über alles geredet und uns weiter kennen gelernt.
Allerdings hat sie schon letzte Woche weniger mit mir geschrieben und letzten Mittwoch sagte sie dann das sie zeit braucht um ihren Kopf klar zu kriegen.
Ich sollte auch noch dazu sagen das sie ADHS hat. Wir haben dann ausgemacht das ich ihr täglich schreibe damit ich weiss wie es ihr geht und wir haben uns immer sprach nachrichten geschickt, das wir das auch weiter machen. Sie hat seitdem keine sprach nachrichten mehr geschickt und ich jeden tag eine wie ausgemacht. Das letzte mal hatte ich mit ihr am Samstag konntakt. Ich habe ihr geschrieben und wir hatten ein kurzes gespräch das sie dann aber mitendrinn abgebrochen hat. Ich hatte sie gefragt ob sie meine sprach nachrichten bekommen hat und sie sagte "Ja, danke", und seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich habe ihr weiter sprach nachrichten geschickt und ihr auch bei twitter und eine email geschrieben.
Ich weiss jetzt nicht mehr weiter, natürlich gibt es bei so einer Fernbeziehung immer die gefahr, zu deutsch gesagt, verar. zu werden, und ich hab keien Ahnung was ich jetzt machen soll. Sagt sie die Wahrheit? Geht es ihr wirklich psychisch so schlecht das sie absolut keine Nerven hat mir zu schreiben? Oder hat sie mich von anfang an verarscht? Wenn es ihr wirklich schlecht geht hat es ja auch keinen Sinn wenn ich sie ständig anschreibe, aber ich weiss halt einfach nicht weiter. Ich habe mich wirklich in sie verliebt und mir geht es die letzten tage so schlecht weil ich sie vermisse und angst habe das ich sie verliere oder das ich tatsächlich verar. wurde. Hat irgendjemand einen rat?
dann mach weiter