Er flirtet mit anderen - sagt er liebt mich - habe Schluss g

J
Heey ich brauche dringent Hilfe!

Ich habe am 11.1.2011 mit meinem Freund schluss gemacht weil ich mich nicht mehr sicher gefühlt habe was die gefühle angeht da er ständig geflirtet hat obwohl er meinte er würde das nie machen da er nur mich liebt will wir hatten und in unsrer beziehung auch wegen kleinigkeiten irgendwie immer gestritten und er hat mich wie luft behandelt 3tage lang bis ich dann schluss gemacht habe!
Nur leider leide ich seitdem sehr stark ich liege seit fast 1woche nur noch nachts wach und heule std. lang weil ich einfach nich mehr weiter weiß er meldet sich auch nicht mehr bei mir wenn dann muss ich ihm ständig schreiben und dann kommen so dumme antworten!
Das schlimmste ist er meine am Freitag zu mir: Gibst du mir noch eine Chance ( aber er will nix überstürtzen wir sollen uns erstmal zeit lassen )
Seitdem habe ich nix mehr von ihm gehört auser heute mal kurz aba wieder nur dumme antworten habe ich bekommen.
Ist es wirklich zwischen uns aus und vorbei ?
Könnte er ne andere haben ?
Ich traue mich auch nich mehr ihm zu schreiben da ich angst habe ihn ganz zu verlieren oder sogar an ein anderes Mädchen das wäre das aller schlimmste für mich *Cry*
Ich bin so fertig mit meinen Nerven ich weiß nich mehr was ich machen soll ich liebe ihn überalles und bereue so sehr das ich schluss gemacht habe Bitte helft mir denn ich bin wirklich fix und fertig!

Liebe Grüße und danke schonmal im Vorraus =)

16.01.2011 18:34 • #1


MisterX
Wenn du noch willst und er noch will und du das gefühl hast, er meint es wirklich ernst, dann gib ihm doch ne chance. Rufe Ihn gleich an.

Wenn er wirklich viel geflirtet hat und dich wie luft behandelt, dann lass dir zeit und prüfe mal ob das an dir liegt oder wirklich an ihm.

16.01.2011 20:23 • #2


A


Er flirtet mit anderen - sagt er liebt mich - habe Schluss g

x 3


J
heey danke dir für deinen Tipp aber das alles kam leider zu spät er hat bereits eine neue *Cry*

17.01.2011 01:45 • #3


M
nein, er hat nicht bereits eine neue. er hatte bereits eine neue im auge während du noch bei ihm warst. wenn jemand so schnell was neues hat, dann wars auch während dir schon ein zeichen der zeit, dass es bald aus sein wird.

sie froh, dass du schluss gemacht hast und wein ihm nicht hinterher.
lg

17.01.2011 11:17 • #4


J
hmm ja stimmt schon .. aber woher weißt du das , dass er zu meiner zeit schon eine neue im auge hatte !? Ich verstehe das nicht =/ aber dem Typ werde ich keine träne mehr nachheulen =)

Danke ..

17.01.2011 18:30 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag