Ex macht schluss sagt sie liebt mich noch und hat neuen

A
Morgen ihr lieben,
Meine ex hat vor ein paar tagen mit mir schluss gemacht über whatsapp und in diesem moment ist für mch alles zusammengebrochen im whrsten sinne des wortes ich war kruz davor einen nerven zusammenbruch zubekommen ich weinte stunden lang und ich hatte ein verdammt starkes stechen im herz.Am nächsten Tag habe ich mich nicht bei ihr gemeldet besser gesagt kaum und sie erst am abend aber ich schrieb kaum dann sah ich ihre bilder und diese erinnerungen von der zeit und weinter wieder bis tief in die nacht zum nächsten tag an diesem tag rief sie mich mehrmals an das ich aber nicht merkte dann wies mich ein freund darauf hin und ich ging bei ihrem nächsten anruf an handy und ich dachte eventuell gibt sie uns ja noch eine chance aber dann sagte sie Ich hätte etwas besseres verdient un es sei besser so aber sie liebt mich noch verdammt sehr.Sie wusste wie dreckig es mir zurzeit schon gegangen ist da ich derzeit echt eine schwere zeit habe und heute bin ich aufgestanden und dachte verdammt ich liebe diese frau ich werde um sie kämpfen aber dann sah ich das sie einen neuen freund hatte und ich brach in tränen aus und das am morgen ich weine immer noch weil es so verdammt sehr weh tut. Ich weiss einfach nicht mehr weiter ich weiss nicht wie das alles weiter gehen soll Es ist einfach alles so verdammt schwer

06.04.2013 10:01 • #1


Eisbaer23
Hallo Andy,

du bist hier im Forum gut aufgehoben. Leider ist es bei vielen Geschichten sowie bei mir auch, das kurz nach der Trennung der Ex-Partner bereits einen neuen hat. Ob die Ex damit ihre Gefühle verstecken will ist nur eine Vermutung. Leider lohnt sich das kämpfen in solchen Fällen nicht. Mache eine Kontaktsperre und fange an alles zu verarbeiten. Wenn du ihr jetzt hinterher rennst treibst du sie noch weiter weg. Leider weiss ich nicht wie alt ihr seid. Lenke dich ab, mache Sport, triff dich Freunden usw. Lösche alles von ihr so dass du nicht in Versuchung kommst. Und schreibe weiter hier im Forum. Alle helfen und hören zu. Du bist nicht allein.

Gruss
Eisbaer

06.04.2013 11:50 • #2


A


Ex macht schluss sagt sie liebt mich noch und hat neuen

x 3


A
Erstmal vielen dank Ich traf mich heute mit ihr und redete und lachte mit ihr wie damals Dann sagte ich ihr wie sehr ich sie liebe und wie viel ich für sie empfine und ich sah das sie mich dabei nicht mehr ansah und aruf sagte ich zu ihr Du weisst was ich gesagt habe und wolte gehen ich lief ein paar meter und kam dann zurück zu ihr sie kuckte ganz kurz und hielt dannach den kopf wieder nach unten.Als ich bei ihr war sah ich das sie weinte und wollte sie in den arm nehmen sie schubste mich weg ich nahm sie darauf hin trotzdem in den Arm und hielt ihren kpf hoch und wischte ihre tränen weg es tat weh sie so zu sehen auf meinem handy sah ich eine nachricht von ihr in der stand Ich geh kaput ich nahm sie in den arm und tröstete sie und fragte sie ob es wegn mir sei sei sagte nur wegen was sonst..Ich nahm sie wieder in den arm und sie mich dann auch dann küssten wir uns und ich merkte an ihrem kuss wie sehr sie mich liebt aber sie meinte sie weiss nicht ob sie mich liebt ich denke sie vessucht die gefühle zu verdrängen dannach sagte sie nichts mehr auf das thema mit uns und ca. 30 minuen später ging ich was mir weh tat Ich weiss wirklich nicht wie das weiter gehen soll

07.04.2013 19:16 • #3


Eisbaer23
Hallo Andy,

gib die Zeit und den Abstand sich darüber klar zu werden. Wenn du sie jetzt bedrängst treibst du sie noch weiter weg.

Gruss
Eisbaer

07.04.2013 19:24 • #4


A
Danke eisbär das hat mein bester freund mir auch gerate und villeicht ist dies sogar das beste ich werde euch erzählen wie es so weiter gehen wird.

07.04.2013 22:35 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag