844

In Kur zusammen gekommen - sie ist zur ihrem Mann zurück

O
Hallo ihr lieben.
Ich männlich 42. Bin mit meiner Frau seit 1998 zusammen und seit 2008 verheiratet. Mittlerweile ist aber von meiner Seite die Luft in der Beziehung raus. Bin schon seit einer Weile nicht mehr glücklich mit meiner Frau.
Dieses Jahr war ich im Schwarzwald für 4 Wochen in einer Kur. Dort fiel ich einer Frau ins Auge und Sie hat kräftig gebaggert. Ich wollte eigentlich nichts von ihr( von keiner Frau dort auf der Kur). Irgendwann aber haben wir abends auch mit anderen Leuten von der Kur zusammen was unternommen. Wir waren essen und tranken ein wenig Alk.. Waren im Freibad und an den Seen. Da kamen wir uns näher. Es wurde immer intensiver und irgendwann wollte Sie mich abends bei sich haben. Ich fragte Sie ob Sie es wirklich möchte. Was Sie mit JA beantwortete. Der S. war von Anfang an sehr gut und gleich sehr vertraut. Sie hat mir immer gesagt das es ihr sehr gefällt. Irgendwann haben wir zwei Ausflüge von der Kur mit dem Bus in die Schweiz und Frankreich gemacht. Es war eine glückliche Zeit für uns beide.

Die Frau ist verheiratet und hat drei Jungs. Der elterste ist 18 und der jüngste 15. Sie erzählte mir das Sie mit ihrem Mann seit Jahren kein S. hatten. Er würde Sie zuhause überhaupt nicht unterstützen. Sie musste zuhause alles alein machen und täglich frisch kochen.
Sie hat einpaar Knoten in der Schilddrüse. Sie war irgendwann im Krankenhaus deswegen und niemand kam Sie besuchen. Ihr Mann hat wohl auch mal wieder gesoffen.Ich war soo gerührt von ihrer Geschichte das mir sogar paar Tränen liefen. Ich versprach ihr Sie zu besuchen wenn Sie das nächste mal im KH ist. Es war eine wunderbare Zeit. Wir waren so verliebt und glücklich. Die Zeit in der Kur ging zu ende. Sie fragte mich warum ich nicht gleich auf Sie eingegangen bin. Ich sagte ihr die Wahrheit. Ich hatte Angst was nach der Kur passiert. Das ich mit einem gebrochenem Herz am Ende leiden muss. Wir wohnen 90 Km. von einander entfernt.

28.08.2022 10:25 • #1


P
Zitat von Oliver111:
Dieses Jahr war ich im Schwarzwald für 4 Wochen in einer Kur.


Na wie klein die Welt doch ist...

Zitat von Oliver111:
Ich fuhr h


Und wie ging es weiter?

28.08.2022 10:34 • x 3 #2


A


In Kur zusammen gekommen - sie ist zur ihrem Mann zurück

x 3


Gorch_Fock
So rührend.. das sie Dir den üblichen Affairenmist erzählt hat und Dich jetzt erpressen kann, ist Dir hoffentlich klar. Und trennen wird sie sich auch nicht, da der nette Ehemann sicherlich wieder gute Kohle für das frisch kochen bezahlt. Zudem hat sie es offenbar auf eine Affaire angelegt.

28.08.2022 11:11 • x 12 #3


O
Ich fuhr Heim. Wir schreiben uns und Videochat war angesagt. Nach 3-4 Tagen plötzlich meinte Sie das es vorbei ist.
Sie will es mit ihrem Mann versuchen.
Ich war am Boden zerstört. Hab nicht verstanden warum das jetzt kam. Wir haben uns kein einziges Mal gestritten. Ds war alles gut. Ich war total verknallt in Sie. Jedenfalls meldete Sie sich plötzlich und wir traffen uns. Sie hat sich mit ihrem Mann gestritten und er hat ihr die Koffer vor die Tür gestellt. Als wir uns traffen war alles wieder normal. Wir küssten uns und ich gab ihr Blumen und etwas Geld weil Sie mir sehr leid tat. Danach hatten wir täglich Kontakt. Einmal traffen wir uns noch und Sie hat mir ihren Bruder vorgestellt und seine Kinder. 4-5 Tage später meinte Sie ich soll ihr bitte nicht schreiben und nicht anrufen. Ich hatte ein schlechtes Gefühl. Ich musste mich zusammen reißen um ihr nicht zu schreiben. Es tat weh und ich hab Sie sehr vermisst. Dann schrieb ich ihr doch. Die Antwort war kalt und erbarmungslos. Lass mich in ruhe,schreib mir nicht. Ich bleibe bei meinem Mann und Kindern. Ich war zerstört und am Ende(legt mich in einen Sarg und macht den Deckel zu).
Warum geht Sie zurück dahin wo Sie so schlecht behandelt wird. Wo Sie keinerlei Unterstützung hat und als Haushilfe ausgebeutet wird. Sie war doch soo unglücklich dort.
Ich verstehe es nicht.
Ich leide so sehr. Ich wollte mit ihr zusammen ziehen. Würde alles für Sie tun.
Vor kurzem hatte ich Geburtstag und Sie hat mir kurz nach 24 Uhr gratuliert als aller erste überhaupt. Ich bedankte mich und Sie antwortete mit Bitte und Kusssmaily. Ich fragte Sie ob es ihr gut geht. Die Antwort war Ja. Es ist jetzt 8 Tage her und keine Nachrichten mehr von ihr. Ich schreibe auch nicht weil das ihr Wunsch war. Ich wünsche mir die Frau so sehr zurück. Meine Gefühle sind stark nach wie vor. Es macht mich fertig diese Situation. Aber ich möchte Sie nicht beeinflüssen. Echt ist es wenn Sie es selbst einsieht. Aber ob das je passiert? Warum ist Sie wieder dorthin zurück wo Sie so unglücklich war?

