Hallo,
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Wir waren fast 3Jahre zusammen, haben aber nicht zusammen gewohnt.Ja ,er hatte eine neue Beziehung kurz nach mir.Gehalten hat sie natürlich nicht.Wie sein momentaner Beziehungsstand ist,weiß ich nicht.
Der Burnout kam mehr beruflich bedingt, hat mich jedoch komplett aus der Bahn geworfen. Ich wurde über müde,überreizt und hab es an ihm ausgelassen. Ich konnte auch nicht mehr mit ihm reden,jedoch auch mit sonst niemanden, hab mich komplett verschlossen.
Hab dann eine mehrmonatige Therapie begonnen,den Job gewechselt.
Natürlich ,dummerweise,auch immer wieder Kontakt zu ihm aufgenommen.... er hat nie geblockt, oder mich abgewiesen,oder sonstwie genervt reagiert. Jedoch auch nie von selbst den Kontakt aufgenommen. Auch treffen gab es,auf meine Bitten hin,trotz neuer Beziehung seinerseits.
Ich stehe inzwischen wieder bei mir,hab mich wiedergefunden, denn ich wusste teilweise wirklich nicht mehr, wer ich eigentlich war.....
Mir gehts eigentlich wieder gut.
Trotzdem,oder vielleicht gerade deswegen, würde ich mich gerne wieder mal wieder treffen.
Sehen,ob meine Gefühle ihm gegenüber noch dieselben sind,oder meine Gedanken nur der Vergangenheit nach rennen.
Jedoch fällt mir keine Idee ein,wie ich den Kontakt wieder herstellen soll.....
10.09.2017 11:18 •