Mann auf Single-Börse kennengelernt - er flirtet mit anderen

158
P
Zitat von sonnenblume66: wie ihr das mit der börse seht

Also wie gesagt, ich finde sein Verhalten kühl und materiell eingestellt. Und wenn er in seinem Jappy gerne Küsschen und Trallala an jeder anderen Frau schickt, dir aber nicht, sondern nur ne Wurst ^^, dann stimmt da was nicht wirklich
14.07.2021 20:29 •
x 2

senzanome
Wenn Du Dir mehr Romantik wünschst, dann bring Du sie doch mal verbal oder mit Zärtlichkeiten ins Spiel.
Dann kommt er vielleicht aus der Macher - Schiene raus, er kann ja trotzdem der Mann sein, der Dir das Haus repariert, das ist doch ok und er fühlt sich sicher in der Rolle, lass sie ihm ruhig.
Zum letzten Mal:was er online macht, schreibt, geht Dich nichts an, es ist eine SEINE virtuelle Welt und es ist ueber griffig ihn zu kontrollieren, ich haette Dich dafür verlassen, sage ich als Frau. Bitte mach Dir das, wenn Du ihn sehr magst, wie Du schreibst, nicht kaputt!
14.07.2021 20:49 •
x 1
A
Mann auf Single-Börse kennengelernt - er flirtet mit anderen
x 3

Heffalump
Zitat von sonnenblume66: Wollte nur eure Meinung hören wie ihr das mit der börse seht

Undramatisch

Dein Hans hat ein Leben vor Dir. Er ist scheinbar nicht der große Frauenversteher und das hat seine Exehefrau wohl auch irgendwann erkannt. Scheinbar übt er jetzt mit Damen, die seinen Humor - und das Verständnis von Romantik verstehen.

Wenn es Dich richtig stört - ändere es. Wenn er aber trotzdem dir gut tut, du bist ja jetzt vorgewarnt, nutze die Zeit, genieße was sie mitbringt und denke daran, das nach ihm auch wieder einer kommt, der evtl anderswo einen Schatten hat. Mit 20 hätte man sich über andere Dinge echauffiert, als mit 50 oder 70

Wenn er wegen drei Räder Wurst gleich auf Heller und Pfennig seine Rechnung beglichen haben will - dann tu es oder kauf selbst. Du bist weder mit Ihm verheiratet noch abhängig von ihm.
Und Du kannst auch weiter dort im www mit anderen Männern Briefmarken tauschen, vielleicht geht ihm dann ein Kronleuchter auf - aber nur vielleicht. Sehr subtil schein er ja nicht zu sein.
15.07.2021 03:38 •

Zitat von sonnenblume66: Eben hat er kommentarlos 4 bilder geschickt wie er auf einem gerüst sitzt an seinem hau

Manche Männer ticken einfach so und meinen es nicht böse. Damit will er dir zeigen, was er macht und dass er an dich denkt. Schick doch ein Lächeln oder etwas zurück.
Wenn er wieder kommt, würde ich ihm sagen, dass du dir etwas mehr gemeinsame Zeit mit mehr Zärtlichkeiten wünscht. Er kann doch nicht in deinen Kopf schauen. Er braucht eine klare Ansage, weil er von selbst nicht darauf kommt. Ich finde das nicht schlimm. Formuliere deine Wünsche und sag es ihm.
15.07.2021 07:37 •
x 2

sonnenblume66
@unfassbar ja genau das habe ich vor. Wir hatten dann abends auch noch 30 min geschrieben. Aber habe ich mir vorgenommen ihm zu sagen das ich mehr zeit mit ihm möchte
15.07.2021 07:49 •

Gute Idee
Sag ihm aber dazu, was du unter mehr Zeit verstehst, wie z.B. einen Ausflug machen, gemütliches Frühstück im Bett, baden gehen, kuscheln, was auch immer.
Er bringt ja dein Haus auf Vordermann, sag ihm auch, dass du das sehr schätzt aber das manchmal auch etwas liegen bleiben kann, damit ihr als Paar mehr gemeinsame Zeit verbringt, weil dir diese Momente wichtig sind.
15.07.2021 07:55 •
x 2

sonnenblume66
Danke an alle für eure tollen antworten. Es hat mir echt geholfen hier mit euch darüber zu schreiben. Ich schaue jetzt erst einmal weiter wie es sich mit uns weiter entwickelt und werde ihm sagen das wir mehr zeit für uns auch brauchen.
15.07.2021 11:14 •
x 3

Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles so fügt, dass DU glücklich wirst!
15.07.2021 11:46 •

sonnenblume66
Danke das ist lieb
15.07.2021 13:10 •

sonnenblume66
Hi ihr lieben. Kurzer bericht. Er ist früher aus dem Urlaub zurück gekommen und dann gleich zu mir gekommen. Haben über mehr zeit gesprochen und er war das ganze Wochenende da
20.07.2021 00:50 •
x 4

Klingt doch schon mal gut! Und was sagt er zum Thema mehr Zeit?
20.07.2021 08:10 •

senzanome
Di warst ja vor allem darüber irritiert, dass er weiter auf der Kontaktboerse aktiv ist und Frauen anschreibt etc.
Hast Du das nun für Dich klären können? Ich wuensche es Dir!
20.07.2021 08:13 •

sonnenblume66
Wir haben drüber geredet. Das wären harmlose spielereien und nur mich kennt er davon persönlich. Ja wir wechseln jetzt die Wochenenden ab einmal bei mir einmal bei ihm. Und bei ihm haben wir viel zeit füreinander. Aber auch das letzte Wochenende war nicht so stressig. War einfach schön.
20.07.2021 08:23 •
x 3

Es klingt alles so gut, wenn nur nicht dieser fade Nachgeschmack
Zitat von sonnenblume66: Das wären harmlose spielereien


wäre.
20.07.2021 08:29 •

Hallo ,
das passt wie Faust aufs Auge bei mir. Auch ich habe das selbe erlebt. Die Frau sagte ich bin monogam , aber schauen auf den Börsen darf man. Ich habe es schweren Herzens dann beendet , da ich der Meinung war , wenn man etwas zusammen aufbauen oder sich näher kennenlernen möchte , dann ist das schauen ein No go. Sie meinte dazu , wenn mich jemand begrenzen möchte , dann entfernt dieser sich ...das ist aber Qutasch....Sie hat nach etwas besserem gesucht und wird immer weiter suchen ....
Ich konnte damit nicht leben , vielleicht zuhause zu sitzen und darüber mir den Kopf zerbrechen mit wem sie jetzt schreibt oder sich vielleicht sogar trifft. wenn du das als ok empfindest musst du es ausprobieren , aber ich bin der Meinung , wenn das noch Monate weiter geht sind deine Gefühle so tief das dein Schmerz erst richtig los geht.....ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung .

LG
20.07.2021 09:40 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen


Top