Oliver111
Mitglied
- Beiträge:
- 73
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 45
- Mitglied seit:
Ich männlich 42. Bin mit meiner Frau seit 1998 zusammen und seit 2008 verheiratet. Mittlerweile ist aber von meiner Seite die Luft in der Beziehung raus. Bin schon seit einer Weile nicht mehr glücklich mit meiner Frau.
Dieses Jahr war ich im Schwarzwald für 4 Wochen in einer Kur. Dort fiel ich einer Frau ins Auge und Sie hat kräftig gebaggert. Ich wollte eigentlich nichts von ihr( von keiner Frau dort auf der Kur). Irgendwann aber haben wir abends auch mit anderen Leuten von der Kur zusammen was unternommen. Wir waren essen und tranken ein wenig Alk.. Waren im Freibad und an den Seen. Da kamen wir uns näher. Es wurde immer intensiver und irgendwann wollte Sie mich abends bei sich haben. Ich fragte Sie ob Sie es wirklich möchte. Was Sie mit JA beantwortete. Der Sex war von Anfang an sehr gut und gleich sehr vertraut. Sie hat mir immer gesagt das es ihr sehr gefällt. Irgendwann haben wir zwei Ausflüge von der Kur mit dem Bus in die Schweiz und Frankreich gemacht. Es war eine glückliche Zeit für uns beide.
Die Frau ist verheiratet und hat drei Jungs. Der elterste ist 18 und der jüngste 15. Sie erzählte mir das Sie mit ihrem Mann seit Jahren kein Sex hatten. Er würde Sie zuhause überhaupt nicht unterstützen. Sie musste zuhause alles alein machen und täglich frisch kochen.
Sie hat einpaar Knoten in der Schilddrüse. Sie war irgendwann im Krankenhaus deswegen und niemand kam Sie besuchen. Ihr Mann hat wohl auch mal wieder gesoffen.Ich war soo gerührt von ihrer Geschichte das mir sogar paar Tränen liefen. Ich versprach ihr Sie zu besuchen wenn Sie das nächste mal im KH ist. Es war eine wunderbare Zeit. Wir waren so verliebt und glücklich. Die Zeit in der Kur ging zu ende. Sie fragte mich warum ich nicht gleich auf Sie eingegangen bin. Ich sagte ihr die Wahrheit. Ich hatte Angst was nach der Kur passiert. Das ich mit einem gebrochenem Herz am Ende leiden muss. Wir wohnen 90 Km. von einander entfernt.