sonnenblume66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 28
ich habe vor 2 Monaten einen Mann über eine Single-Börse kennengelernt. Wir haben ein paar Tage geschrieben, dann das erste Treffen und seitdem treffen wir uns regelmäßig an den Wochenenden auch mit Übernachtung. Er kennt auch mittlerweile meine Mutter und Sohn die im gleichen Haus wie ich leben, war die letzten 3 Wochenenden nur bei mir zu Hause. Es ist alles sehr schön mit ihm, er arbeitet an unserem Haus auch sehr viel repariert, entmüllt usw. mit mir. Es wäre wirklich alles perfekt für mich, wenn er nicht weiter regelmäßig auf der Börse online wäre wo wir uns kennengelernt haben. Er verteilt da Küsschen, sendet du bist ein Schatz, zwinkert den Frauen zu und bekommt natürlich auch das gleiche zurück geschickt. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte er würde die meisten dort schon ewig kennen und das wären ganz einfach nur küsschen und ich müsste virtuell von real unterscheiden. Einmal bekam er von einer Frau Liebesgrüsse geschickt da fragte ich ob ich mir Sorgen machen muss und als Antwort kam. ich kann das ja nicht steuern was ich geschickt bekommen. Ich komme damit irgendwie nicht klar das er täglich dort 2 bis 4 x online ist. klar ich bin es auch aber nur um zu schauen nach ihm weil mir das nicht gefällt. Soll ich jetzt einfach die Zeit mit ihm weiter genießen. das ungute Gefühlt bleibt trotzdem. denn ich habe sehr schlechte Erfahrungen vor ihm gemacht auf Singlebörsen. Er ist der erste Mann der wirklich die Wochenenden komplett mit mir verbringt und auch weitere Pläne macht und ich mag ihn wirklich sehr und möchte ihn nicht verlieren.
LG