Zitat von Gero:Ich habe sie über Monate schlecht behandelt. Wenn ich mich dann melde und auf einmal ganz nett tue, würde ich mich auch nicht wirklich melden. Ich will hier nichts relativieren oder schön reden, aber ich frage mich schon, wofür es diesen Bereich hier im Forum gibt, wenn ohnehin die gefühlt pauschale Antwort ist: Meld dich nicht, etc.
Was für Voraussetzungen müssen denn geschaffen sein, dass gesagt wird: Ja, geh auf sie zu. Meld dich.?
Sie war verliebt in mich und ich habe sie nicht gut behandelt oder so wie sie es verdient hätte. Ich will sie zurück, weil ich auch sicher weiß, dass ich die Stütze sein kann, die sie möglicherweise nach vielen enttäuschenden Beziehungen braucht oder sucht.
Aber es sollte Dir doch auch zu denken geben, wenn der Tenor hier bei "lass es lieber" liegt.
Dann wird doch da auch wohl etwas dran sein.
Letztlich kannst Du machen, was Du willst, aber Du kommst in Forum um Dir eine andere Meinung oder Ratschläge zu holen, da kann es schon einmal sein, dass Du nicht die Antwort bekommst, die Du in diesem Fall gern gehabt hättest.
Schau mal, Dein letzter Satz ist DEINE Wahrnehmung.
Es wäre aber übergriffig, wenn Du jetzt, weil Du meinst, etwas wieder gut machen zu wollen, oder weil Du glaubst, der Richtige zu sein, ihr jetzt Deine Meinung überstülpen willst.
Es wäre etwas anderes, wenn ihr nach Deinem Brief wieder Kontakt gehabt hättet. Hattet ihr aber nicht.
Ich verstehe ja, dass Du sie gern kontaktieren möchtest, aber ihr Nicht-Reagieren spricht doch in dem Fall eine sehr deutliche Sprache.
Eure Beziehung ging nicht lange und noch länger liegt jetzt Zeit dazwischen.
Ich bin ehrlich, wenn ich die Frau aus Deiner Geschichte wäre, ich würde es höchst creepy finden, wenn ich auf einmal aus dem Nichts ein Post it an meinem Briefkasten hätte.