Susaenni
Gast
mein Freund hat sich vor ca. 3,5 Monaten von mir getrennt. Wir haben danach noch ein bisschen geschrieben und auch schon vorher irgendwie Probleme in der Beziehung. Seit 3 Monaten ist komplett Funkstille.
Ich habe ihn während der Zeit super krass vermisst, versucht mich abzulenken und mich am Ende auch mit der Beziehung auseinanderzusetzen.
Ich bin zum Ergebnis gekommen, dass wir zwischenmenschlich super gut zusammengepasst haben, aber wir 70km entfernt wohnen. Der Plan war in das Haus seiner Großeltern zu ziehen, was für mich ein großer Schritt war, den ich damals nicht gehen konnte. Ich war mir unsicher, was ich will, wo ich mich sehe und ob ich es mir mit ihm vorstellen kann. Wir haben uns lange im Kreis gedreht und nie eine Lösung gefunden.
Nach der Trennung und viel Selbstreflektion möchte ich aber genau das: Mit ihm dort wohnen und sehe mich da auch. Ich denke, wir haben auf vielen Ebenen toll zusammengepasst.
Er hat am Schluss gesagt, dass er in der Beziehung keinen Sinn mehr sieht und wir keine Zukunft haben. Es wäre aus seiner Sicht wohl nicht lange gut gegangen.
Nun meine Frage: würdet ihr wieder Kontakt aufnehmen? Wenn ja, wie? Soll ich ansprechen, dass ich mir sicher bin und ihn immer noch liebe?
Ich denke, Gefühle hat er noch. es war eher eine rationale Entscheidung.
Ganz lieben Dank schon mal, bin bisschen am verzweifeln!
