Stella31
- 220
- 1
- 782
Stella31
Stella31
Heffalump
Catalina
Zitat von Stella31:Aber er war nur ganz kurz bei einer Trauerbegleitung, die nicht dolle war.
Und Therapie ist für ihn gleichbedeutend mit, ich Krieg mein Leben nicht mehr allein hin.
Zitat von Stella31:er hat versucht, überall einen Deckel drauf zumachen.
Zitat von Stella31:Jetzt denke ich gerade, er flüchtet sich lieber in alle möglichen Beschäftigungen, um bloß nicht seine Gefühle zu fühlen.
Zitat von Stella31:Ich befürchte, dass er irgendwann richtig zusammeklappt.
Zitat von Stella31:Ich lass ihn los
Stella31
Rosatrauert
Stella31
Rosatrauert
Zitat von Stella31:Aber der Schmerz ist gerade groß und auch ich frage mich, gibt es da draußen überhaupt irgendwann jemand, der zu mir passt, mit der Hoffnung, nicht immer und immer wieder neu zu suchen?
Stella31
Heffalump
Zitat von Stella31:nur mein Herz nicht
Zitat von Stella31:Keine Ahnung, ob ich nur noch ambulante Beziehungen/Freundschaft+ oder was auch immer haben will.
Stella31
Blonder
Zitat von Stella31:etzt bin ich total gefrustet, hab ein sehr schlechtes Gewissen, obwohl es sich vorhin gut angefühlt hat, meine angestaute Wut rauszulassen und möchte mich am liebsten bei ihm für meinen Ausbruch entschuldigen.
Bitte seid nicht zu böse mit mir.
Mir geht es auch so schön mies
Stella31
Catalina
Zitat von Stella31:Ich hatte ihm Sonntag einen sehr langen Brief geschrieben, in dem ich meine Gedanken zu unserer Beziehung und vielem, was vorgefallen war mitteilen wollte.
Stella31
Zitat von Catalina:Es wirkt fast ein bisschen, als wolltest du ihn unbedingt dazu bringen, deine Sichtweise zu verstehen, was er vermutlich nicht kann, genauso wenig wie du seine Sicht der Dinge verstehen kannst.