Benne
Gast
Ich hätte mal eine Frage zu folgender Situation:
Wir haben seit 3 Jahren eine Wochenendbeziehung. Es war und ist nicht immer einfach. Vor kurzem war meine Freundin für 5 Wochen in Kur. Sie hat dort einen wie sie sagt sehr tollen Mann kennengelernt, mit ihm hat sie wohl mehrere Nachmittage durchgequasselt, sie hat mich sogar wegen ihm am Tag der Heimreise versetzt, kam 6 Stunden später als verabredet weil sie sich von ihm verabschieden musste. WhatsApp glüht seit dem bei ihr, sie haben schon mehrmals telefoniert, das nächste Treffen mit ihm ist schon organisiert. Ich bin sehr misstrauisch, würde sagen ich bin eifersüchtig auf diesen Mann. Das hab ich ihr gesagt, sie sagt es sei nur ein guter Freund, sie liebt nur mich. Jetzt steht ihr Geburtstag an, obwohl ich gesagt habe dass ich nicht scharf drauf bin ihn dort zu sehen kommt er wohl doch auch dorthin. Mein 1000% Vertrauen in sie hat einen mächtigen knax bekommen. Fühle mich sehr unwohl. Ich wurde in der Vergangenheit schon mal aufs übelste betrogen und bin sehr vorgeschädigt. Ich liebe sie sehr, wie kann man sowas in den Griff bekommen? Bahnt sich da eine Affäre an?
Danke für eure Meinungen