1

Sie liebt mich mehr als ich sie und macht Schluß

B
Hallo meine Freundin hat am Samstag mit mir m/17 schloss gemacht. Wir waren 13 Monate zusammen und waren die ganze Zeit sehr eng miteinander; wir haben uns sehr geliebt und viel miteinander gemacht. Das ist in den letzten beiden Monaten etwas abgeklungen, weil sie viel für ihr MSA- und ich viel für die Klausuren machen musste. Sie hat am Samstag mit mir Schluss gemacht, nachdem sie morgens ( sie hatte bei mir geschlafen ) wütend nachhause gegangen ist. Sie war sauer weil sie aufgewacht ist und ich playstation gespielt habe, da sie immer relativ spät und ich meistens schon stunden früher aufwache. Sie hasste es wenn ich playstation gespielt habe, also ging sie auch auf mein Flehen hin nachhause und machte dann ein paar Stunden später mit mir Schluss.
Sie meinte zu mir, dass sie mich nicht mehr so liebt, wie sie es einmal tat und dass sie keine Beziehung führen möchte, bei der ich sie mehr liebe als sie mich.
Ich konnte das nicht verstehen, weil ich am Tag- und auch die Wochen davor nichts davon gemerkt habe, war also umso mehr verzweifelt. Ich habe mich dann durch die letzten paar Tage gequält, die ich dank meiner guten Freunde die für mich da sind halbwegs gut überstanden habe.
Heute haben wir dann nochmal geredet und ich habe genau das gemacht, was ich nicht wollte, ich habe um sie gekämpft ich meinte dass sich die Kleinigkeiten die möglicherweise für die schwindende Liebe verantwortlich gewesen waren beheben lassen können und dass ich es schaffe auch unter der Woche wieder häufiger vorbei zu kommen. Sie hat, genauso wie ich viel geweint und meinte auch dass sie mich vermisst aber sie kann es nicht nochmal probieren, weil sie es nicht übers Herz bringt, falls die Beziehung nicht besser wird mich nochmal so zu verletzten indem sie Schluss macht. Ich kann sie verstehen, würde es aber am liebsten nochmal probieren damit ich mir auch sicher sein kann dass es nicht mehr klappt zwischen uns. Sie hat aber deutlich klar gemacht dass es vorbei ist auch wenn man gemerkt hat dass sie noch gefühlt hat.

Wie kann ich es schaffen dass sie vielleicht wieder zurück kommt oder aber ich leichter über sie hinweg komme ich liebe sie noch wirklich sehr.
Ich habe mir gedacht, dass ich jetzt erstmal den Kontakt abbreche, auch wenn es mir unglaublich schwer fällt, damit hoffentlich ihre Sehnsucht zu groß wird.
habt ihr noch irgendwelche Vorschläge die ihr mir geben könnt oder ähnliche Erfahrungen?

23.03.2016 19:54 • #1


C
Hallo Bruno, vermutlich die erste Liebe?
Das tut weh...eigentlich tut jede Trennung weh. Dukannt ihr vermutlich nur Zeit geben, oder, sofern den Verhalten tatsächlich völlig inakzeptabel war, was si h allerdings nicht so anhört, versuchen dies zu ändern und glaubhaft zu versichern.
In eurem Alter finden Trennungen meist aus nichtigeren Gründen und meist schneller statt, als später.
Die erste Liebe ist meist nicht die letzte...das bringt dich zwar jetzt nicht nach vorn, aber evtl. bald. Der Grund erscheint mir übrigens so profan, dass ich da wiklich zweifle, ob die Liebe so groß war, kann allerdings nicht beurteilen, ob es mehrfach Thema bei euch war.
Rechne lieber nicht mit einem Zusammenkommen. Auch wenn dies hart klingt.
Du kommst darüber hinweg. Versprochen!

23.03.2016 21:28 • #2


A


Sie liebt mich mehr als ich sie und macht Schluß

x 3


B
Okay aber wenn ich merke/ bzw. Weiß, dass die definitiv noch Gefühle für mich hat ( man kann auch nicht plötzlich nach über einem Jahr Beziehung die Gefühle ausstellen ), sollte ich dann aktive werden und ihr quasi noch einen Brief schreiben, in dem ich quasi nochmal für die Beziehung Kämpfe und mich danach rar machen oder sollte ich mich direkt rar machen damit sie vielleicht merkt, dass sie mich doch brauch oder so ( sie meinte ja auch, dass sie mich jetzt schon vermisst ) ?

24.03.2016 08:49 • #3


S
Hallo Bruno, gehe nicht auf sie zu, dies wäre sicherlich ein Fehler. Sie hat dich verlassen und wenn sie dich wirklich liebt, wird sie zurückkommen. Wenn nicht, solltest du dich neu orientieren, denn ich glaube nicht, daß du mit einer Frau dein Leben verbringen möchtest, die dich nicht wirklich liebt. Betrachte es, aus diesem Blickwinkel und ich denke, diese Erkenntnis wird dich weiter bringen. Alles Gute!

24.03.2016 17:31 • x 1 #4


B
@Sonne100 ich weiß, das ist es was eigentlich alle mir sagen und ich weiß auch dass es richtig ist nur ich fühle mich so hilflos uns denke die ganze zeit dass ich irgendetwas tun muss um sie wieder zu bekommen, aber dann muss ich es wohl wirklich durchziehen mit der Sperre auch wenn es mir noch so schwer fällt.

24.03.2016 17:39 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag