844

In Kur zusammen gekommen - sie ist zur ihrem Mann zurück

I
Zitat von tesa:
Dann wird es Zeit, nicht mehr zu kommentieren und mal eine Pause vom Forum einzulegen.


Ich denke nicht, dass du in der Position bist anderen zu sagen, was sie tun und lasse sollten

28.08.2022 12:13 • x 3 #16


S
@Vernebelte

Völlig richtig! Das heist übrigens nicht mehr Kurschatten sondern Sternschnuppe!

Erst Stern, dann schnuppe…

28.08.2022 12:19 • x 8 #17


A


In Kur zusammen gekommen - sie ist zur ihrem Mann zurück

x 3


tesa
@Iunderstand

Genau das solltest Du Dir zu Herzen nehmen und Deine Kommentare etwas emphatischer formulieren!

Es erheitert mich sehr, dass hier User drauf los poltern ohne Rücksicht auf Verluste aber sehr sensibel reagieren, wenn man ihr Verhalten spiegelt!

28.08.2022 12:19 • x 4 #18


I
Zitat von Oliver111:
Ich leide so sehr. Ich wollte mit ihr zusammen ziehen. Würde alles für Sie tun.

Und … das hast du deiner Frau auch schon so gesagt, dass du alles für die andere , die du 5 Wochen kennst, tun würdest ?
Zitat von Oliver111:
Warum ist Sie wieder dorthin zurück wo Sie so unglücklich war?


Weil das wie immer in einer Kur , Momentaufnahmen , Rückblicke sind, Kur ist entspannend, noch mehr wenn man zusehen muss, dass man dort Anschluss findet, um nicht zu vereinsamen… da sind plötzlich andere Menschen, mit denen man leben muss, da sieht und spürt man mal wieder etwas… und so ein Flirt gehört da ja meist dazu, jedenfalls für viele…

Zitat von Oliver111:
Dort fiel ich einer Frau ins Auge und Sie hat kräftig gebaggert. Ich wollte eigentlich nichts von ihr( von keiner Frau dort auf der Kur). Irgendwann aber haben wir abends auch mit anderen Leuten von der Kur zusammen was unternommen. Wir waren essen und tranken ein


Eben, dass was ich bereits schrieb, der klassische Kur Kokon, eine Blase, da spielt der Partner Zuhause gerade mal die allerletzte Geige… jedenfalls bis zum Abreise Tag, dann besinnt man sich, auf das doch eigentlich schöne Leben mit dem Ehemann, man hatte ja noch Pläne und ausserdem, wer weiss schon, was du für Macken hast ? Die kennt sie ja eh nicht…
Das ganze verschwindet relativ schnell wieder im Alltag,,, zurück bleiben nette Erinnerungen und ein paar Wochen Auszeit von Ehemann und Familie,.. war doch nice to have…. Aber dafür schmeisst sie nicht ihr ganzes Leben über Bord… und plötzlich ist das frisch kochen auch gar nicht mehr so wild…

28.08.2022 12:32 • x 6 #19


I
Zitat von tesa:
Es erheitert mich sehr, dass hier User drauf los poltern ohne Rücksicht auf Verluste aber sehr sensibel reagieren, wenn man ihr Verhalten spiegelt!

Hm, das hinkt jetzt doch etwas, ich kann mich nicht entsinnen, hier schon Mal jemandem das Recht abgesprochen zu haben, mitreden zu dürfen, so wie du es tust. Aber scheinbar fehlt mir da die Intelligenz dazu, das zu sehen, so wie du es tust

28.08.2022 12:40 • #20


B
Naja du hast dich voll verliebt und sie nicht. Passiert. Sei doch froh für die tolle Zeit es war doch ein tolles Abenteuer!

28.08.2022 12:53 • x 5 #21


alleswirdbesser
Zitat von Oliver111:
Warum geht Sie zurück dahin wo Sie so schlecht behandelt wird.

