2

Während der Pause kontaktieren ?

E
Hey.
Ich hab da mal eine Frage:

Ich habe seit seit 8 Tagen eine Pause mit meiner Freundin. Es kam aus heiterm Himmel. Mitmal musste sie mit mir reden.
Ich akzeptiere die Pause auch und gebe ihr die Zeit die Sie braucht.
Seit unserem Gespräch vot 8 Tagen schreibe Ich jeden Tag auf was ich fühle, denke, wie es mir geht und unsere ganzen gemeinsamen Erinnerungen.
Übermorgen will Sie wieder von sich hören lassen, sagte Sie.
aber Sie sagte auch das ich mich bitte erstmal nicht melden soll, da sie psychisch am Ende ist und nicht mehr weiß was Sie fühlen soll.
Ich habe Angst Sie zu verlieren.
Ich wollte ihr meinen Text am Freitag schicken, damit Sie ihn in Ruhe lesen kann.
Aber damit würde Ich ja eigentlich wieder gegen die Pause verstoßen, da Sie sich am Samstag bei mir melden will.
Ich habe Angst, dass mir die Zeit wegläuft.
Oder soll ich ihr den Text am Samstag während unseres Gespräches vorlesen. Immerhin sind es fast 10.000 Wörter. Es sind so viele Erinnerungen im Text verbaut. Ich möchte ihr aufjedenfall diesen Text mitteilen !
Nur schicke Ich ihn nun noch während der Beziehungspause auf ihr Handy oder lese Ich ihr den Text einen Tag später persönlich vor ?
Wir waren zweieinhalb Jahre zusammen.

28.05.2015 11:40 • #1


ari12
Phuu, also ich würde ihr den Abstand geben, den sie braucht. Sie sagt, sie ist psychisch am Ende und braucht Abestand, um sich über ihre Gefühle klar zu werden. Wenn du ihr dann deine 10.000 Worte entegegenschleuderst - dann wäre sie bestimmt erst recht überfordert.

Lass den Text liegen und warte ab, was sie am Samstag zu sagen hat. Ich würde ihr an deiner Stelle den Text nicht jetzt geben und auch noch nicht Samstag. Schau doch erst einmal, wie sie sich verhält!

28.05.2015 12:08 • x 1 #2


Emma14
Zitat:
Ich habe Angst Sie zu verlieren.


Die Angst ist berechtigt. Tut mir Leid

Ich bin auch der Meinung, dass du nichts machen sollst. Lass sie in Ruhe. Lass auch den Text in Ruhe, der ist nur für dich. Ich habe einen ähnlichen Fall in diesem Forum kennengelernt, der Betreffende wollte auch einen Text vorlesen usw. Es ging, wie vorauszusehen, gründlich schief.

Alles Gute

28.05.2015 12:26 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag