1894karlsruhe
Mitglied
- 3
meine-freundin-hat-mich-verlassen-t37446.html#p928445
Die ganze Geschichte
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1894karlsruhe
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von 1894karlsruhe:Habt ihr selbst oder kennt Ihr Paare, die nach einer Trennung wieder zusammen gekommen sind? Ich werde ihr nicht hinterherlaufen, sondern einfach in ein paar Wochen mal anrufen, und dann schauen wie sie reagiert, wie gesagt wir sind nicht im Streit auseinander gegangen. Wünsche mir nichts mehr als sie zurück zu haben
meine-freundin-hat-mich-verlassen-t37446.html#p928445
Die ganze Geschichte
Bridges
Gast
Zitat:Ich kann halt einfach nicht glauben dass sie nach 1,5 Jahren null Gefühle mehr hat und überhaupt nicht an die Zeit zurück denkt.
1894karlsruhe
Mitglied
Gracia
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat:Ich habe am Montag, nach fast 8 Wochen Trennung und ca 6 Wochen Kontaktsperre meine ex Freundin angerufen.
Zitat:Ich will ihr nicht das Gefühl geben ich wäre wieder da und würde alles für sie tun.
Jennnifer
Gast
DieSeherin
Mentorin