3

Er hat sich verliebt in eine Witwe gute Bekannte

Hexe66

Hexe66

2
2
1
guten Abend ,ich bin seit einigen jahren mit meinem freund zusammen ,ein freund mit seiner frau die wir seit 3 jahren gut kennen ist leider verstorben er ist an krebs gestorben ,ich hatte oft Reibereien mit meinen freund wegen der witwe ,er hat ihren Mann versprochen sich um sie zu kümmern das er sich keine sorgen machen müsste und ihr bei allen hilft ,auch sie hat sich sehr an meinen freund geklammert ,ich habe beobachtet das er heimlich mit ihr schreibt und mich jedoch belügt angeblich mit einem freund schreibt er ,er hat da riesen Geheimnis draus gemacht bis ich ihn angesprochen habe ,er sagte ich hätte ne blühende fantasie ,so eine frau die so krank ist mit Depressionen wolle er nicht ,würde er sich nicht ans bein binden usw ,er würde mich lieben und ich solle nicht immer zicken und schiebt das auf Wechseljahre ,unglaublich .es gab einen riesen streit ich habe sie zur rede gestellt und sie sagte mir das er ihr vor 5 Minuten die liebe gestanden hätte sie aber nix von ihn wollte da sie nach dem tot nicht die zeit hätte um ihren mann zu trauern und sie damit komplett überfordert gewesen wäre sie nix von ihm will.ich habe aber auch immer gesehhen wie sie ihn angehimmelt hat,es war sehr offensichtlich ,ich bin nach dem streit abgehauen ,und hab gesagt ich mache euch den weg frei und siehe da sie nach 4 Wochen witwe der mann grad unter der erde sind sie zusammen in den Urlaub gefahren und wollen jetzt zusammen ziehen sie ist 46 und er 53 sie sehr depressiv und trinkt und er hat postraumatische belastungsstörungen ,sie hat ihren mann erst letztes jahr geheiratet und er war angeblich ihre grosse liebe nach ihren aussagen ,kein mann könnte ihr das geben was ihr mann für sie war ,wie soll ich das verstehen kann man sich nach 4 Wochen nach der Beerdigung in eine andere Beziehung stecken und sich in eine neue Beziehung stürzen ? Geht das gut ?Wo ist ihhre trauer ?Sie unternehmen jetzt alles zusammen ,er gestand mir 2 tage vorher noch wie sehr er mich liebtund keine andere frau will was ist das alles verstehe die welt nicht mehr

07.09.2019 23:09 • x 1 #1


Urd

Urd


213
5
296
Zitat von Hexe66:
guten Abend ,ich bin seit einigen jahren mit meinem freund zusammen ,ein freund mit seiner frau die wir seit 3 jahren gut kennen ist leider verstorben er ist an krebs gestorben ,ich hatte oft Reibereien mit meinen freund wegen der witwe ,er hat ihren Mann versprochen sich um sie zu kümmern das er sich keine sorgen machen müsste und ihr bei allen hilft ,auch sie hat sich sehr an meinen freund geklammert ,ich habe beobachtet das er heimlich mit ihr schreibt und mich jedoch belügt angeblich mit einem freund schreibt er ,er hat da riesen Geheimnis draus ...


Ganz ehrlich.....bei so einer miesen Nummer würde ich an deiner Stelle schauen den ganz schnell zu vergessen.

Ich dachte erst ich muss meinen ,zu dem Zeitpunkt noch Freund, von mir überzeugen usw. Hab aber nochmal gründlich drüber nachgedacht und entschieden das es keinen Sinn mehr hat.

Mein ex hat alles 0aufs Spiel gesetzt für eine Frau die er noch nie gesehen hat und nur über ein online Spiel kennt.plant mir zusammen zu ziehen und sagt sie ist die Frau seines lebens. Hat es quasi 6 Jahre für eine Illusion hingeschmissen und drauf gespuckt.

Diese Witwe trauert vielleicht noch aber im Grunde will sie nicht alleine sein. Man kann halt nicht sagen ob sie schon vorher ein Auge auf ihn geworfen hat.

Aber es ist egal wie der Sachverhalt ist....die sind es nicht wert das du dich auch nur ein fitzelchen um die scherst. Die haben sich gegenseitig verdient.

Die sind beide krank und das kann nur in die Binsen gehen. Wenn er angekrochen kommt nimm ihn bloß nicht wieder. Er wollte es so genau wie meiner. Das Vertrauen zu ihm wäre eh für immer weg. Ich hab meinen das erste mal verziehen. Ganz großer Fehler.

Sortier dich neu konzentriere dich auf dich selbst. Single zu sein ist keine tödliche Krankheit sondern eine Möglichkeit dich neu zu erfinden. Das mache ich jetzt auch.

Dein ex wird sich noch in den hintern beißen das er das gemacht hat glaub mal.

08.09.2019 06:02 • x 1 #2



Er hat sich verliebt in eine Witwe gute Bekannte

x 3


Jessolo


Dein Schicksal hat Dir diesen gefallen getan, bald wirst Du sehen, wofür es gut ist. Sei froh.

11.09.2019 10:30 • #3


willan


3247
4559
Zitat von Hexe66:
sie ist 46 und er 53 sie sehr depressiv und trinkt und er hat postraumatische belastungsstörungen


Und sie hat vier Wochen nach der Beerdigung nen neuen und er ist ein lügender Warmwechser. Passen doch gut zusammen.

11.09.2019 11:36 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag