Es hat immer eine G'schmäckle, wenn ein Mensch, der in einer festen Partnerschaft ist, auf einer Single-Börse aktiv ist und da ja nunmal mit
Singles, die
auf der Suche sind (das ist ja der Sinn und Zweck einer Single-Börse) in Kontakt steht.
Wer das nicht sehen will, ist meiner Meinung nach wirklich naiv.
Ein Mann, der sich für eine Frau entschieden hat, braucht nicht parallel noch Kontakte zu Single-Damen auf Single-Börsen. Ist jedenfalls meine Ansicht.
Zitat von Heffalump: Ich denke er nutzt die Oberfläche der Börse, wie wir hier das Forum.
Das denke ich zum Beispiel überhaupt nicht. Wir hier sind zu 85% Frauen und tauschen uns überwiegend mit anderen Frauen aus. Weil es eben um den
Austausch mit anderen Menschen geht.
Sich aber als Frau mit ausschließlich Männern auf einer Single-Börse auszutauschen hätte da wohl einen ganz anderen Hintergrund.
Und so, wie ich das verstanden habe, pflegt der Herr ja ausschließlich Kontakt zu
Damen auf dieser Single-Börse. Nicht zu anderen Single-
Männern (allein des Austausches wegen...) Ein Schelm, wer da Böses bei denkt...
@ TE : Ich würde ihn bitten, sich aus der Single-Börse abzumelden. Weil er jetzt ja kein Single mehr ist.
Sollte er da wirklich (was ich persönlich stark bezweifle...) mehrjährige platonische Freundschaften zu den Single-Damen geknüpft haben, könnt Ihr ja den Kompromiss eingehen, dass er mit diesen wichtigen Frauen auf anderen Wegen Kontakt halten kann, wenn es denn beiderseits so wichtig ist (Telefon, WhatsApp, Email, Besuch mit Dir gemeinsam etc.).
Mal schauen, wie er dann reagiert...
Ein anderer Vorschlag: Kannst Du auf seinem Profil denn 'mal mit Deinem Profil für jeden sichtbar einen eindeutigen Hinweis hinterlassen, dass er mit Dir in einer Beziehung ist? Einen Kommentar: "Bin sehr glücklich mit Dir, mein Schatz! Freue mich schon auf unser nächstes Wochenende
💕 "? Und dann schaust Du 'mal, wie lange das da stehen bleibt...