H
hannilein
Gast
Hallo ihr Lieben,
Ich war mit einem Mann nur ca 1 Monat zusammen. Ich war sehr verliebt, aber er wollte dann noch keine Beziehung. Wir sind dann 'befreundet' geblieben. Wir verstehen uns auch super und ich bin immer noch total verliebt (mittlerweile ist die Trennung 3 Monate her). Er weiß auch dass ich extrem in ihn verliebt bin, leider gab es da ein paar emotionale Ausbrüche meinerseits, die dann immer mir mehrtägigen Kontaktabbrüchen verbunden waren. Ich dachte vielleicht vermisst er mich ja
. Aber er meinte nur immer ich könne mich immer melden, seine Türe sei für mich immer offen. Mehr nicht. Tja Kontaktsperren hielten nie lange durch, da ich sie einfach nicht durchhalte. Ich hab versucht mich mit anderen Männern abzulenken, vergeblich. Jetzt war wieder die Situation in der ich meinte freunschaftlicher Kontakt ginge nicht. Er sagte mir ich könne den Kontakt abbrechen, er werde es nicht tun weil er mich sehr mag. Ich schaff das aber so nicht, ich würd mich wenigstens noch gerne von ihm verabschieden und ihm alles gute wünschen, aber er will das nicht, weil er keinen Kontaktabbruch will. Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich weine viel zu viel wegen ihm. Warum kann er mich nicht einfach überall sperren?
Habt ihr Tipps oder Erfahrungen in der Richtung?
Liebe grüße
Hanni
Ich war mit einem Mann nur ca 1 Monat zusammen. Ich war sehr verliebt, aber er wollte dann noch keine Beziehung. Wir sind dann 'befreundet' geblieben. Wir verstehen uns auch super und ich bin immer noch total verliebt (mittlerweile ist die Trennung 3 Monate her). Er weiß auch dass ich extrem in ihn verliebt bin, leider gab es da ein paar emotionale Ausbrüche meinerseits, die dann immer mir mehrtägigen Kontaktabbrüchen verbunden waren. Ich dachte vielleicht vermisst er mich ja
Habt ihr Tipps oder Erfahrungen in der Richtung?
Liebe grüße
Hanni
bifi07