110

Ex-Affäre kontaktieren - Ja oder Nein

Anna2024
@Distelchen
Er wird dir genau das sagen, was du hören willst. Zwei Gedanken könnten ihm durch den Kopf gehen.
1. Mein Betthäschen meldet sich wieder. Was bin ich doch für eine gut Typ. -- Egopush

2. Oh ne, jetzt meldet sie sich wieder. Ich muss mich mit ihr treffen und ihr das sagen, was sie hören will. Nicht, dass sie auf die Idee kommt und es meiner Frau sagt. --Angst

Als ob er so blöd ist und dir sagt, dass du nur eine Bettgeschichte warst. Nachher bist du so sauer, dass du alles platzen lässt. Und übrigens kann man mit jemandem mit dem man nur S. hat die tiefsten, innigsten Gespräche führen.

Mein Rat: sag es seiner Frau. Dann können alle besser mit ihm abschließen.

29.07.2025 14:41 • #46

Scheol
Zitat von Anna2024:
@Distelchen Er wird dir genau das sagen, was du hören willst. Zwei Gedanken könnten ihm durch den Kopf gehen. 1. Mein Betthäschen meldet sich wieder. Was bin ich doch für eine gut Typ. -- Egopush 2. Oh ne, jetzt meldet sie sich wieder. Ich muss mich mit ihr treffen und ihr das sagen, was sie hören will. ...

Info :

Die Te war im Jahre 2022 aktiv und seit dem nicht mehr hier.

29.07.2025 14:49 • #47

Anna2024
@Scheol Danke! Trotzdem würde ich jeder Frau raten, es der Ehefrau der Affäre zu sagen. Wie unterirdisch der Mann dann reagiert und zu hören, welcher Lügen sich der AM bedient hat, wird jeder AF und Ehefrau helfen, sich von ihm abzunabeln. Außerdem hopsen diese Menschen von Affäre zu Affäre. Ich wäre in der Situation einer Ehefrau für immer dankbar, wenn es mir einer erzählen würde.

29.07.2025 14:58 • x 1 #48