Mann auf Single-Börse kennengelernt - er flirtet mit anderen

158
P
Zitat von sonnenblume66: Jaaaa aufregend und romantisch. Deshalb habe ich auch noch nicht drauf reagiert...lach

Wie lange willstn das jetzt noch mit machen? Bis dein Haus repariert ist?
14.07.2021 19:57 •

_Tara_
Schick ihm doch als Antwort ein Foto von Deinen Turnschuhen.
14.07.2021 19:59 •
x 3
A
Mann auf Single-Börse kennengelernt - er flirtet mit anderen
x 3

Error
Zitat von sonnenblume66: Eben hat er kommentarlos 4 bilder geschickt wie er auf einem gerüst sitzt an seinem haus

Er hat es wohl nicht so mit Worten, Schmeicheleien und was Du Dir sonst noch wünschst.
Aber anstatt ihm das ehrlich zu sagen, lässt Du ihn Dein Haus renovieren und lästerst hier über ihn ab.
Das finde ich schäbig
14.07.2021 20:00 •
x 3

Snipes
Zitat von Error:Er hat es wohl nicht so mit Worten, Schmeicheleien und was Du Dir sonst noch wünschst. Aber anstatt ihm das ehrlich zu sagen, lässt Du ihn Dein Haus renovieren und lästerst hier über ihn ab. Das finde ich schäbig

Genau das kam mir auch in den Sinn, aber ich wollte abwarten, bis Du es schreibst Finde ich aber auch voll daneben ihm gegenüber, denn zum Haus renovieren scheint er gerade noch gut genug zu sein.
14.07.2021 20:04 •
x 1

sonnenblume66
So ich bin dann hier jetzt weg. Danke für die letzten netten Bemerkungen
14.07.2021 20:05 •

P
Huch
14.07.2021 20:06 •

Error
Zitat von sonnenblume66:So ich bin dann hier jetzt weg. Danke für die letzten netten Bemerkungen

Husch Husch aufs Gerüst - selbst ist die Frau
14.07.2021 20:07 •

L
Zitat von Snipes: Finde ich aber auch voll daneben ihm gegenüber, denn zum Haus renovieren scheint er gerade noch gut genug zu sein.

Echt?
Diese Boshaftigkeit konnte ich bei der TE überhaupt nicht erkennen....
So gar nicht.

Seltsam wie die Meinungen nur über ein paar Buchstaben auseinandergehen können.

Schade, alles Liebe dir TE.
14.07.2021 20:09 •

sonnenblume66
Das ist nicht mein haus...das ist sein haus wo er gerade arbeitet...aber egal. Ich habe ihn in keinster weise ausgenutzt. Aber hier wird so manches auch falsch verstanden. Ich sehe ihn im Moment ja nicht und kann es nicht mit ihm klären
14.07.2021 20:11 •

P
Zitat von sonnenblume66: Es ist alles sehr schön mit ihm, er arbeitet an unserem Haus auch sehr viel repariert, entmüllt usw. mit mir.

Hä, das hast du doch im Eingangspost geschrieben? Jetzt versteh ich nicht ganz
14.07.2021 20:13 •
x 1

Snipes
Zitat von LoveForFuture: Diese Boshaftigkeit konnte ich bei der TE überhaupt nicht erkennen...

Mit Boshaftigkeit hat das ja auch nichts zu tun, aber wenn ich mir überlege, dass ich jemand anderem gerade das Haus renoviere und dann aus Zufall solche Dinge über mich in einem Forum lese.... Ein Geschmäckle hat das irgendwie schon....

Edit: Gerade gelesen, dass das sein Haus ist und dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück, aber ich habe das auch komplett anders gelesen und gedacht, dass es das Haus der TE wäre. Sorry @sonnenblume66, dann war das natürlich mein Fehler.
14.07.2021 20:13 •
x 1

L
Zitat von Snipes:Mit Boshaftigkeit hat das ja auch nichts zu tun, aber wenn ich mir überlege, dass ich jemand anderem gerade das Haus renoviere und dann aus Zufall ...


Das ist bei meiner Mutter und ihrem WOHLBEMERKT platonischen Freund ganz normal.
Er werkelt überall rum, ab und zu unternehmen sie auch etwas gemeinsam.

Das ist aber eben nur ein Begleiter und nicht der Lebenspartner, den man scharf findet.

Eben eher eine Zweckgemeinschaft... Und das sehe ich hier auch
14.07.2021 20:15 •

Snipes
Zitat von LoveForFuture: Eben eher eine Zweckgemeinschaft... Und das sehe ich hier auch


Aber die TE sieht es doch anders
14.07.2021 20:18 •

L
Ja, ich aber nicht
14.07.2021 20:19 •
x 1

sonnenblume66
Also...ich hab ein haus...er hat ein haus. Und im moment arbeitet er am gerüst an seinem haus. Davon geholfen an meinem haus...sorry für die Verwirrung. Und ich schreibe nichts böses über ihn. Ich mag ihn ja sehr. Wollte nur eure Meinung hören wie ihr das mit der börse seht
14.07.2021 20:24 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top