Mann auf Single-Börse kennengelernt - er flirtet mit anderen

158
sonnenblume66
@Ampelmännchen ja ich habe mir fest vorgenommen auch nicht mehr so gefühlsmässig was zu sagen
13.07.2021 22:08 •

Ampelmännchen
Hm...ja...ich kann dich ja schon verstehen und habe vorhin ja auch schon geschrieben, dass Spiegeln janz jut ist, möglicherweise, aber du musst da auch aufpassen weil du eben du bist und deine Wünsche, Bedürfnisse und Eigenarten hast und wenn du numal ein Herzmensch bist bzw. dein Herz auf der Zunge trägst dann unterdrückst du da ja etwas und machst dich vielleicht zu einem Menschen der du ja eigentlich gar nicht bist und das nur deshalb weil du jemanden...umerziehen ist nicht ganz korrekt...du willst ihm damit ja vermitteln, dass du nicht ganz zufrieden mit ihm bist und ihr da eventuell nicht so richtig kompatibel seid.
Will sagen: Spiegeln kann auch zu einer Selbstaufgabe werden und dich unglücklich machen und das nur weil du vielleicht nicht gewillt bist dir einzugestehen, dass er eben nicht so ganz dolle der Richtige für dich ist.
13.07.2021 22:15 •
x 1
A
Mann auf Single-Börse kennengelernt - er flirtet mit anderen
x 3

sonnenblume66
Ich glaube wir kennen uns einfach noch zu kurz und müssen uns besser noch kennenlernen
13.07.2021 22:24 •
x 3

_Tara_
Zitat von sonnenblume66: Er war dort schon 2x online und verteilt emotionen. Ich habe heute noch gar nix von ihm gehört.


Sorry, aber für mich sagt das (gerade, wo Ihr Euch noch in der Hormonrausch-Phase befinden müsstet) alles....

Zitat von sonnenblume66: ich habe mir fest vorgenommen auch nicht mehr so gefühlsmässig was zu sagen


Ja - ganz toll, wenn Du schon in den ersten Monaten, in denen die Schmetterlinge 180 Meter hoch fliegen müssten und er jede freie Minute an Dich denken sollte, schon Deine Gefühle unterdrücken musst, um ihn nicht zu belästigen.

Meine Prognose: das wird nix. Der hat Dich erstmal gesichert und sucht weiter...
14.07.2021 08:46 •
x 4

T
Zitat von Heffalump:, der mit Kirschen pflückt oder in die Toskana fährt.

Kirschen =

Toskana = , zu gefährlich, da .. mit Übernachtung



Zitat von _Tara_: Der hat Dich erstmal gesichert und sucht weiter.

Doch doch, er ist Pragmatiker und für TE da. Gib Dir/ Gebt Euch einfach Zeit und schlucke Dinge nicht herunter. Wenn Dich etwas sehr stört, dann sprich es an.
Ansonsten genießt Eure gemeinsamen Stunden und lass Du wenigstens den Jappi-Quatsch sein.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
14.07.2021 09:26 •
x 1

Heffalump
Zitat von Tempi: weil .. mit Übernachtung

Zwei Zimmer, zwei Hotels ... ganz unschuldig
14.07.2021 09:33 •

T
Nix da!
Der Bauarbeiter gehört angeleint.
14.07.2021 09:36 •

Heffalump
Zitat von Tempi: Der Bauarbeiter gehört angeleint.

Sind wa froh, das er kein Seemann ist
14.07.2021 09:40 •
x 1

sonnenblume66
lach ja das stimmt...na gestern abend hatte er sich ja gemeldet...und gefragt was er für Wurst mir aus dem Osten mitbringen soll....lach
14.07.2021 09:53 •

T
...dann zählst Du mal hübsch alles auf, was Deine Mutter, Dein Kind und Du mögen.
Guten Appetit, sowohl als auch.
14.07.2021 11:46 •

sonnenblume66
lach...glaube nicht das er die umsonst mitbringt....wir hatten darüber gesprochen das es da leckere wurst gibt und er hatte mir welche zum probieren mal mitgebracht...umsonst...aber wenn ich mehr möchte wird er das nicht sponsorn. so viel geld hat er nun auch nicht....lach
14.07.2021 13:45 •

T
Na dann....

https://m.youtube.com/watchv=a4JSc
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
14.07.2021 13:54 •

Heffalump
Zitat von sonnenblume66: ber wenn ich mehr möchte wird er das nicht sponsorn

hat keiner verlangt, das er sponsert - aber wenn er wieder zu dir kommt, es gibt hier ne Herzchensalami
14.07.2021 14:01 •

_Tara_
Zitat von sonnenblume66: aber wenn ich mehr möchte wird er das nicht sponsorn.

Welche riesen Mengen an Wurst kannst Du denn wollen, dass Dein Herzblatt diese nicht sponsorn kann?
So 'ne Wurst...
14.07.2021 14:19 •
x 2

sonnenblume66
meine mutter wollte auch was. und was sehe ich eben....schickt er der einen frau....anflirten....das kotzt mich echt an. sorry für die ausdrucksweise
14.07.2021 15:03 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top