28.08.2022 11:29 • #4


G
Abhaken als das was es war: klassische Kuraffäre.
Play stupid games, win stupid prizes.

28.08.2022 11:40 • x 14 #5


tina1955
@Oliver111 , vielleicht war sie gar nicht sooo unglücklich in ihrer Ehe ?

Du hättest Dich umgehend von Deiner Frau getrennt und wärst mit der anderen Frau zusammen gezogen ?

28.08.2022 11:41 • x 3 #6


T
Sie ist zu ihrem Mann zurück und du? Du bist doch wohl sehr wahrscheinlich auch zu deiner Frau zurückgekehrt oder hast du dich getrennt? Falls nicht, dann kümmere dich erst einmal um deine eigene Ehe und habe Mitleid mit deiner eigenen Frau, die du betrogen hast. Das was dir dein Kurschatten über ihre Ehe erzählt hat, kann stimmen, muss es aber nicht. Fakt ist, sie will in ihrer Ehe bleiben, das musst du akzeptieren.

28.08.2022 11:44 • x 4 #7


H
Zitat von Oliver111:
Sie musste zuhause alles alein machen und täglich frisch kochen.

Muß das nicht fast jede Frau? Vor allem frisch kochen?

28.08.2022 11:46 • x 3 #8


tesa
Zitat von Oliver111:
Warum ist Sie wieder dorthin zurück wo Sie so unglücklich war?


Weil es Opfertypen gibt, die das brauchen.
Und weil sie Kinder hat für die sie sich (hoffentlich) verantwortlich fühlt.

Wenn er ihr die Koffer vor die Tür gestellt hat, dann sagt das ja schon viel über die Machtverhältnisse in ihrer Ehe aus. Wahrscheinlich hat er ihr auch gesagt, dass er alles tun wird, dass sie die Kinder nicht mehr sehen wird.

28.08.2022 11:48 • x 2 #9


V
Zitat von Happy54:
Muß das nicht fast jede Frau? Vor allem frisch kochen?

Sowas aber auch, die ARME muss jeden Tag frisch kochen wie entsetzlich! Dazu gibt ihr der Affärenmann auch noch Geld, weil sie ihm so leid tat……

Die Welt ist böse und ungerecht!
Ironiemodus off.

28.08.2022 11:51 • x 9 #10


V
Zitat von Oliver111:
Hallo ihr lieben. Ich männlich 42. Bin mit meiner Frau seit 1998 zusammen und seit 2008 verheiratet. Mittlerweile ist aber von meiner Seite die Luft ...

Du bist 42? Sag’ mal wie naiv muss MANN sein?! Ein klassischer Kurschatten war das, sonst nichts!

28.08.2022 11:53 • x 6 #11


H
Zitat von Oliver111:
Der S. war von Anfang an sehr gut und gleich sehr vertraut.

Ich bin auch nicht viel besser. Habe meine Affäre auch in der Reha vor 2 Jahren kennengelernt, aber dort lief nichts, rein gar nichts, obwohl wir 6 Wochen ständig zusammen waren. Wir haben nach der Reha 5 Monate täglich telefoniert und geschrieben und uns dann erst, regelmäßig immer für einige Tage getroffen. Auch hier überwiegend auf emotionaler Ebene. Ich persönlich hätte nie S. mit einem fast fremden in der Reha gemacht. Ich persönlich denke, deine Affäre war eher nur auf S. aus. Auch kann man doch nach dieser kurzen Zeit gar nicht sagen, dass man mit demjenigen zusammen zieht.

28.08.2022 11:54 • #12


I
Mein Mitleid hält sich Mal wieder in Grenzen, typische 08/15 Affärengeschichte und dazu auch noch das Kur Klischee
Zitat von Oliver111:
Mittlerweile ist aber von meiner Seite die Luft in der Beziehung raus. Bin schon seit einer Weile nicht mehr glücklich mit meiner Frau

Ach,ist das so? Warum trennst du dich dann nicht von deiner Frau, sondern lügst dem Menschen der dir deine Kinder geboren hat, so ins Gesicht? Tagtäglich?!
Zitat von Oliver111:
Dort fiel ich einer Frau ins Auge und Sie hat kräftig gebaggert. Ich wollte eigentlich nichts von ihr

Na klar, du bist unschuldig, kannst ja nix dafür, bist quasi gezwungen worden.
Zitat von Oliver111:
ein wenig Alk.

