181

Mann auf Single-Börse kennengelernt - er flirtet mit anderen

senzanome
Ich bleibe dabei:Genies, was Du hast, Sonnenblume, vertrau ihm, schnüffel nicht hinterher. Auch ohne Internet kann ein Mann oder Frau jederzeit Kontakt zu anderen aufnehmen, was auch immer treiben, es gibt keine Garantie, keine absolute Kontrolle und das ist auch gut so. Er ist bei Dir, weil er das sein will, sonst waere er wo anders. Viel Glück!

21.07.2021 12:56 • #151


_Tara_
Zitat von sonnenblume66:
Das wären harmlose spielereien


Ja nee, is' klar. Dat sagen'se alle.

Zitat von sonnenblume66:
Ja seit dem letzten Wochenende habe ich für mich das gefühl jetzt das wirklich im Moment alles gut ist. Und kann es jetzt auch genießen.


Wenn er in der Börse angemeldet bleibt und weiterhin täglich Küsschen und Herzchen an Schatz-Damen verschickt, dann bleibe ich bei meiner Einschätzung:

Zitat von _Tara_:
Der hat Dich erstmal gesichert und sucht weiter...


Hoffentlich fällst Du mit dem nicht ganz bös auf die Nase.

21.07.2021 13:55 • #152


A


Mann auf Single-Börse kennengelernt - er flirtet mit anderen

x 3


R
...und das gilt für eine Frau genauso , wenn man mir erzählt ich bin Monogam , aber einfach mal schauen das ist ok ....das geht nicht ...entweder nur den oder die eine näher kennenlernen und sonst Garnichts!
Ich wollte das nicht so und habe schweren Herzens den Kontakt abgebrochen , obwohl es noch immer weh tut ...aber welche Perspektive hat man wenn man immer im Ungewissen lebt. Du sitzt zuhause und er/sie meldet sich nicht und du zerbrichst dir den Kopf was der andere gerade macht , mit wem er schreibt etc. das hat auch nichts mit mangeldem Selbstbewusstsein zu tun , das hat mit Respekt dem gegenüber zu tun...

21.07.2021 18:20 • x 2 #153


senzanome
Aber das Misstrauen entsteht doch nicht nur, weil der Partner sagt oder man es erschnueffelt, dass er, sie noch auf Kontaktseiten unterwegs ist, oder? Was wäre denn, wenn es kein Internet gäbe? Ok, sie hätten sich gar nicht kennengelernt. Aber davon abgesehen - was, wenn der Partner ein Hobby betreibt, Kontakte gibt's auch bei der Arbeit, neue Kollegen, beim Sport, im Freundeskreis - da bleibt nur Vertrauen und die Einsicht, dass Liebe nicht kontrollierbar ist. Denn selbst, wenn der Partner 24 Stunden neben Dir wäre, seine, ihre Gedanken und Gefühle bleiben seine und frei, zum Glück!

21.07.2021 18:33 • #154


Heffalump
Zitat von Robbo:
das hat mit Respekt dem gegenüber zu tun...

Du hoffst auf Respekt? Während Loverboys am Ars der Welt mit x versprechen einsamen Frauen das Geld aus der Tasche ziehen? WWW machts möglich

21.07.2021 18:35 • #155


R
letztendlich kommt es immer darauf an welche Seiten besucht werden ..Tinder ? Parship ? was würde dir das sagen ? wenn vielleicht dein Partner dort NUR scheuen will ?

21.07.2021 20:54 • #156


sonnenblume66
@senzanome danke für deine antworten. Es ist ja nicht so das er dort stundenlang chattet. Wenn er on ist ein paar Minuten länger nicht. Ich habe für mich beschlossen solang ich jetzt keine Bauchschmerzen mehr dabei habe geniesse ich es. Er ist verkäufer in einem grossen Betrieb und hat täglich mit vielen Kundinnen kontakt da müsste ich auch ständig angst haben. Auf jedenfall kommt er später nach der arbeit wieder und bleibt bis morgen abend. Lg

24.07.2021 11:21 • x 2 #157


senzanome
Zitat von sonnenblume66:
@senzanome danke für deine antworten. Es ist ja nicht so das er dort stundenlang chattet. Wenn er on ist ein paar Minuten länger nicht. Ich habe ...

Sehr schön, genieße, eine Garantie gibt es nie und die Liebe ist ein Kind der Freiheit, alles Gute!

24.07.2021 11:23 • #158