Stella31
- 220
- 1
- 782
Stella31
Blonder
Heffalump
Stella31
Zitat von Heffalump:Ach Stella, Ich kann mir vorstellen, das er auch noch einiges nicht verarbeitet hat, dies aber nicht priorisiert, es könnte ihm dienlich sein, aber ...
Blonder
Zitat von Stella31:Was soll ich tun? Ihn in Ruhe lassen?
Zitat von Stella31:wenn ich mich nicht melde, löst er sich einfach von mir?
Stella31
Zitat von Blonder:Angeblich machst man sich dadurch am interessantesten, indem man unabhängig gegenüber dem Ex auftritt. Wenn du ihn jetzt übermäßig kontaktierst, ...
Heffalump
Stella31
Zitat von Heffalump:Wenn er dich vermisst, dann kann er ja versuchen dich zu erobern. Warte noch
Blonder
Zitat von Stella31:dass er mich wirklich liebt, aber mittlerweile anders als für eine Beziehung nötig.
Zitat von Stella31:Er hat mir erst letzte Woche unter Tränen gesagt, er will mich nicht verlieren und nun?
Zitat von Stella31:nun anders denkt und sich nicht traut, mich zu kontaktieren
alleswirdbesser
Zitat von Stella31:Er ist der Meinung, er will nie streiten, sondern Konflikte nur rein sachlich besprechen.
Ich möchte lieber offen über Ängste, Wünsche und Probleme reden.
Stella31
Stella31
Zitat von alleswirdbesser:Was spricht denn dagegen offen und sachlich zu bleiben? Wie machst du das sonst?
Blonder
Zitat von Stella31:Und daher zweifelt er an unserer Beziehung
Zitat von Stella31:Vielleicht traut er sich momentan auch nicht, um nicht unglaubwürdig rüber zu kommen
alleswirdbesser
Zitat von Stella31:Na klar bin ich offen und sachlich...dennoch sind ja auch Emotionen im Spiel. Da kann ja jeder sich auch angegriffen fühlen. Er und ich auch. Kannst ...
VictoriaSiempre
Zitat von Stella31:Er ist der Meinung, er will nie streiten, sondern Konflikte nur rein sachlich besprechen.
Ich möchte lieber offen über Ängste, Wünsche und Probleme reden.