Worrior
- 5774
- 4
- 16066
Worrior
Worrior
Milly85
Zitat von Worrior:@Milly85 Was heisst Geschichten? Ich bin gerne bereit Dir aus meiner persönlichen Erfahrung eine Empfehlung zu geben. Aufgrund geplatzter Datingchance sich nahtlos in der Friebdzone zu positionieren hat ein gewisses Gscmäckle. Es zeigt von wenig Selbstwert und Selbstbewusstsein. Gerade als wertige Frau mit Niveau ...
Milly85
Zitat von Worrior:lauern um vielleicht im passenden Moment zuschlagen zu können, das wäre billig und unehrenhaft.
Milly85
Zitat von bero:Stellt sich mir erstmal die Frage, wie aufrichtig er das meint.
So Floskel-mäßig „wir können ja Freunde bleiben“ oder schätzt er dich wirklich als Person und will weiterhin in euren Kontakt investieren?
Milly85
Zitat von Blindfisch:Wenn du als Frau die Freundschaft zu einem Mann suchst, wo es nicht für eine Beziehung gereicht hat - und er es zulässt, das du seine gute Freundin bist - dann bist du Teil seiner Rotation. Weil er weiß, das du Bereit stehst, wenn er mit den Fingern schnippt. Wenn du das nicht bist, warum sollte er dich dann in der frindzone behalten?
Milly85
Milly85
Zitat von Mael28:Also es kommt drauf an wie eng befreundet man ist. Also so eine richtig enge Freundschaft mit jemandem für den du Gefühle hattest oder sogar hast stelle Ich mir schwer vor. Da wird früher oder später das Thema Eifersucht aufkommen und durch den engen Kontakt wird man auch nie emotional Abstand bekommen. Eine ...
CanisaWuff
Worrior
Zitat von Milly85:Und auch das. Wer sagt denn, dass ich darauf lauere, noch mal eine Chance zu kriegen? Das dichtet ihr mir gerade alle an, merkt ihr schon oder?
Zitat von Milly85:Ich frage ausdrücklich nach Erfahrungen, wo eine Freundschaft geklappt hat oder eben nicht und wollte eure Geschichten dazu hören.
Zitat von Worrior:Ich habe keine weiblichen Freunde allenfalls Bekannte wo mal sporadisch Kontakt besteht
Freunde von mir sind gebunden und klar zähle ich deren Partnerinnen zu meinem Freundeskreis.
Ich glaube dass da beidseitig klar ist, auf meiner Seite ist es, dass da keinerlei 6uell-romantisches-Interesse besteht.
Vergebene Frauen und besonders Frauen (auch Exen) von Freunden sind für mich eh ein Tabu.
Alex1984
Zitat von Milly85:Oder wie sieht es bei denjenigen aus, die kommentiert haben: euch wurde noch nie eine Freundschaft angeboten nach dem Korb
Mael28
Zitat von Milly85:Na ja also nach den paar Dates kann ich jetzt weder von einem richtigen Verknalltsein noch grossen Gefühlen sprechen. Das war mehr son Testlauf… ...
Worrior
Zitat von Milly85:Oder wie sieht es bei denjenigen aus, die kommentiert haben: euch wurde noch nie eine Freundschaft angeboten nach dem Korb oder doch, und ihr wolltet sie partout nicht annehmen weil?
Milly85
Zitat von Worrior:Das hat Dir niemand angedichtet, zumindest ich nicht. Ich habe nicht geschrieben dass Du das so handhaben würdest sondern allgemein dass es negativ wäre dies zu tun oder wenn der Gedanke im Hinterkopf lauert.
Blindfisch
Zitat von Milly85:Ganz genau das ist auch mein bisheriger Erfahrungswert! ABER: er meinte so f+ Dinger sind nichts für ihn und er sucht nach ner richtigen Beziehung.