Stella31
- 220
- 1
- 782
Stella31
Stella31
Zitat von VictoriaSiempre:Ohne dass Du zu sehr ins Detail gehen sollst: Was waren das denn für Konflikte, Ängste, Wünsche und Probleme, die bei Euch (mehr bei Dir?) ...
Blonder
Zitat von Stella31:Einen einfachen Satz zu schreiben. Wie geht es dir gerade?
Worrior
Kopf_hoch
Stella31
Stella31
Cocolores
Zitat von Stella31:dass er mich wirklich liebt, aber mittlerweile anders als für eine Beziehung nötig.
Zitat von Stella31:Also anfangs war ich verunsichert durch die Tatsache, dass er noch täglich trauerte, wegen der Ex, die gestorben war
Catalina
Zitat von Stella31:Also anfangs war ich verunsichert durch die Tatsache, dass er noch täglich trauerte, wegen der Ex, die gestorben war.
Zitat von Stella31:Und auch die Ex danach hat er irgendwie so glorifizierz.
Zitat von Stella31:Er streitet halt absolut nicht gerne und es versalzt ihm den ganzen Tag, wenn irgendeine Kleinigkeit vorfällt.
Und daher zweifelt er an unserer Beziehung.
Stella31
Heffalump
Sonnenblume53
Zitat von Stella31:Da hat mal er, mal ich mich angegriffen gefühlt und ich diskutiere das dann gerne aus, er gibt lieber nach, weil ihn das anstrengt. Was ich gar nicht will. Ich möchte keinen Kampf und Schuldigen, sondern gute Lösungen.
Stella31
Stella31
Zylinderella
Zitat von Stella31:Er hat vor mir viel Schlimmes durchstehen müssen (wurde von seiner Ex-Frau 2x betrogen, seine eine Ex hat er bis zu deren Krebstod intensiv begleitet und die letzte vor mir hat ihn Knall auf Fall verlassen)