Zitat von Stella31: dass er mich wirklich liebt, aber mittlerweile anders als für eine Beziehung nötig.
okay, so bisschen gefriendzoned, oder ? schon, oder ?
Zitat von Stella31: Er hat mir erst letzte Woche unter Tränen gesagt, er will mich nicht verlieren und nun?
Das war kurz davor, hmm, natürlich leidet auch derjenige, der geht, wenn er so ein netter Typ ist, ist es ihm wahrscheinlich sehr schwer gefallen
Zitat von Stella31: nun anders denkt und sich nicht traut, mich zu kontaktieren
das glaube ich nicht, das wünscht Du Dir eher in deiner Sehnsucht, ich kenne das, weil wenn es so wäre, hieße es, er liebt dich noch
er hat dich aber gesagt, er liebt dich nicht genug, um eine Beziehung zu führen, diese Aussage finde ich relativ deutlich.
Also, wenn, dann müsstest du ihn wieder zurückerobern, du kannst natürlich noch paar Tage abwarten, so schnell löst er sich nicht nach 15 Monaten, aber die Initiative müsste von Dir ausgehen.
Ich erinnere mich, wie mich vor Ewigkeiten meine Ex zurückerobert hat. Sie war top gestylt und hat mich ins Autokino eingeladen
😂 da bin sofort schwach geworden....
Aber langfristig würde das doch nicht zum Ziel führen, oder vielleicht doch ? Schwer zu sagen. Bindung entsteht ja auch durch Krisen, wenn man die überwindet...
Ich finde, vielleicht hat sie noch Potential eure Beziehung, aber erstmal müsstet ihr wieder zusammenkommen und DANACH über die Paartherapie reden