Zitat von Oliver111: Ich leide so sehr. Ich wollte mit ihr zusammen ziehen. Würde alles für Sie tun.
Und … das hast du deiner Frau auch schon so gesagt, dass du alles für die andere , die du 5 Wochen kennst, tun würdest ?
Zitat von Oliver111: Warum ist Sie wieder dorthin zurück wo Sie so unglücklich war?
Weil das wie
immer in einer Kur , Momentaufnahmen , Rückblicke sind, Kur ist entspannend, noch mehr wenn man zusehen muss, dass man dort Anschluss findet, um nicht zu vereinsamen… da sind plötzlich andere Menschen, mit denen man leben muss, da sieht und spürt man mal wieder etwas… und so ein Flirt gehört da ja meist dazu, jedenfalls für viele…
Zitat von Oliver111: Dort fiel ich einer Frau ins Auge und Sie hat kräftig gebaggert. Ich wollte eigentlich nichts von ihr( von keiner Frau dort auf der Kur). Irgendwann aber haben wir abends auch mit anderen Leuten von der Kur zusammen was unternommen. Wir waren essen und tranken ein
Eben, dass was ich bereits schrieb, der klassische Kur Kokon, eine Blase, da spielt der Partner Zuhause gerade mal die allerletzte Geige… jedenfalls bis zum Abreise Tag, dann besinnt man sich, auf das doch eigentlich schöne Leben mit dem Ehemann, man hatte ja noch Pläne und ausserdem, wer weiss schon, was du für Macken hast ? Die kennt sie ja eh nicht…
Das ganze verschwindet relativ schnell wieder im Alltag,,, zurück bleiben nette Erinnerungen und ein paar Wochen Auszeit von Ehemann und Familie,.. war doch nice to have…. Aber dafür schmeisst sie nicht ihr ganzes Leben über Bord… und plötzlich ist das frisch kochen auch gar nicht mehr so wild…
😬