Küstenkind12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 38
ich bin am Boden zerstört, zittere am ganzen Körper. Ich habe so viel geweint, dass eigentlich keine Tränen mehr übrig sein dürften, dennoch laufen sie mir die Wangen hinunter, immer und immer wieder…
Mein Mann hat sich während der Vater-Kind-Kur in eine andere Frau verliebt.
Wir sind seit 12 Jahren zusammen, bald 10 davon verheiratet. Es gibt eine Tochter aus erster Ehe meines Mannes (13 Jahre) und eine gemeinsame Tochter (6 Jahre).
Nach der Kur habe ich sofort eine Veränderung und Distanziertheit gespürt.
Vorgestern hat er mir dann gestanden, dass er sich in eine andere Frau verliebt habe.
Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen… mir geht es nicht in den Kopf, wie man nach gerade einmal 3 Wochen „kennenlernen“ bereit sein kann seine Familie wegzuwerfen.
Gestern nun hat er die Beziehung zu dieser Frau beendet. Er sagt, dass er mich liebt und mit mir alt werden möchte. Sein Herz sei aber momentan bei dieser Frau.
Er ist bereit dazu, dass wir uns professionelle Hilfe suchen. Er sagt, dass er alles tun würde, damit wir es schaffen. Er sei glücklich mit mir, aber diese andere Frau hätte ihm so gut getan. Er habe ihr gegenüber aber auch immer mit offen Karten gespielt und ihr gesagt, dass er mich liebt. Was sind denn diese Worte wert?
Ich habe so unendlich große Angst, dass ich gegen dieses Hormon- und Gefühlschaos seinerseits keine Chance habe. Wenn diese Frau keine Ruhe lässt und ihn ständig kontaktieren sollte z.B.
Ich liebe ihn und möchte um unsere Ehe kämpfen, aber ist eine Chance wirklich realistisch?
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?