Und der böse Alk., auch eine willkommene Ausrede
Zitat von Oliver111:
Es wurde immer intensiver

Ich kann es nicht mehr lesen, dieses Wort. In einem anderen Thema würde es gestern schön gesagt, natürlich ist es intensiv weil verboten und geheim. Damit ist es aber auch ganz schnell vorbei, wie du siehst
Zitat von Oliver111:
Sie mit ihrem Mann seit Jahren kein S. hatten. Er würde Sie zuhause überhaupt nicht unterstützen.

Na klar, zum Glück haben sich die zwei Unglücklichen gefunden. Wobei, am Ende kann es ja doch nicht so schlimm mit ihm gewesen sein
Zitat von Oliver111:
das mir sogar paar Tränen liefen

Herrje, mer komme de Träne. Die spielt das Spiel gut, ich denke du bist nicht der einzige den sie um den Finger wickelt...
Zitat von Oliver111:
Sie will es mit ihrem Mann versuchen.
Ich war am Boden zerstört. Hab nicht verstanden warum das jetzt kam

Tja, na sowas, wie gesagt, dann kann's ja alles nicht so schlimm sein...
Zitat von Oliver111:
Lass mich in ruhe,schreib mir nicht. Ich bleibe bei meinem Mann und Kindern. Ich war zerstört und am Ende(legt mich in einen Sarg und macht den Deckel zu).

Das war dann wohl endlich Mal ehrlich und gilt es zu respektieren.
Zitat von Oliver111:
Warum geht Sie zurück dahin wo Sie so schlecht behandelt wird. Wo Sie keinerlei Unterstützung hat und als Haushilfe ausgebeutet wird. Sie war doch soo unglücklich dort.

Tja, das ist in jedem Affären Thema die Gretchenfrage, wieso weshalb warum, wenn doch alle sooo schrecklich ist... Die Antwort wird dir nicht gefallen
Zitat von Oliver111:
Ich wollte mit ihr zusammen ziehen. Würde alles für Sie tun.

Jetzt mach Mal halblang, du kennst diesen Menschen überhaupt nicht. Den Spruch mit dem Sarg von ich schon grenzwertig nach ein paar Mal vö*eln und ein bisschen Schreiben.
Zitat von Oliver111:
nach 24 Uhr gratuliert als aller erste überhaupt. Ich bedankte mich und Sie antwortete mit Bitte und Kusssmaily.

Wie gesagt, die spielt das Spiel wesentlich besser als du, ich denke nicht das du der erste bist oder der einzige warst...

Ich hab keine Worte dafür, außer trenn dich von deiner Frau wenn du so unglücklich bist. Dann hat sie vielleicht auch nochmal die Chance jemanden zu finden, der ihr keine Hörner aufsetzt. Und zusätzlich kannst du auf die Suche gehen, ohne lügen zu müssen

28.08.2022 11:57 • x 8 #13


Vajana
Zitat von Oliver111:
Sie war doch soo unglücklich dort.
Ich verstehe es nicht.

War Sie das?
Zitat von Oliver111:
Sie will es mit ihrem Mann versuchen.

Scheinbar ja nicht.

Zitat von Oliver111:
meldete Sie sich plötzlich

Zitat von Oliver111:
hat sich mit ihrem Mann gestritt

Na, so ein Zufall..
Zitat von Oliver111:
er hat ihr die Koffer vor die Tür gestell

Oh achso..

Zitat von Oliver111:
gab ihr Blumen und etwas Geld

Was sie natürlich zurück zahlte, anständig wie sie ist.

Zitat von Oliver111:
4-5 Tage später meinte Sie ich soll ihr bitte nicht schreiben und nicht anrufen.

Sieh an.

Zitat von Oliver111:
Warum geht Sie zurück dahin


Wieso gehst du zurück zu deiner Ehefrau?

Zitat von Oliver111:
Sie war doch soo unglücklich dort.

Und hat vermutlich genau wie du nicht den Ar.sch in der Hose, sich sauber zu trennen.

Zitat von Oliver111:
Ich verstehe es nicht.

Ich auch nicht! Eure Ehepartner sicher auch nicht (ach nee die dürfen ja nix davon wissen)


Zitat von Oliver111:
Echt ist es wenn Sie es selbst einsieht. Aber ob das je passiert?

Echt ist es, wenn man bei sich selbst schaut. Ich sach mal so, ihr beide scheint euch echt verdient zu haben, eure Ehepartner wohl eher nicht. Also erwarte doch Hormonvernebelt nix von einer verheirateten Frau, was du als verheirateter Mann selbst nicht auf die Reihe bekommst!

28.08.2022 11:58 • x 5 #14


tesa
Zitat von Iunderstand:
Ich kann es nicht mehr lesen,


Dann wird es Zeit, nicht mehr zu kommentieren und mal eine Pause vom Forum einzulegen.

28.08.2022 12:01 • x 13 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag