Zitat von Küstenkind12:@Libellenfrau nein, er hat mit ihr telefoniert und er hat mir danach gesagt, dass diese Frau während des gesamten Gesprächs kein Wort gesprochen ...
Fühlst du dich durchweg wohl mit den detaillierten Schilderungen deines Mannes, über diese Frau, dass sie jetzt sauer sei etc.
Gibt es dir Sicherheit a l l e s zu erfahren was jetzt noch an Kontakt zwischen denen läufz und was da gesprochen oder auch nicht wird?
Ich denke die Grenze könnte fließend sein, zwischen seiner totalen Offenheit momentan, und deiner Position als Vertraute für den Bockmist den e r gebaut hat?
Wie siehst du das?
Es darf eigentlich nicht passieren dass du ihn nun auffängst...schwierige Gratwanderung sicherlich.
Spontan frage ich mich, ob Paartherapie nun gleich das Richtige wäre.
Sollte er nicht sofort jemanden sich selbst suchen, der oder die ihm hilft seine Probleme mal zu erkennen?
Ohne dich gleich voll mit hineinzuziehen, im Sinne einer Vertrauten ( die jetzt große Angst hat und den Schock erstmal verdauen muss)
Verstehst du was ich meine?
Abgesehen davon, wie kann eine Frau ( Alter?) nach drei Wochen eine Beziehung mit einem Mann anstreben?
Und das nach lediglich k ü s s e n ?
Wodurch ist diese intensive Bindung denn passiert?
Durch küssen? im Ernst ?
Ich habe da ein komisches Gefühl..