Milly85
- 3883
- 2
- 7972
Milly85
EineMitleserin
Odette
Milly85
Zitat von EineMitleserin:Die Frage ist nicht ob andere das konnten oder nicht konnten, sondern ob es für dich in Frage kommt. Auf mich wirkst du emotional zu sehr involviert und daher verletzlich. Ich würde es also nicht tun, denn am Ende machst du das nur aus einer Sehnsucht oder Hoffnung heraus.
Gwenwhyfar
Milly85
Zitat von Gwenwhyfar:Und auch wieder kein Grund aggressiv zu sein, nur weil dir niemand bestätigt, dass er dich morgen wieder will.
DieSeherin
Milly85
Nur-ein-Mensch
Zitat von Milly85:
Zitat von Milly85:Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, ob ich später echt vor Freunde ihn die Luft springen würde…auch, wenn man dem anderen natürlich alles Gute wünscht
Zitat von Milly85:Ich weiß auch, dass man dann immer damit rechnen muss, eines Tages von der next zu hören, darauf hätte ich zumindest jetzt echt 0 Bock.
Worrior
bero
Zitat von Milly85:derjenige nun aber mit einem befreundet bleiben will, weil man sich ja so gut verstanden hat.
Zitat von Milly85:damit rechnen muss, eines Tages von der next zu hören, darauf hätte ich zumindest jetzt echt 0 Bock…
DieSeherin
Zitat von Milly85:Also im Prinzip wär es schon gut, denke ich?
Ich weiß aber auch, dass ich dafür erst Zeit brauche um echt drüber hinwegzukommen.
Blindfisch
Alex1984
Zitat von Blindfisch:Natürlich nicht alle Männer und alle Frauen
Mael28