miezemaus36
Gast
ich(47) muß da mal was los werden,ichbin mit meinem Mann(49) jetzt 27 jahre verheiratet ,drei kinder,das jüngste ist 17,ich dachte bisher auch glücklich,irrtum seid drei wochen heule ich mir die seele aus dem leib,weil er mir sagte er hat sich in unsere bekannte(seid 10 jahren)kennen wir sie,sie hat sich auch in ihn verliebt,aber er liebt mich auch und er will mich nicht verlassen,er will sie ein paar mal im jahr treffen um dann vielleicht auch s. zu haben,ich soll einfach nur ok sagen,aber ich kann es nicht,ich habe immer das gefühl das ich kämpfen muß und ich habe angst ihn zu verlieren,ich liebe ihn.Sie hat gerade eine 4Jährige beziehung hinter sich,die wohl nicht sehr sauber beendet wurde,mein mann hatte zeit und hat mit ihr telefoniert,dann fuhr er zu ihr(300 kilometer)entfernt,als freund und kam dann nach dem wochenede als verliebter wieder.Er versucht mich zu überzeugen das er mich wirklich liebt und das das alles nicht an mir liegt,unsere Ehe ist gut sagt er,und trotzdem hat er sich verliebt,er hat schon einige frauen begehrt und haben wollen,es gab mal stress und dann war wieder gut,es war nie von liebe die rede.Er will den Kontakt zu ihr nicht abbrechen,weil er sie liebt und ich kann damit nicht umgehen,er will sich ncihts verbieten lassen,ich kann nicht mehr,im Februar fliege ich in den Urlaub für eine woche zu meiner mutter,er bekommt kein urlaub,wegen arbeitswechsel,schickt mich alleine hin um mir dann zu sagen das er an dem we zu ihr fährt,sie lieben sich und deswegen könnte es dann passieren,es bringt mich fast um den verstand,wir arbeiten beide viel,ich leider auf drei schichten udn dann noch andauernd samstag,das heisst wir haben wirklich wenig zeit,aber leider braucht man das geld,ein neuer job,ja klar darüber hab ich auch schon nachgedacht,ist aber nicht so leicht auszuführen,er hat es da besser,nur frühdienst und kein we arbeiten,wie soll ich damit umgehen?Er ruft mich mehrmals am Tag an schreibt mir SMS ohne ende,er redet von seinen Sex gedanken,ich hab ihm auch gesagt das ich das Gefühl habe nur noch auf Sex reduziert zu werden,denn ansonsten darf ich alles erledigen,post,schulden usw.jeden Tag einmal und am wochenende bis zu dreimal,kann er mich noch anders glücklich machen,er behauptet immer wieder das er mich liebt,und mich nicht und nie verlassen will,aber mit jedem satz steigt in mir die angst und das gefühl ich muß wieder kämpfen,und das obwohl er den schei. bauen will,wenn er nicht bei mir ist,ist die sehnsucht unednlcih groß,ist er bei mir ist alles so leer in mir es tut auch nichts mehr weh,es ist dann nur zum heulen,er würde eher mich,die Kinder und zukünftigen Enkel aufgeben als sie,gegen ein paar tipps hab ich nichts eizuwenden,kommt nur nicht mit trennung,das bekomme ich zur zeit nicht hin