lemonel
Gast
( Zu meiner Person , ich bin 22 Jahre alt. Ich kam mit meiner Freundin zusammen als ich 18 war und sie 16, die Beziehung hielt 5 Jahre. )
Am Donnerstag hat meine Freundin die Beziehung welche 5 Jahre gehalten hat mit mir beendet - Der Grund : Sie sagt sie würde mich über alles lieben , kann mir aber nicht mehr die Zuneigung und Liebe geben die ich verdiene. .
Ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Ich muss dazu sagen das meine Freundin seit fast 10 Monaten an einer schwachen Form von Epilepsie leidet , Starke Tabletten schlucken muss und durch die ganze Krankheit auch noch Antidepressiva nimmt. Bevor die Krankheit losging war alles Perfekt , sie war und ist meine Traumfrau , das gleiche behauptete Sie von mir , wir hatten Zukunftspläne und liebten uns auch nach 4 Jahren innig. Doch als die Krankheit kam war sie wie ausgewechselt , sie hatte auf nichts mehr lust, keine Motivation für irgendetwas und konnte mir keine Liebe mehr zeigen. Ich war immer da für sie hab sie bei allem unterstützt und war die grosse Stütze in ihrem Leben. Nach 10 Monaten sagte ich ihr vor 2 Woche das ich damit nicht mehr klar komme, mir den Problemen die Sie hat und ich die Liebe von ihr zu mir vermisse. Am Donnerstag sagte sie mir dann unter Tränen sie würde die Beziehung beenden weil sie nicht mehr will das ich leide und sie will das ich glücklich werde und jemanden finde der mir das geben kann was ich verdient hätte. .
Leute das einzige was ich immer nur wollte war sie und ihre Liebe , doch das hat sie nun beendet. Ich hätte immer weiter mit ihr gekämpft durch die Krankheit ich wär ich immer treu geblieben und hätten weiter wie immer auf sie aufgepasst. Sie sagte ich hätte mein ganzes leben aus dem runder laufen lassen und alles würde sich bei mir nur noch um sie und ihre krankheit kümmern.
Das schlimmste ist für mich das ich sie immer noch sehr liebe und sie mir auch sagt das sie mich liebt aber die Beziehung nicht mehr will.
Ich habe Angst vor der Zeit ohne sie , 5 Jahre waren eine sehr lange und emotionale Zeit , sie schwirrt mir ununterbrochen im Kopf rum.
Ich hoffe irgendjemand kann mir Rat geben , es macht so weh , sie war meine erste grosse Liebe.