justsaying
Gast
ich hab momentan richtig Liebeskummer wegen eines Mannes den ich eigentlich gar nicht so lange kenne aber der mir einfach total gefallen hatte.
Wir haben uns bisher nur 5 Mal getroffen und seine Anfangsbemühungen nehmen schon jetzt ab. Er hat mir die Anfangszeit noch jeden Tag geschrieben und sich gemeldet und nach unserem 4. Treffen nahm es schlagartig ab. Wir sind beim 3. Date im Bett gelandet und beim vierten Date hatten wir ein sehr langes Date und er hat auch bei mir übernachtet und ist den Tag darauf auch noch recht lang bei mir geblieben. Naja und danach hatte ich das Gefühl, dass von seiner Seite aus weniger Interesse kam, weil er eben nicht mehr so viel geschrieben hat. Fast 2 Tage vergingen sogar ohne Kontakt. Woraufhin er mir dann doch noch geschrieben hat, dass er ja nichts mehr von mir hört und was ich so treibe. Hatte mich schon verwundert. Ich habe ihm dann geantwortet aber nach ner kurzen hin und her schreiberei hat er mir nicht mehr geantwortet. Was ich komisch fand, erst beschweren dass er nix von mir hört dann aber den kontakt nicht aufrecht erhalten. Eine Frage nach einem neuen Treffen kam auch nicht. Dann habe ich all meinen Mut zusammen genommen und habe ihn generell gerfagt ob er mich überhaupt noch weiterhin sehen möchte. Ich hab irgendwie fest damit gerechnet dass ich enttäuscht werde, weil ich mich so unsicher gefühlt habe und ich dachte dass er kein richtiges Interesse mehr hat. Aber er sagte tatsächlich dass er mich sehr gerne wieder sehen will und das auch vor seinem Urlaub (der aber nur 4 tage lang ist). Naja daraufhin haben wir uns auch getroffen und beim abschied wollte ich dann direkt wissen ob wir uns jetzt auch noch weiterhin sehen. Er antwortete: Nee weißt du, wir werden uns nie wieder sehen. Ich hoffe du weißt dass das ironisch war!"
Und ich dachte mir. ja so sicher bin ich mir das nicht so. Und für ihn steht das nicht zur diskussion?! Diese Reaktion hab ich nicht verstanden. Man könnte meinen ok ist doch cool also er will dich auf jeden fall wieder sehen und für ihn steht das gar nicht zur Frage. Allerdings ist er dann nach Hause gegangen und hat sich nun wieder fast seit 2 Tagen nicht gemeldet und heute fliegt er. Also es kommt gar kein Zeichen von ihm. Nicht mal dass es ein schönes Treffen war oder so. Nix. Aber dann so ne Aussage dass es ja mehr oder weniger klar ist dass wir uns sehen. Der scheint sich mir auch ziemlich sicher zu sein.
Ich bin mit dieser ganzen Situation unzufrieden, weil er sich nicht richtig bemüht und sich vielleicht denkt ok sie ist ja eh jederzeit am start und dann muss ich mich auch nicht jeden tag mehr meldet?!
Was haltet ihr davon? fändet ihr das auch zu wenig? oder wie deutet ihr seine Aussage?
Er meinte auch zu mir dass er extra für mich hat seinen Sport ausfallen lassen, was er eigentlich für nichts und niemanden tut. An sich ja nett aber es klang wie ein Vorwurf.
Weiß nicht was ich davon halten soll. soll ich auf Abstand gehen um ihm zu zeigen dass ich nicht selbstverständlich bin ? Oder sollte ich mir überlegen, dass das doch nicht der Richtige für mich ist?