1

Schwarm flirtet mit einer anderen!

D
Hi, ich habe mich in einen verliebt und heute flirtete er mit einer anderen. Ich habs gesehen und bin vorbeigegangen und dann schnell weggerannt. Die, mit Der er geflirtet hat, war zudem 2/3 Jahre älter als er (ich und er sind gleich alt) und ist durch einen bestimmten Vorfall meine Feindin...
Falls sowas nochmals vorkommen sollte, was kann ich dann tun? Bitte um Tipps, um das nächste mal nicht einfach alles still mit ansehen zu müssen.
lg Diddlmaus

13.03.2015 15:05 • #1


K
Erstmal brauchen wir Infos.. hast du was mit ihm? Weiß er von deinen Gefühlen? Unternehmt ihr was zusammen und wie alt seit ihr?

13.03.2015 15:15 • #2


A


Schwarm flirtet mit einer anderen!

x 3


D
Ja er weiß von meinen Gefühlen und er unternimmt auch manchmal (in den Schulpausen) etwas mit mir. Das heißt, wir spielen dann Fußball, An der Tischtennisplatte Rundlauf (alles mit seinen Kumpels) etc. Die Kurzgespräche die wir bisher geführt haben, waren folgende:

Ich:Magst du MMs?
Er:Ja!

Ich:Hast du Französisch oder Latein?
Er:Französisch!
Ich:Cool

Er:Zeig mal her! (Er ist Schauspieler ich zeige ihm die DVD von dem Film, in dem er mitgespielt)
Ich:Hier!
Er:Cool!
Ich:Habe ihn leider noch nicht geguckt, weil ich keine Zeit dazu hatte
Er:Mach aber mal!
Ich:Ja, heute abend!


Ich habe bisher ihn noch nicht wieder angesprochen, das letzte Gespräch war am Dienstag (mit dem Film). Ich wollte ihn ansprechen, aber da waren immer seine Freunde in der nähe und ich habs mir nicht getraut...

13.03.2015 16:27 • #3


L
Ich hätte IHN in die Seite geboxt gesagt:Hey, ich bin auch noch da!
Aber da die Tussi deine Feindin war, geht das ja wohl schlecht...
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

13.03.2015 16:54 • #4


L
Ich hätte IHN in die Seite geboxt gesagt:Hey, ich bin auch noch da!
Aber da die Tussi deine Feindin war, geht das ja wohl schlecht...
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

13.03.2015 16:54 • #5


N
Ich würde ihn vielleicht später mal fragen was er mit dieser Tussi da beredet hat. Ansonsten: Hast du whatsapp? Hast du seine Nummer?

13.03.2015 17:14 • #6


D
JA, ich habe whatsapp,
JA, ich habe (seit heute!) Von meiner freundin, seine Nummer...

13.03.2015 17:22 • #7


N
Na dann nix wie los!
Mach dir hier mal einen Gesprächsvorschlag:
Du: Hey bitte blockier mich nicht ich will dich nicht nerven sondern nur normal mit dir schreiben
ER: wer bist du?
Du: Rate...

Mal schauen ob ers rausfindet! :-p

13.03.2015 17:35 • #8


B
Nein, Leute, zumal ihr auch etwas älter zu sein scheint: Regelt NIX MIT WHATSAPP! Nutzt keine Sozialen Medien, Leute!

@Diddlmaus
Sprech persönlich mit ihm in den Schulpausen! Whatsapp bringts nicht!

lg BooBear

14.03.2015 13:58 • x 1 #9


S
Naja... ich würde es mal probieren. ... mit whatsapp
Hab keine Ahnung was die anderen hier im Forum sagen... ich sage :-/

14.03.2015 18:13 • #10


blechpirat
Diddlmaus und Neues Leben... darf ich mal fragen wie alt ihr seid? Ich würde gerne wissen wie lange ich wohl noch Zeit habe, bis mich dieses Schicksal bei meiner Tochter ereilt...

14.03.2015 18:22 • #11


D
@blechpirat
So mit 13-17 kann da schon was kommen....

18.03.2015 23:46 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag