181

Mann auf Single-Börse kennengelernt - er flirtet mit anderen

Unterwegs
Zitat von Emma75:
Warum trefft ihr Euch eigentlich nie bei ihm? Deine Mutter könnte doch ein WE auf Deinen Sohn aufpassen? Kann es sein, dass da ein Bauchgefühl zwickt, weil Du glaubst, der Mann ist nicht ganz ehrlich zu Dir?

Sie hat doch geschrieben, dass er ein Messi ist.

Zitat von Heffalump:
Ich denke er nutzt die Oberfläche der Börse, wie wir hier das Forum. Klar kennt er da einige Damen schon länger, deswegen muss er per se nicht Dauerfremdgeher sein.
Genieße, was ihr habt doch einfach so lange es dauert. Diese Besitzansprüche anzumelden, weil er jetzt ein paar Mal bei Euch war - finde ich schon strange.

Da gebe ich @Heffalump recht. 12 Jahre? Da wird er sich nicht von trennen. Bzw ich könnte mir vorstellen, dass er sich dann heimlich mit einem anderen Nick anmeldet.

Hat er im realen Leben keine Freunde oder nur virtuell?

13.07.2021 12:27 • #16


_Tara_
Es hat immer eine G'schmäckle, wenn ein Mensch, der in einer festen Partnerschaft ist, auf einer Single-Börse aktiv ist und da ja nunmal mit Singles, die auf der Suche sind (das ist ja der Sinn und Zweck einer Single-Börse) in Kontakt steht.
Wer das nicht sehen will, ist meiner Meinung nach wirklich naiv.

Ein Mann, der sich für eine Frau entschieden hat, braucht nicht parallel noch Kontakte zu Single-Damen auf Single-Börsen. Ist jedenfalls meine Ansicht.

Zitat von Heffalump:
Ich denke er nutzt die Oberfläche der Börse, wie wir hier das Forum.


Das denke ich zum Beispiel überhaupt nicht. Wir hier sind zu 85% Frauen und tauschen uns überwiegend mit anderen Frauen aus. Weil es eben um den Austausch mit anderen Menschen geht.
Sich aber als Frau mit ausschließlich Männern auf einer Single-Börse auszutauschen hätte da wohl einen ganz anderen Hintergrund.

Und so, wie ich das verstanden habe, pflegt der Herr ja ausschließlich Kontakt zu Damen auf dieser Single-Börse. Nicht zu anderen Single-Männern (allein des Austausches wegen...) Ein Schelm, wer da Böses bei denkt...

@ TE : Ich würde ihn bitten, sich aus der Single-Börse abzumelden. Weil er jetzt ja kein Single mehr ist.
Sollte er da wirklich (was ich persönlich stark bezweifle...) mehrjährige platonische Freundschaften zu den Single-Damen geknüpft haben, könnt Ihr ja den Kompromiss eingehen, dass er mit diesen wichtigen Frauen auf anderen Wegen Kontakt halten kann, wenn es denn beiderseits so wichtig ist (Telefon, WhatsApp, Email, Besuch mit Dir gemeinsam etc.).
Mal schauen, wie er dann reagiert...

Ein anderer Vorschlag: Kannst Du auf seinem Profil denn 'mal mit Deinem Profil für jeden sichtbar einen eindeutigen Hinweis hinterlassen, dass er mit Dir in einer Beziehung ist? Einen Kommentar: Bin sehr glücklich mit Dir, mein Schatz! Freue mich schon auf unser nächstes Wochenende ? Und dann schaust Du 'mal, wie lange das da stehen bleibt...

13.07.2021 12:27 • x 6 #17


A


Mann auf Single-Börse kennengelernt - er flirtet mit anderen

x 3


Heffalump
Zitat von Unterwegs:
Sie hat doch geschrieben, dass er ein Messi ist.

wo

13.07.2021 12:30 • x 2 #18


Simone1978
Zitat von _Tara_:
Es hat immer eine G'schmäckle, wenn ein Mensch, der in einer festen Partnerschaft ist, auf einer Single-Börse aktiv ist und da ja nunmal mit ...

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Sehr guter Beitrag und Rat

13.07.2021 13:00 • x 2 #19


NurBen
Zitat von _Tara_:
Wer das nicht sehen will, ist meiner Meinung nach wirklich naiv.

Sehe ich auch so.
Es spricht Bände, wenn jemand 12 Jahre auf eine Singlebörse ist.
Meine Vermutung, er nimmt das Greifbare und schaut weiter nach was Besseren. Das klassische Festhalten und weitersuchen.

13.07.2021 13:11 • x 2 #20


T
Zitat von sonnenblume66:
Er ist da seit 12 Jahren angemeldet

.. als Betreiber oder angeworbener Moderator, um die Frauen in Kauflaune zu bringen?!?

13.07.2021 13:30 • #21


NurBen
Lasst euch keinen Bären aufbinden.
Wir Männer sind aus zwei Gründen in Singlebörsen:
Entweder zum F*cken und/oder für eine Beziehung. That's it !
Kein Mann interessiert sich dort für (Brief)Freundschaften oder sucht einfach nach netten Kontakten.

13.07.2021 13:38 • x 5 #22


sonnenblume66
@Emma75 ich war die erste zeit nur bei ihm am Wochenende. Im moment hilft er mir am haus zu reparieren usw.

13.07.2021 13:48 • x 2 #23


sonnenblume66
@frechdachs1 also er war davor 32 jahre verheiratet und das tempo ging wirklich von ihm aus

13.07.2021 13:50 • #24


Heffalump
Zitat von sonnenblume66:
@frechdachs1 also er war davor 32 jahre verheiratet und das tempo ging wirklich von ihm aus

Genieß es doch einfach. Warte was sich entwickelt. Du bist ein bisschen vorsichtig und gut.

13.07.2021 13:52 • x 1 #25


P
Zitat von sonnenblume66:
Ich komme damit irgendwie nicht klar das er täglich dort 2 bis 4 x online ist.

Darf ich fragen, auf welcher Singlebörse er genau ist?

13.07.2021 13:53 • #26


T
Zitat von sonnenblume66:
Im Moment hilft er mir am Haus zu reparieren usw.

.. guter Mann

Er mag Dich bestimmt sehr.

13.07.2021 13:57 • x 1 #27


F
Zitat von sonnenblume66:
@frechdachs1 also er war davor 32 jahre verheiratet und das tempo ging wirklich von ihm aus

Ich sage nicht, dass es falsch ist, ich sage nur ihr nehmt euch so die schönen Zeiten des sich-erst-mal-kennenlernen. Das kann eben leider eine neue Liebe schnell entzaubern und im Alltagstrott begraben. Ich musste bei Bekannten oft feststellen, wenn es so schnell angegangen wird, ist es auch schnell rum. Beziehung im Schnelldurchlauf eben.

13.07.2021 13:57 • x 1 #28


T
Ich habe das schon ganz anders beobachtet und auch erlebt.

13.07.2021 14:02 • #29


tina1955
Zitat von frechdachs1:
Um ehrlich zu sein, finde ich das ihr auch etwas schnell in diese Beziehungskiste springt. Ich meine ihr kennt Euch zwei Monate und er werkelt schon ...

Was ist daran so schlimm?
Ich bin auch recht schnell zu meinem Mann gezogen und sobald ich geschieden war, haben wir geheiratet.
Ich habe auch sofort im Haus mitgeholfen, es wurde nach meinen Wünschen vieles umgestaltet.

13.07.2021 14:13 • x 1 #30


A


x 4