War sie dort je weg außer zur Kur? Bist du von deiner Frau weg, wo es doch schon lange nichts mehr läuft? Alles lauter kaputte Ehen, wo brav weiter geführt werden. Bis... ja bis einer doch ein Absprungbrett findet und abhaut und der andere, der merkt, dass die Ehe doch nicht so schlimm ist und versucht daran zu arbeiten. Und dann gibt es noch denjenigen, dessen Absprungbrett verschwindet und er die schlechte Ehe hinnimmt, da allein ist es auch nichts....

28.08.2022 15:59 • x 6 #22


O
Zitat von Gorch_Fock:
So rührend.. das sie Dir den üblichen Affairenmist erzählt hat und Dich jetzt erpressen kann, ist Dir hoffentlich klar. Und trennen wird sie sich ...

Erpressen?
Die Frau hat sich von mir abgewandt. Das ist doch das Problem

29.08.2022 07:39 • #23


O
Zitat von GrownUp:
Abhaken als das was es war: klassische Kuraffäre. Play stupid games, win stupid prizes.

Stupid game wurde es durch Sie.
Den stupid prize hat auch Sie vergeben

29.08.2022 07:41 • #24


O
Zitat von Happy54:
Muß das nicht fast jede Frau? Vor allem frisch kochen?

Nicht jeden Tag. Oder kocht hier tatsächlich jede/r täglich?

29.08.2022 07:44 • #25


Scheol
Zitat von Oliver111:
Nicht jeden Tag. Oder kocht hier tatsächlich jede/r täglich?

Ich . Meist zwei mal .

29.08.2022 07:47 • x 5 #26


O
Zitat von Vajana:
War Sie das? Scheinbar ja nicht. Na, so ein Zufall.. Oh achso.. Was sie natürlich zurück zahlte, anständig wie sie ist. Sieh an. Wieso ...

Von der Seite urteilen. Das sind mir die liebsten. Das Leben ist nicht nur schwarz/weiß. Es gibt viele Ursachen für Entscheidungen. Die Koffer hab ich selber im Auto gesehen. Spotten und urteilen hilft nicht. Lieber etwas hilfreiches schreiben

29.08.2022 07:51 • x 2 #27


O
Zitat von Oliver111:
Von der Seite urteilen. Das sind mir die liebsten. Das Leben ist nicht nur schwarz/weiß. Es gibt viele Ursachen für Entscheidungen. Die Koffer hab ...

Für das Geld habe ich seibstberständlich keine Gegenleistung verlangt oder bekommen.

29.08.2022 07:52 • x 1 #28


Deceived_m
Zitat von Oliver111:
Nicht jeden Tag. Oder kocht hier tatsächlich jede/r täglich?

Ich muss mal meinen Koch fragen.

Ne im Ernst, ich verachte Affären zutiefst. Was du aber nun machen sollst ist nicht mehr an deinen Kurschatten denken. Dieses hin- und her gleich nach der Kur zeigt ja schon welcher Typ sie ist.
Am Ende geht es auch nicht um sie, sondern um das Gefühl dass sie dir gegeben hat und dass du nun vermisst.
Jetzt hast du daheim eine schlechte Ehe und noch dazu Liebeskummer. Laß es sacken, lerne aus der Erfahrung und kümmere dich um deine Ehe oder beende diese! Deine EHEfrau hat es auch verdient glücklich zu sein.
Wieso heißt es hier immer läuft nicht mehr so gut und warum ist dies die Rechtfertigung für eine Affäre.
Sie würde dich ohnehin bald wieder mit dem nächsten betrügen.

29.08.2022 07:53 • x 1 #29


O
Zitat von Isely:
Und … das hast du deiner Frau auch schon so gesagt, dass du alles für die andere , die du 5 Wochen kennst, tun würdest ? Weil das wie immer in ...

Ich hab Sie nicht gezwungen mir zu sagen das Sie mich liebt. Alle Macken des anderen kennt man nie am Anfang. Aber den Anfang muss man wahgen. Oder wie soll es sonst gehen?

29.08.2022 07:57 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag