In Mann aus Chat verliebt / flirtet fremd

R
hallo ich weiss nicht mehr weiter ,,, ich hab 2011 einen mann im Chat kennengelernt,,, wir trafen uns öfter ,,,, bis ich merkte das er ein doppeltes spiel trieb den imir war schnell klar das es ihm nur um s. geht ... mir aber mit worten die grosse liebe schwör,,, da sah ich das er ständig fremdflirtet Telefon nummer sammelt von Damen .. hab ihn angesprochen drauf wollte sich bessern... tat es aber weiterhin hinter meinen rücken kam mir dämlich und verletzt vor ,,, nach vielem reden ,,, hab ich ihn dann blockiert.... nach 8 Monaten hat er sich dann wider gemeldet .... er schwor mir das er draus gelernt hat und mich liebt und das alles nicht mehr tut,,, ich glaubte an das gute gab ihm eine Chance ... wir trafen uns wieder öfter nur immer einmal die Woche und es ging wieder nur um das eine... na gut das wir beuftätig und das sind waren seine gründe ,,, und das ich eben noch kleine kinder hätte ,,, gut nahm das so hin,,, bis ich ihn wieder ertapte das er mit andren rumflirtet ... hab ighn erneut drauf angeredet ... und da haben wir dann nur noch über whatsapp komuniziert ..... das hat sehr verbunden ,,,, hab sehr starke Gefühle zu ihm bekommen da wir dadurch sehr intensiven kontakt per wahtsapp hatten er mir viel von der liebe versprochen hat und das er mich liebt mit mir eine Zukunft aufbauen will usw...... wie gesagt in der zeit hab ich mich unsterblich in ihn verliebt ...un dd as gestand ich ihn dann auch,,,,, und weil ich so dermasen in ihn verliebt war hab ich ihn jeder zeit vermisst wollte mit ihm zeit verbringen und ihn öfter mal sehen was mit ihm unternehmen zb an Feiertagen oder sonntag ... hab es ihm gesagt er ging nie drauf ein.......da kamen dann die WM spiele und er war nur noch mit kollegen weg ... und die Sonntage verbrachte am see oder beim radeln alles ohne mich ..obwohl er mir doch sagt das er mich so liebt ich hab das alles nicht verstandenn...... ich wollte jetzt mal wissen woran ich bei ihm wirklich bin .... und hab auf einer flirtseite nachgesehn,,,, wo ich wusste das er da mal war bevor die 8 Monate Blockade war denn er sagte mir er ist dort gelöscht ,,, hab ihn vertraut deshalb nie nachgesehn....na wie gesagt hab dann doch mal kontrolle gemacht sah ihn dort das er nicht abgemeldet ist sondern dort Verabredungen sucht und gleich 19 Fotos dort drin hat ,,,,,und 3 tage zuvor zuletzt online war!,,, mir hats den boden unter den füssen weggehaun ,,,, und hatte einen solchen stich im herzen .... das sagte ich ihm dannn und hab ihn dann wieder blockiert...da schickter er mir Blumen nachhause ,, und eine karte ,,,, das er mich liebt.... und ich hab ihn dann wieder angeschrieben um mich zu bedanken ,,,,, die liebesschwüre gingen weiter ..... bis ich dann aufeinmal sah das er wieder neue Damen beaknntschaften auf fb hat ,,, und plötzlich hat er die fl liste zu gemacht so das ich nichts mehr sehn kann,,,,,mein herz konnte es nicht mehr ertragen ,,,, so das ich ihn seit sonntag wieder blockiert hab........ am montag hat er auf die mailbos geredet,,, warum ich ihn überall blockiert hab aber er mir alles gute wünscht und mich niemals vergisst.... gut es waren schmerzvolle tage für mich aber ich blieb stark.....bis ich jetzt am freitag erneut eine karte im briefkasten bekam ,,, darin schrieb er das er mich liebt un nur mich im herzen hat und er ohne mich nicht leben kann das ich mich melden soll.... das tat ich aber nicht das we viel mir schwer ,,,bitte um rat es ist kein Witz aber ich weiss nicht was ich tun soll ? sollte ich reagieren und mich melden .... oder es einfach lassen und nicht mehr melden ?Problem ist das ich ihn sehr liebe und mir zereisst es das herz vor kummer ....

20.07.2014 17:59 • #1


Minnie
Lass es!

Er zerreisst dein Herz sonst immer und immer wieder.

20.07.2014 18:08 • #2


bifi07
Liebe rosenglanz,
ich kann mir vorstellen, dass du ihn sehr liebst, aber du müsstest dich eigentlich auch fragen, ob du dir für seine Spielchen nicht zu schade bist! Wenn jemand mal in einem Gefühlschaos steckt und sich nicht klar äussern kann, ok, aber er macht das ja bewusst schon eine Zeit lang.
Du musst dich entscheiden, ob du damit leben kannst, dass er dir wahrscheinlich nie treu sein wird, oder zumindest immer mit anderen Frauen flirtet, oder ob du vielleicht nach einiger Zeit einen anderen kennen lernst, der dich zu schätzen weiß und du keine Angst haben musst, dass er dir nicht treu ist.
Ich könnte so, wie du die Situation beschreibst, nicht glücklich mit ihm sein. Und ich denke, da du auch nicht glücklich bist, weißt du schon tief in deinem Inneren, dass es besser ist ihn ziehen zu lassen. Veilleicht sucht er nur einen sicheren Hafen, den er ansteuern kann, wenn es mit seinen Flirtbekanntschaften nicht so läuft, aber wie gesagt, du musst entscheiden, ob du dieser Hafen sein willst oder doch mehr vom Leben und der Liebe erwartest.

Alles Gute,
bifi07

20.07.2014 18:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag