Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8145
gibt es hier die/den eine/n oder andere/n von euch, der /die schon mal einen Korb von jemandem bekommen hat und mit ihm befreundet geblieben ist? Ich rede hier nicht von einer langjährigen Freundschaft, die zuvor bestanden hat, sondern ein Date, das aber letztendlich doch in die Hose ging, derjenige nun aber mit einem befreundet bleiben will, weil man sich ja so gut verstanden hat.
Ich weiß schon, dass, wenn genug Zeit vergangen ist, sich Gefühle auch ändern können und man evtl. dann doch befreundet bleiben kann, kenne das aber nur so, wenn die Freundschaft vorher schon bestanden hat. Das Date ging nur knapp 3 Monate, es hat nicht für mehr gereicht von seiner Seite aus. Wir waren also nicht vorher befreundet sondern hatten beruflich miteinander zu tun. Sehen uns auf Arbeit aber kaum. (Beide Freiberufler)
Ich weiß auch, dass man dann immer damit rechnen muss, eines Tages von der next zu hören, darauf hätte ich zumindest jetzt echt 0 Bock… Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, ob ich später echt vor Freunde ihn die Luft springen würde…auch, wenn man dem anderen natürlich alles Gute wünscht. Ich habe keine Wut auf ihn, er hat das alles ordentlich beendet und war immer aufrichtig und ein guter Kerl (😔 umso schwerer ist das ganze ja……)
Gibt es unter euch Menschen, bei denen sowas tatsächlich gut gegangen ist? Habt ihr da Geschichten oder Erfahrungsberichte für mich? Egal welcher Art!