Nur Ich
Gast
Seit 2Tagen ist alles wie ein Traum
Im Internet habe ich ihn kennen gelernt.
Er hat mich angeschrieben, sehr viel getextet, mich eingeladen zu essen und Ausstellungen. Ich war liiert (nur eine Affäre) und habe die Einladungen immer ausgeschlagen.
Bis ich eines Tages, nach wieder einem Austausch von Mails,bei denen wir Parallelen enteckt haben, wie von Amors Pfeil getroffen bei ihm anrief u ihn zu mich einlud.
Lange Rede ,kurzer Sinn... ihn hat es ,wie er damals sagte sehr erwischt,mich auch und wir wurden ein Paar. Nun wohnt er knapp 100Kilometer weiter weg , demnaxch konten wir uns nur an Wochenenden sehen.
Am Anfang war alles super, er bemühte sich um mich - so im ersten Monat- dan ließ alles nach.
Er hielt mich auf Abstand(Umarmungen,küssen ,kuscheln,Sex)
Er kritisierte meine Art
Er hat jeden Pfennig umgedreht, er schlug vor aus zu gehen , essen hier u dort ... dann hat er darauf bestanden dass ich selber zahle. Was nicht schlimm ist, nur die vehemenz "wie" er das gemacht hat, hat mmich umgehauen.
So ging es 4 Monate, ich fieberte jedem Wochenende zu , hab mich ins Zeug gelegt ect ... und er, obgleich er auch Zeit u Auto gehabt hätte .. kommt zu Vereinbarungen zu spät , erst Samstag Abends und ging gleich nach dem aufstehen.
TROTZ ALLEM HAT ER MICH JEDEN TAG ANGERUFEN, mir täglich gesagt dass er mich liebt.
Ein paar mal seinen Beziehungsschaden erwähnt und mich leider zu oft mit seinen EX Freundinnen verglichen .
Ich liebte ihn trotz allem, sah seine Qualitäten, glaubte an ihn.
Nun wie gesagt, wir lernten uns bei einer sozialen Plattform im Netz kennen, eines Tages, er hat gerade einen seiner täglichen Telefonate mit mir geführt, las er (42)mir eine Nachricht vor.. von einer fast 20Jahre jüngeren "Dame".. die da lautete
Er lachte und sagte dass er darauf nicht eingeht , auch nicht auf andere Anfragen die er bekam, sagte ich solle vertrauen usw
Ich tat es ab !
Er machte Scherze und sagte es wäre bestimmt witzig die zu adden... eine Woche später war sie auf seiner Freundes Liste.
Er erzählte mir ,es sei eine Tochter eines Freundes u er lösche sie würde mich was stören .
Hat er nie getan.
Es kam raus das er mich die ganze Zeit belogen hat, was sie und auch andere betrifft.
Er schämte sich, sagte er .. es sei so eine schöne "Bauchpinselei2 wenn so junge Mädels was von ihm wollen !Sagt er liebt mich . Ich sagte ihm er solle alles ändern,den Bauch pinsele ich ihm...
da hat er lieber Schluss gemacht u sagte auch :Er wolle sein Gesicht vor denen nicht verlieren ..
Nun , trotz dass alles mit ihm irgendwie sonderbar lief, ich habe ihn echt geliebt u tu das noch immer. Ich verstehe die Welt nicht mehr !