181

Mann auf Single-Börse kennengelernt - er flirtet mit anderen

Heffalump
Zitat von sonnenblume66:
schickt er der einen frau....anflirten


Dann beende das Gspusi und lass ihn wissen, das er sich selbst disqualifiziert hat. Da bleibt man lieber ohne

14.07.2021 15:07 • x 1 #91


senzanome
Schade, vor allem, dass Du das Kontrollieren nicht lassen mochtest.
Ich wuerde sowas nie machen, er ist ein freier Mensch, auch wenn er in einer Beziehung mit Dir ist, in meiner südlichen Heimat wird geflirtet, was das Zeug hält, das ist einfach normal, ändert aber nichts an der Liebe und Zugehörigkeit zum Partner. Warum ist in Dir dieser Drang ihn zu kontrollieren? Ich würde es wirklich gerne verstehen. Vielleicht macht er es längst, um Dich vorzuführen, Dich eifersüchtig zu machen. Ehrlich :wenn er auf der Strasse einer hinterherschauen würde, wüsstest Du es doch auch nicht, ausser Du implantierst ihm eine Überwachungskamera. Ich finde es schade, Du wirktest gestern so froh, dass er sich meldete, Dir diese Wurst mitbringen wollte nanntest ihn einen ganz lieben und kontrollierst ihn einen Tag spaeter wieder. Warum?

14.07.2021 17:58 • x 2 #92


A


Mann auf Single-Börse kennengelernt - er flirtet mit anderen

x 3


Error
Zitat von senzanome:
Dir diese Wurst mitbringen wollte nanntest ihn einen ganz lieben und kontrollierst ihn einen Tag spaeter wieder. Warum?

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

14.07.2021 18:04 • #93


sonnenblume66
Ich war ja auch 7 jahre dort online und habe da leider nur schlechte Erfahrungen gemacht nämlich das doe männer die mir gefallen haben oder die ich traf immer mehrgleisig gefahren waren und ich immer enttäuscht wurde. Ich habe angst ihn zu verlieren denn er war zum ersten Mal anderst

14.07.2021 18:18 • #94


Heffalump
Zitat von sonnenblume66:
Ich habe angst ihn zu verlieren denn er war zum ersten Mal anderst

Blümchen

Es hilft nichts - du solltest mit ihm reden - nicht mit uns.

14.07.2021 18:19 • x 1 #95


sonnenblume66
Ich habe ihn schon 2x mal darauf angesprochen und da kam ...ich muss virtuell von real unterscheiden und er könne nicht beeinflussen was er geschickt bekommt...als eben diese frau ihm liebesgrüsse und Zuneigung schickte. Aber er selbst bestätigt das doch wenn er ihr solche Emotionen schickt

14.07.2021 18:35 • #96


P
Zitat von sonnenblume66:
Aber er selbst bestätigt das doch wenn er ihr solche Emotionen schickt

Meine Gute, dein Bauchgefühl sagt dir das richtige, entweder, du lässt ihm dein Häuschen weiterhin reparieren und lebst eben mit dem seinem Mist, was er da von sich gibt und macht, oder du bekennst Stellung, beendest das Ding wieder und lässt dir dein Häuschen lieber von einem guten Kumpel reparieren.

Dir gehts nicht gut damit, was er macht, du beobachtest und kontrollierst und das ist ebenfalls nich fördernd für eine gesunde angehende Beziehung.

14.07.2021 18:51 • x 1 #97


P
Auch finde ich ihn, wie du ihn beschreibst, ziemlich emotionslos. Er zeigt dir materielle Liebe durch Reparatur und Wurst ^^ Aber keine lieben Worte!

Für mich wäre das definitiv nix.

Nimmt er dich eigentlich oft in den Arm, wenn er bei dir ist? Oder nur, wenns Richtung Bett geht?

14.07.2021 19:00 • x 1 #98


sonnenblume66
Mit gefühlen hat er es nicht so. Seine frau hatte ihn nach 30 Jahren verlassen da hat er lange dran zu schaffen gehabt. Und ich möchte mehr zärtlichkeit. Das werde ich ihm auf jedenfall sagen

14.07.2021 19:21 • x 1 #99


P
Zitat von sonnenblume66:
Und ich möchte mehr zärtlichkeit. Das werde ich ihm auf jedenfall sagen

Also wenn er das nicht von sich aus macht, glaub dass du es dann mit sagen auch nicht ändern kannst. Der Mensch ist so, wie er ist. Du wirst ihn nicht ändern können.

Und weil du ja auch jetzt schreibst, er hat es nicht so mit Zärtlichkeit und dann diese Geschichte, was er online abzieht, glaube, den kannste wirklich wieder verabschieden.

14.07.2021 19:23 • x 2 #100


P
Huch sorry falscher Thread erwischt

14.07.2021 19:26 • #101


sonnenblume66
Eben hat er kommentarlos 4 bilder geschickt wie er auf einem gerüst sitzt an seinem haus

14.07.2021 19:31 • #102


P
Zitat von sonnenblume66:
Eben hat er kommentarlos 4 bilder geschickt wie er auf einem gerüst sitzt an seinem haus

Wie aufregend *LOL*

14.07.2021 19:32 • x 1 #103


_Tara_
Zitat von sonnenblume66:
Eben hat er kommentarlos 4 bilder geschickt wie er auf einem gerüst sitzt an seinem haus


Wie romantisch...

14.07.2021 19:34 • x 1 #104


sonnenblume66
Jaaaa aufregend und romantisch. Deshalb habe ich auch noch nicht drauf reagiert...lach

14.07.2021 19:56 • #105


A


x 4