Er sagt er liebt mich und macht schluss !

W
Hallo, meinen Ex habe ich auch über eine solche Plattform kennen gelernt. Am Anfang dachte ich, wir schreiben vom gleichen Mann. Mein Ex hat mich auch ständig mit seinen Exen verglichen. Hätte mir schon am Anfang auffallen müssen, er sprach beim ersten Kennenlernen sehr viel über seine beiden Beziehungen, die er so hatte und wie schrecklich die Frauen so waren. Aber gut- so wie bei Dir, hat er sich mir gegenüber jedoch nie verhalten. Zwar hatten wir Beide ein unterschiedliches Bedürftnis nach S., aber er hat mich nie zu etwas genötigt, war der erste Mann dem es ihm nicht nur um sich ging-bzw. der auf mich einging. Nun gut, wir Beide haben wie gesagt unterschiedliche Bedürftnisse nach der Häufigkeit gehabt. Am Anfang war er auch beleidigt wie ein kleines Kind, wenn ich mal nicht wollte- was selten vor kam. Das hat sich aber dann gebessert, da hat er sein Versprechen- nicht mehr zu nörgeln gehalten. Aber um auf Dich zurück zu kommen, die Art und Weise wie der Typ mit Dir oder überhaupt mit Frauen umgeht, das ist ja wohl das Allerletzte. Was die Grenzen angeht, ja ich habe auch kaum welche gesteckt, ihm versucht alles Recht zu machen, nur um ihn bloß nicht zu verlieren- Fazit war, ich habe ihn trotzdem verloren. Aber ich weiß wie Du Du fühlst glaub mir, 2 Wochen ist es erst her und mir ist immer noch, als wäre es erst Gestern gewesen. Er sagte auch mal zu mir, er würde alles für mich tun, weil er mich liebt. Aber kurze Zeit später wars so, als ob er mich nie geliebt hätte. Ja Worte, schöne Worte zu benutzen ist leicht. Aber danach zu handeln, das vermögen nur wenige. Fühl Dich mal gedrückt von mir!

19.01.2012 20:16 • #16


K
Tja... Fluch und segen, was?

Habe meinen Ex auch im Internet kennengelernt. Wir hatten auch ein unterschiedliches Bedürfnis was S. angeht - aber umgekehrt. Nach seiner Aussage, weil ich angeblich nicht ordentlich genug sei. Tja, jetzt weiß ich warum. *beep* von frauen mit denen er geschrieben hat und P. aus dem netz sagen wohl alles. warum auch mit ner realen frau auseinandersetzen... Er hat mich dauerhaft hintergangen. Er verglich mich nicht offen mit seiner ex, aber sprach schlecht von ihr (sie sei ne nonne gewesen), schob seine defizite auf mich und hatte ein sehr sadistisches streit-verhalten... setzte mir nach innerhalb der wohnung, diskutierte mich in grund und boden und kannte erst ein ende, wenn ich weinend zusammengerollt im bett lag und einfach nur fertig war mit der welt...

Für mich ist das Thema Männer im Netz kennenlernen erstmal gegessen...

Diese männer sollte man alle in einen sack stecken und draufhauen. Sei froh, dass du ihn los bist und fang schnell wieder damit an, dir was gutes zu tun.

22.01.2012 19:44 • #17


J
Hallo...
also ich hab folgendes Problem.
erstmal möcht ich sagen, dass ich die Trennung schon mal anerkannt habe, aber jetzt gerne verstehen würde warum.
Und zwar kenne ich ihn schon seit fast 7 Jahren. Wobei wir uns nur 4 mal in der Zeit gesehen haben bis wir letzten September endlich zusammen waren, hat regelrecht jedesmal die luft gebrannt und es hat geknistert.
Als wir dann endlich zusammen waren hat es noch keine 2 wochen gedauert bis er mir gesagt hat, dass er mich liebt. Er sagte ich wäre die erste frau die ihm diese ehrliche liebe entgegenbringt, dass ich seine traumfrau bin und er mich heiraten will. Ich hab ihm geglaubt, da er halt 30 jahre alt ist und mittlerweile wissen müsste was er mich solchen worten zum ausdruck bringt.
dann kam er plötzlich ins gefängnis wegen einer nicht gezahlten strafe und ich bekam dinge heraus, die er mir nicht gesagt hat. Ich bin der meinung, dass jeder eine 2te chance verdient hat also hab ich ihm die gegeben, war also zu besuch usw. in seinen briefen hat er mir immer wieder seine liebe quasi um die ohren gehauen und mir gesagt dass er nie wieder ohne mich leben will, weil er jetzt sieht wieviel er mir bedeutet.
an einem mittwoch hat er mir noch gesagt dass er mich liebt, und freitags plötzlich war er sich seiner gefühle nicht mehr sicher...dann haben wir nochmal telefoniert und er sagte mir (und schrieb mir einen brief), dass er nicht gut für mich sei und mich nicht glücklich machen könnte. er hätte sich außerdem die ganze zeit nur eingeredet mich zu lieben aber jetzt nach und nach festgestellt dass es nicht so ist und ich das alles nicht verdient hab. er sagt auch, dass das in den vorherigen beziehungen auch immer so war und er noch nie jemanden richtig geliebt hat.
Jetzt frag ich mich: Hat der Knast ihn irgendwie psychisch krank gemacht? Ist er ein armer Mensch, der als Kind nicht genug Liebe bekommen hat? Liegt es an mir? oder Ist er einfach nur ein Ar.?

01.02.2013 20:51 • #18